Sammelvorschlag für die Star Wars Battlefront II Skins

• Ich bin zwar nicht der Grösste Fan von solchen Skins aber ich will ja nichts so sein deswegen haste auch mein dafür ;)

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

• Sieht mega geil aus, werde aufjedenfall wieder vorbei schauen wenn die Skins eventuell aufn Server kommen

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Ich finde die viele Skins schön aber z.B. die vom TEB sehen aus wie Playmobil Plastik Puppen. Das finde ich halt schade!

Mit freundlichen Grüßen

Marc

SWTOR:RP Rollen

Padawan Pit Darach

Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

Ehemalige SWTOR:RP Rollen

Senior-Moderator

Ausbildermentoren-Leiter

REW Meister Schatten Loil

Ordo Heiler Xari Odro

SID Master Agent Ela | Xenia

Ehmalige CW:RP Rollen

ST MJR Pit

RMC CPT JT Pit

Ehemalige AM:RP Teamrollen

Teamspeak Verwalter

Administrator

• Sieht echt krass aus, ohh Heiliger Smitty.

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• Vieel besser als die jetzigen DAFÜR!!

5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

Ehemalige Rollen

SWTOR:RP

Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

CW:RP

Special Ops Major Tripplex

Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

21st Nova Corps FT Major Tripplex

7th Skcorps Major Tripplex

Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

212th Lieutenant Tripplex

Wolfpack Private Trapper

MSec Sergeant Trapper

501st ARF Captain Trenzalore

ST Lieutenant Jek

SWT Corporal Trapper

FC Vice Admiral David Tennant L TAO

• Kommen die Skins auf den Server?

Wenn der Vorschlag angenommen wird, denke ich mal kommt drauf an wie sich das so entwickelt

5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

Ehemalige Rollen

SWTOR:RP

Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

CW:RP

Special Ops Major Tripplex

Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

21st Nova Corps FT Major Tripplex

7th Skcorps Major Tripplex

Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

212th Lieutenant Tripplex

Wolfpack Private Trapper

MSec Sergeant Trapper

501st ARF Captain Trenzalore

ST Lieutenant Jek

SWT Corporal Trapper

FC Vice Admiral David Tennant L TAO

• Ich glaube ich spreche hier erstmal für alle GMs (wenn nicht, dann einfach Bescheid geben) wenn ich sage, dass wir unsere Skins sehr cool finden und die auch gerne hätten. Ein kleines Problem hatten wir dir schon genannt und du hast es auch selber schon bemerkt, und zwar glänzen die GM skins sehr doll. Falls das gefixt werden kann, wäre das echt top! Wenn nicht, werden wir damit leben können

• Ich glaube ich spreche hier erstmal für alle GMs (wenn nicht, dann einfach Bescheid geben) wenn ich sage, dass wir unsere Skins sehr cool finden und die auch gerne hätten. Ein kleines Problem hatten wir dir schon genannt und du hast es auch selber schon bemerkt, und zwar glänzen die GM skins sehr doll. Falls das gefixt werden kann, wäre das echt top! Wenn nicht, werden wir damit leben können

Das habe ich bereits mitbekommen, Smitty meinte Er platziert vor bzw. über den Models Lichter, damit man sie besser sehen und erkennen kann. Falls ich falsch liege, tut es mir leid. :)

• Irgendwie gefallen mir die von der 187th überhaupt garnicht..

Zu den Piloten.. naja, Das einzige was ich mir Wünschen Würde wären ein Paar RP-Char-Skins,(da müsste ich mich mit euch zusammensetzen) sonst gibts ja nicht viel was wir haben könnten..

Gibt aber auch n paar models die mir ganz gut gefallen :D

Warum "euch"? Ich mache die Skins momentan alleine, dementsprechend sollte es in den kommenden Wochen kein Problem sein. Ich arbeite dato an den GMs und Medics.

Blade Ranger Sollte DICE 2nd Airborne Models in BF2 raushauen ja. Ansonsten nicht. bzw über Alternativen haben wir uns keine Gedanken gemacht

Wie ich bereits sagte. Ich erhalte fast täglich von Venator neue Informationen. Neyo, samt Helm und auch Rex sind so weit fertig. Die 2nd Airborne und die Piloten werden von ihm auch noch gemacht.

• Grady uns .smitty warten immer noch auf Dice bis sie neue StarWars Sachen veröffentlichen und solange der Vorschlag nicht Fertig ist wird auch glaube nicht auf dem Server erscheinen.

Ich warte nur bei den Phase 1 Skins auf Dice. Die Phase 1 Skins sollten dann für die ARCs vorgesehen sein, das dauert jedoch noch. Sie müssen für den Übergang dann einfach ihre jetzigen wohl oder übel nutzen.