Reife Leute dennen die Rüstung egal ist sondern die Mitglieder und die Aufgaben wichtig sind.
Was für Idioten. XD
Reife Leute dennen die Rüstung egal ist sondern die Mitglieder und die Aufgaben wichtig sind.
Was für Idioten. XD
Bin ich zwar auch der Meinung, (v.a da wir solche Rüstungen einfach nicht hatten) aber sonst find ich die super Designed
Hab sie auch schon im SP getestet und für gut befunden (bis auf das Kama (aber das stört eh beim fliegen))
Zum ersten Abschnitt: Da Battlefront leider momentan nicht mehr Content hat, musste ich das Beste aus einem Phase 2 Helm rausholen.
Zum Zweiten: Man kann das Kama per Bodygroup deaktivieren. Ebenso auch Rucksäcke und ähnliches.
Grady ~gelöscht~ (Grund: unangemessen gegenüber Grady xD)
Also selbstverständlich gehe Ich in eine Einheit auch wegen der Ausrüstung, aber es ist halt cool, ne schöne Rüstung zu haben
Auch wenn Ich deswegen jetzt kein reifer Mensch mehr bin. Ich bin aus diesem Grund in die 7th gegangen, weil Ich die 2nd Rüstungen cool fand :o
GradyShit, wir sehn uns dann mal im Kindergarten! xD
Falls du es bemerkt hast Ich bin in der 10. Klasse. Wenn du behauptest das du in den Kindergarten gehst dann ist das echt traurig.
War nur n Scherz, wegen dem Spruch mit der Reife
Tut mir Leid :c
Würden dann auch neue kampfdroiden Skins rauskommen
Würden dann auch neue kampfdroiden Skins rauskommen
Sind sie schon.
- 91st wurde aktualisiert -
Vorerst nicht, aber bei Release von BF2 schon. (Phase 1 für A/N-ARCs)
Vorerst nicht, aber bei Release von BF2 schon. (Phase 1 für A/N-ARCs)
Bei BF 2 helf ich dir gern beim porten. Hatte ich sowieso mit dem Spiel vor.
Bei BF 2 helf ich dir gern beim porten. Hatte ich sowieso mit dem Spiel vor.
Das macht eig. Corra Ashu und die Anderen Kollegen. Ebenfalls wird es von Markus Rollo gerigged. Die sind da sehr erfahren und haben schon die BF1 und die jetzigen Models geripped und gerigged
Also .... Smitty ich hab zwar ne freundin aber ich liebe dich
Sieht alles ziemlich geil aus. Aber vor allem wenn alle mitziehen und alle Einheiten dann einen Einheitlichen Look haben. Das ist das geile dran!
Ausser den Piloten gefallen mir auch alle ziemlich gut. Die Piloten bräuchten halt diese speziellen Helme.
.
Die Piloten bräuchten halt diese speziellen Helme.
Bin deiner Meinung, meines Wissens nach arbeitet jemand gerade an den Episode 3 Helmen, ob es dann schlussendlich im Workshop landet steht in den Sternen.
Bin deiner Meinung, meines Wissens nach arbeitet jemand gerade an den Episode 3 Helmen, ob es dann schlussendlich im Workshop landet steht in den Sternen.
Wenn es wirklich der Episode 3 Helm ist, dann sieht der Klon so aus:
Wenn es wirklich der Episode 3 Helm ist, dann sieht der Klon so aus:
Die Rüstung muss auch angepasst werden (welche von den imp. übernommen werden kann)
Die Rüstung muss auch angepasst werden (welche von den imp. übernommen werden kann)
Also ein Patchwork Model?
Also ein Patchwork Model?
yep.
+ Das TEB wurde aktualisiert.
+ Die Republic Medics wurden aktualisiert.