Noch nicht.
Ist dies noch vor dem Update möglich ?
Noch nicht.
Ist dies noch vor dem Update möglich ?
.smitty gibt es auch eig. skins fürs LSQ weil im Beitrag dinde ich nir 2 ARF Trooper einer mit weißer Rüstung und einen mit grüner. Keine von beidem qürde wirklich zum LSQ passen
.smitty gibt es auch eig. skins fürs LSQ weil im Beitrag dinde ich nir 2 ARF Trooper einer mit weißer Rüstung und einen mit grüner. Keine von beidem qürde wirklich zum LSQ passen
Bei den 91st skins kannst du den Helm Wechseln...
Bei den 91st skins kannst du den Helm Wechseln...
Ich habe das pack und man kann nur von den Normalen zu den (Barc Helmen) wechseln
Ich hatte das als EGM Content hochgeladen, wird jedoch noch bearbeitet.
Sind das die neuen Piloten Models oder andere ? http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…htext=Star+Wars
Im ersten Beitrag sind die neuen Models mit einem Foto geschmückt und n paar links.
Sind das die neuen Piloten Models oder andere ? http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…htext=Star+Wars
Die habe ich gemacht (also das Grundmodel), weiß jedoch nicht wie die ankommen bei den Piloten.
Die habe ich gemacht (also das Grundmodel), weiß jedoch nicht wie die ankommen bei den Piloten.
Wir finden die Hosen etwas zu "fluffig" bzw. weit geschnitten an den Oberschenkeln. Ansonsten sind die Skins ganz gut.
Wir finden die Hosen etwas zu "fluffig" bzw. weit geschnitten an den Oberschenkeln. Ansonsten sind die Skins ganz gut.
Das sind halt die selben Hosen wie die des Offiziers. Die sehen nun mal so aus ._.
Uhh Commander Kosmos seit wann so T H I C C
Guten Tag,
ich habe ein paar Fragen bezüglich der Skins der 91st:
1. Ist Neyo's linke Schulter Rot und hat er auf seinem Bauch ein 91st Zeichen, da er es Ingame bei mir nicht hat aber auf dem Bild hier im Forum schon.
2. Haben alle anderen 91sten ein 91st Zeichen auf dem Helm und auf der Brust?
3. Hat das LSQ eigene Skins oder haben alle den Skin von Stak, falls alle den Skin von Stak haben, ist es dann evtl. möglich das man dem LSQ die normalen 91st Skins gibt nur das sie den ARF Helm haben?
4. Ist es evtl. möglich das alle 91st eine rote Schulter erhalten? (In SW:TCW)
Ich entschuldige mich für die vielen Fragen aber sie liegen mir leider schon länger auf dem Herzen...
MfG. Mew/Neyo
Du hast Walon Vau vergessen
Aber du hattest doch schon 'n Model gemacht?
Du hast Walon Vau vergessen
Aber du hattest doch schon 'n Model gemacht?
Das ist im Cuy'val Dar pack...
Alles anzeigenGuten Tag,
ich habe ein paar Fragen bezüglich der Skins der 91st:
1. Ist Neyo's linke Schulter Rot und hat er auf seinem Bauch ein 91st Zeichen, da er es Ingame bei mir nicht hat aber auf dem Bild hier im Forum schon.
2. Haben alle anderen 91sten ein 91st Zeichen auf dem Helm und auf der Brust?
3. Hat das LSQ eigene Skins oder haben alle den Skin von Stak, falls alle den Skin von Stak haben, ist es dann evtl. möglich das man dem LSQ die normalen 91st Skins gibt nur das sie den ARF Helm haben?
4. Ist es evtl. möglich das alle 91st eine rote Schulter erhalten? (In SW:TCW)
Ich entschuldige mich für die vielen Fragen aber sie liegen mir leider schon länger auf dem Herzen...
MfG. Mew/Neyo
ja
ja
Bald
Noch nicht
Das ist im Cuy'val Dar pack...
ooooooooooooooooooh
liegt immer noch am Weight Painting.
Ist eine ewig alte Version. Abonnier die EGM Content Packs von mir.
Das hat nichts mit dem Weightpainting, sondern mit dem Rigging zu tun. Bestes Beispiel: Schau dir beim Offizier die Finger an.