Ich bin zwar nicht der Grösste Fan von solchen Skins aber ich will ja nichts so sein deswegen haste auch mein dafür
Sammelvorschlag für die Star Wars Battlefront II Skins
-
- Fertig
-
.smitty -
15. August 2017 um 19:44
-
-
Sieht mega geil aus, werde aufjedenfall wieder vorbei schauen wenn die Skins eventuell aufn Server kommen
-
Ich finde die viele Skins schön aber z.B. die vom TEB sehen aus wie Playmobil Plastik Puppen. Das finde ich halt schade!
-
Sieht echt krass aus, ohh Heiliger Smitty.
-
Sieht echt krass aus, ohh Heiliger Smitty.
Und grady*
-
-
Kommen die Skins auf den Server?
-
Vieel besser als die jetzigen DAFÜR!!
-
Kommen die Skins auf den Server?
Wenn der Vorschlag angenommen wird, denke ich mal kommt drauf an wie sich das so entwickelt
-
-
wahrscheinlich die gleichen wie die A-ARCs. Phase 2 ARC Models
-
Ich glaube ich spreche hier erstmal für alle GMs (wenn nicht, dann einfach Bescheid geben) wenn ich sage, dass wir unsere Skins sehr cool finden und die auch gerne hätten. Ein kleines Problem hatten wir dir schon genannt und du hast es auch selber schon bemerkt, und zwar glänzen die GM skins sehr doll. Falls das gefixt werden kann, wäre das echt top! Wenn nicht, werden wir damit leben können
-
Ich glaube ich spreche hier erstmal für alle GMs (wenn nicht, dann einfach Bescheid geben) wenn ich sage, dass wir unsere Skins sehr cool finden und die auch gerne hätten. Ein kleines Problem hatten wir dir schon genannt und du hast es auch selber schon bemerkt, und zwar glänzen die GM skins sehr doll. Falls das gefixt werden kann, wäre das echt top! Wenn nicht, werden wir damit leben können
Das habe ich bereits mitbekommen, Smitty meinte Er platziert vor bzw. über den Models Lichter, damit man sie besser sehen und erkennen kann. Falls ich falsch liege, tut es mir leid.
-
Das habe ich bereits mitbekommen, Smitty meinte Er platziert vor bzw. über den Models Lichter, damit man sie besser sehen und erkennen kann. Falls ich falsch liege, tut es mir leid.
die GMs sind aber nicht von Smitty sondern von Gonzo bzw von Markus Rollo
-
die GMs sind aber nicht von Smitty sondern von Gonzo bzw von Markus Rollo
Achso, okay. Dennoch finde ich passt es.
-
@'tobias das kann sein. Ich hoffe, dass der Creator dies zum Zweck der Fotos gemacht hat, ansonsten sehen wir teilweise wie lila gloss Lippenstift aus
-
Irgendwie gefallen mir die von der 187th überhaupt garnicht..
Zu den Piloten.. naja, Das einzige was ich mir Wünschen Würde wären ein Paar RP-Char-Skins,(da müsste ich mich mit euch zusammensetzen) sonst gibts ja nicht viel was wir haben könnten..
Gibt aber auch n paar models die mir ganz gut gefallen
Warum "euch"? Ich mache die Skins momentan alleine, dementsprechend sollte es in den kommenden Wochen kein Problem sein. Ich arbeite dato an den GMs und Medics.
Blade Ranger Sollte DICE 2nd Airborne Models in BF2 raushauen ja. Ansonsten nicht. bzw über Alternativen haben wir uns keine Gedanken gemacht
Wie ich bereits sagte. Ich erhalte fast täglich von Venator neue Informationen. Neyo, samt Helm und auch Rex sind so weit fertig. Die 2nd Airborne und die Piloten werden von ihm auch noch gemacht.
-
Ich warte nur bei den Phase 1 Skins auf Dice. Die Phase 1 Skins sollten dann für die ARCs vorgesehen sein, das dauert jedoch noch. Sie müssen für den Übergang dann einfach ihre jetzigen wohl oder übel nutzen.
-
Ich mache die Skins momentan alleine
.-.
-
Ich mag die Skins... besonders die ST...
-