Es kommt das alte Pack beim Update zurück also goldenen Rüstung für Kal C:
Ich hab Blut geleckt..
Es kommt das alte Pack beim Update zurück also goldenen Rüstung für Kal C:
Ich hab Blut geleckt..
Alles ist möglich und wer weiß, was wir so alles geplant haben fürs Update.
(Ich übernehme keine Haftung für falsche Informationen oder Vermutungen, die durch meinen Beitrag entstehen. PS: Pascal und Flynt, bitte nicht hauen.)
Hätt schon Lust auf die Skins im Update, denke aber, dass wir es beim übernächsten Update mit rein machen.
Hast du fein gemacht!
bin aber aufgrund content mangel skeptisch und denke das es keine gute Idee ist. Auch wenn fie Models gut sind
Übernächstes CW:RP Update,warscheinlich.
Nach Half Life 4
ach bevor das übernächste Update kommt, hat Amerika zwei neue Presidenten.
Alles ist möglich und wer weiß, was wir so alles geplant haben fürs Update.
(Ich übernehme keine Haftung für falsche Informationen oder Vermutungen, die durch meinen Beitrag entstehen. PS: Pascal und Flynt, bitte nicht hauen.)
Hätt schon Lust auf die Skins im Update, denke aber, dass wir es beim übernächsten Update mit rein machen.
Zum Glück weiß ich was du meinst 😂
- Es wurden zwei Piloten Packs hinzugefügt.
- 187th wurde ersetzt -
Update: Piloten Playermodel
- Es wurden zwei Piloten Packs hinzugefügt.
Die sehen geil aus ich freue mich schon drauf
Die sehen geil aus ich freue mich schon drauf
Danke
Ich glaube bei diesen Skins hat man wirklich wieder einen Grund in die Piloten zu gehen! krasse Dinger!
Ich glaube bei diesen Skins hat man wirklich wieder einen Grund in die Piloten zu gehen! krasse Dinger!
Also gehst du nur in Einheiten die schön ausschauen?
Also gehst du nur in Einheiten die schön ausschauen?
Aus dem Grund bin oç zu den St
Grady Wer will schon in ner Einheit sein, die KackRüssis haben? xD
Grady Wer will schon in ner Einheit sein, die KackRüssis haben? xD
Reife Leute dennen die Rüstung egal ist sondern die Mitglieder und die Aufgaben wichtig sind.
Sehr schöne Skins allerdings hab ich auch 2 Kritikpunkte
- Boil, Waxer unterscheiden sich wenig von anderen Rüstungen
- Die jetzigen Piloten Models passen meiner Meinung nach mehr zu Piloten als diese
Sehr schöne Skins allerdings hab ich auch 2 Kritikpunkte
- Boil, Waxer unterscheiden sich wenig von anderen Rüstungen
- Die jetzigen Piloten Models passen meiner Meinung nach mehr zu Piloten als diese
1.War auch in CW so
2. Seh ich auch so
Bin ich zwar auch der Meinung, (v.a da wir solche Rüstungen einfach nicht hatten) aber sonst find ich die super Designed
Hab sie auch schon im SP getestet und für gut befunden (bis auf das Kama (aber das stört eh beim fliegen))
1.War auch in CW so
2. Seh ich auch so
Boil und Waxer hatten in CW 2 Skins diese und die Arf Skins dass Problem ist das die damaligen Arf skin auf den Server nicht besonders schön waren und der 91st vorbehalten waren