Smitty der Vorschlag kommt zu voreilig. Vieles fehlt und dann der Vorschlag? Ich hab dir ja schon gesagt das Ich bis zum Release von BF2 warten wollte weil vieles an Content und Attachment fehlt.
Bis die Models reinkommen dauert es ja noch etwas
Smitty der Vorschlag kommt zu voreilig. Vieles fehlt und dann der Vorschlag? Ich hab dir ja schon gesagt das Ich bis zum Release von BF2 warten wollte weil vieles an Content und Attachment fehlt.
Auch ich habe mich schon dazu geäußert wie sehr mir diese gefallen, nur meine Bitte besteht immernoch.
Für die TEB's:
Könnte man die Skins doch noch etwas "ranziger" gestalten, auf den Bildern sehen die recht ...
"I'm a Barbie girl, in a Barbie world; Life in plastic, it's fantastic"
Versteht sich?
Schaue auch, dass ich ein paar Packs komplett editiere oder neu mache.
Die Frage ist kriegen wir es überhaupt fertig? DICE Liefert uns ja nicht viel Content wie beim Spiel aus dem die jetzigen Models kommen. Und dann die Frage ob P4sca1 teilweise Inkorrekte oder fehlende Models auf dem Server haben will.
Hoffen wie mal wir kriegen es zusammen
91st BARC Helme und weitere sind in Bearbeitung von Venator, dementsprechend sehe ich da weniger ein Problem.
Was ist mit:
Dooms Unit Skins folgen D:
Nein aber die Skins sehen Hammer aus!
Hoffentlich kann man mich auch mal von meinen Majoren unterscheiden.
Grady Was sind nochmal SP?
Hez die gibt es nicht aber plane da was. keine sorge keine neue Einheit
Oder zumindest bis zu Open Beta um Oktober
Oder zumindest bis zu Open Beta um Oktober
Die wird glaube Ich in einer anderen Zeit spielen. Ansonsten bekommt man aus Alphas oder Betas nie viel raus.
Die wird glaube Ich in einer anderen Zeit spielen. Ansonsten bekommt man aus Alphas oder Betas nie viel raus.
Naja wenn die Beta so wie die Beta beim ersten Battlefront von EA wird ändert sich da nicht viel an den Skins.
Dooms Unit Skins folgen D:
keine sorge sind fast fertig
Nurso aus interesse bei der 7th sieht man leider keine 2nd Airborne skins, kommen die noch oder werden die ausgelassen?
Bitte noch CT 004003 "Flasha" hinzufügen, der wurde vergessen.
Respekt , die Skins sehen Hammer aus
Aufjedenfall dafür
Nurso aus interesse bei der 7th sieht man leider keine 2nd Airborne skins, kommen die noch oder werden die ausgelassen?
Was ist mit:
- 2nd Airborne
- Keller
- Piloten
- Phase 1
- SOs
- GMs (diejetzigen sind vom Imperium)
- Bacara (der jetzige ist ein Hybrid)
- SPs (hab da was in Planung will aber nicht viel verraten ^^)
Blade Ranger es kommt noch. Es ist in Bearbeitung.
Irgendwie gefallen mir die von der 187th überhaupt garnicht..
Zu den Piloten.. naja, Das einzige was ich mir Wünschen Würde wären ein Paar RP-Char-Skins,(da müsste ich mich mit euch zusammensetzen) sonst gibts ja nicht viel was wir haben könnten..
Gibt aber auch n paar models die mir ganz gut gefallen
@FlashWars C: lol oke danke hab ich nicht gesehn
Blade Ranger Sollte DICE 2nd Airborne Models in BF2 raushauen ja. Ansonsten nicht. bzw über Alternativen haben wir uns keine Gedanken gemacht
Skin sind wirklich gut gemacht! Gute Arbeit!
Ganz klar dafür!