Lul, ist mir net aufgefallen ._.
Okay, aus Tagen wurden soeben 30-40 Minuten.
Lul, ist mir net aufgefallen ._.
Okay, aus Tagen wurden soeben 30-40 Minuten.
Da sind ja meine 0.o
Ich muss ja sagen, das die ganzen Gadgets die and der Klon Rüstung dran sind (Pauldron, Kama, Visiere, Munitionsgürtel) ja mega gut aussehen. Gefällt mir sehr gut
Wo ist das Hosending bei Waxer? xD Ich will ein Hosending!
Wo ist das Hosending bei Waxer? xD Ich will ein Hosending!
Meinst du ein Kama? .-. er hatte nie ein Kama
Meinst du ein Kama? .-. er hatte nie ein Kama
Das ist ein Rock.Ist der auch Handwaschbar?
RedCat Er sieht aber so nackt aus. Wenigstens ein Werkzeuggürtel wie bei den anderen wäre gut. Sogar die anderen Captains haben Kamas...
RedCat Er sieht aber so nackt aus. Wenigstens ein Werkzeuggürtel wie bei den anderen wäre gut. Sogar die anderen Captains haben Kamas...
Ja und? Captain Rex hatte keine RC Rüstung sieht aber damit besser aus soll er jetzt eine bekommen?
erlich die sehen sehr schön und geil aus.
Nein, aber es geht um sinn. CPTs haben alle welche.
Nein, aber es geht um sinn. CPTs haben alle welche.
Was Kamas ? Nein nicht alle. Es gibt genügend die auf diese ARC Extra Gadgets wie Pauldron, Kama usw einfach nur scheißen. Siehe Cody, Gree
Joah, aber irgendwie sieht es komisch aus, wenn Lieutanents mehr Rüssi als CPTs und co. haben...
Eigentlich sollten die alle auch gar nicht ein Kama haben, da dies nur für die ARC da war. Aber naja. Irgendwie gehts ja
Eigentlich sollten die alle auch gar nicht ein Kama haben, da dies nur für die ARC da war. Aber naja. Irgendwie gehts ja
1+
Boil & Waxer sahen nun mal so aus. Da hat man keinen großen Spielraum. Sie haben ja die Binoculars, die sie an und aus machen können
HATEWELLE VORBEUGUNGSMANNÖVER!
Kama ist aber so schön *heul* Kann man das nicht im Kleiderschrank wenigstens für festliche Anlässe das Kama geben? Oder den Werkzeuggürtel?
Das ist kein Kleid sondern ein mit Leder und Panzerplatten versehener schütz für Herumfliegende Trümmerteile auf bein höhe. Finde dich doch einfach damit ab das die beiden weder Kama noch Pouldron haben... oder geh dich bei Dave Filoni beschweren...
Komm ma runter RedCat Diese Argumentation war jetzt irgendwie unlogisch?
Finde dich einfach damit ab, dass Lieutanents und co. auch alle kein Kama hatten und lass sie entfernen, oder geh dich bei Dave Filoni beschweren...
Sage ich das ich die haben möchte?? oO Ich verstehe gerade nicht was du von mir willst