Kama ist aber so schön *heul* Kann man das nicht im Kleiderschrank wenigstens für festliche Anlässe das Kama geben? Oder den Werkzeuggürtel?
Ich fasse in 2 Wörter:
Nein, Ende.
Kama ist aber so schön *heul* Kann man das nicht im Kleiderschrank wenigstens für festliche Anlässe das Kama geben? Oder den Werkzeuggürtel?
Ich fasse in 2 Wörter:
Nein, Ende.
Razaph Was stimmt mit dir nicht?! Versteh den Inhalt eines Textes. Ich weiß nicht wie aber verstehe es einfach.
Das ist kein Kleid sondern ein mit Leder und Panzerplatten versehener schütz für Herumfliegende Trümmerteile auf bein höhe. Finde dich doch einfach damit ab das die beiden weder Kama noch Pouldron haben... oder geh dich bei Dave Filoni beschweren...
Ein Kama ist dafür geeignet, die Hitze der Jetpacks die aus den "Auspüffen" (anderes Wort fällt mir da leider nicht ein) heraus kommt, die Rüstung zu schützen. Kama können NICHT Brennen. Sie haben keineswegs eine Panzerung.
wenn mittlerweile schon Privates mit Kamas rumlaufen
WAS ??? Stimmt das ?
RazaphWas stimmt mit dir nicht?! Versteh den Inhalt eines Textes. Ich weiß nicht wie aber verstehe es einfach.
Ich möchte ja nichts sagen Razaph...
P.S. GradyNein, Ich bin weder geistig gestört, noch behindert. Ich denke Ich bin relativ zurechnungsfähig, danke!
Aber ich kann solch eine Anschuldigung nicht aus Grady's Aussage herauslesen.
Um Ehrlich zu sein, auch wenn du das nicht sein magst, hast du eine Blühende Fantasie und kannst nicht richtig lesen, sowie Wörter verstehen.
Das kam nun von mir.
WAS ??? Stimmt das ?
Alpha Arc's, sonst keiner.
Razaph haben wir es mal? Der Beitrag wurde nicht gemacht, dass du über deine Probleme redest und andere Kommentare belächelst. Ich bitte dich bei dem Thema zu bleiben oder dich komplett von den Diskussionen zu distanzieren.
- Kal Skirata wurde unter der Kategorie "Sonstiges" hinzugefügt.
Gibts schon was neues von den 91st Skins? .smitty
Gibts schon was neues von den 91st Skins? .smitty
Werden in der kommenden Woche von Venator released und von mir etwas umgeändert.
- Wird morgen aktualisiert -
- Es wurden folgende geändert/hinzugefügt -
W.I.P
41st wurde editiert.
Wat isn eigentlich mit den 327th Arcs? Noch in Arbeit?
Wat isn eigentlich mit den 327th Arcs? Noch in Arbeit?
Alles mit der Zeit, versuche meine Releases so straff wie möglich zu halten, da ich pro pack um die vier Stunden benötige.
.smitty kommen die skins wenn die fertig dierkt dann drauf oder beim nächsten CW:rp update
Und nochmal an alle die daran arbeiten ihr mahct das sehr gut mein respekt
.smitty kommen die skins wenn die fertig dierkt dann drauf oder beim nächsten CW:rp update
Und nochmal an alle die daran arbeiten ihr mahct das sehr gut mein respekt
Übernächstes CW:RP Update,warscheinlich.
Boost Naja bis das nächste kommt dauert es ja noch
Übernächstes CW:RP Update,warscheinlich.
Wenn Kray erfährt, dass er weiterhin Dickschädel Larry mit der ROTEN Rüstung spielen darf für die nächsten Monate, obwohl
er dachte das er schon bald seinen super duper neuen und richtig gefärbten Skin bekommt...
#truestory ._.
Wenn Kray erfährt, dass er weiterhin Dickschädel Larry mit der ROTEN Rüstung spielen darf für die nächsten Monate, obwohl
er dachte das er schon bald seinen super duper neuen und richtig gefärbten Skin bekommt...
#truestory ._.
Es kommt das alte Pack beim Update zurück also goldenen Rüstung für Kal C: