.smitty ist alles fertig?
Sammelvorschlag für die Star Wars Battlefront II Skins
-
- Fertig
-
.smitty -
15. August 2017 um 19:44
-
-
.smitty ist alles fertig?
Im Grunde ja, es fehlen aber noch so Kleinsachen wie RP Chars
-
WUHU
-
Kleinsachen
"Kleinsachen"
-
"Kleinsachen"
Dauern ja verhältnismäßig nicht all zu lange.
-
Ja das muss ja noch nich kommen alles irrelevant!
-
Wir wollen Skins! xD
-
Wir wollen Skins! xD
Genau solche Leute sind es die mich Nachdenklich machen.
-
ich kanms kaum noch abwarten 😍😍😍😍😍 aber ich denke das die eh zum update kommen also macht es keinen sinn zu hetzten XD das braucjt ja no ne weile XD
-
ich kanms kaum noch abwarten 😍😍😍😍😍 aber ich denke das die eh zum update kommen also macht es keinen sinn zu hetzten XD das braucjt ja no ne weile XD
Ich hetze mich auch nicht, ich mache es weil ich Bock drauf habe und nicht mich unter Druck zu setzen :^)
-
Boost Belastend, hm.
-
Ich meine es is sinnlos von außen stress zu machen
-
Ja, stimmt schon
-
Wieso kann man die Skin nicht jetzt schon drauf tun.... und dann auf die neue Venator warten... die Update kann man doch nach und nach Patch'en...
-
Weil Reasons und is halt so
-
Wieso kann man die Skin nicht jetzt schon drauf tun.... und dann auf die neue Venator warten... die Update kann man doch nach und nach Patch'en...
Ist ja nicht so das viele Einheiten keine Models haben.
Btw bei einer Regelmäßigen Spieleranzahl von ca 90 Spielern, würde der Server aufgrund der Models lagen. Die ziehen ja auch einiges an Performance. Vor allem wenn es HD Models sind. .smitty Ideen um das zu umgehen?
-
Ist ja nicht so das viele Einheiten keine Models haben.
Btw bei einer Regelmäßigen Spieleranzahl von ca 90 Spielern, würde der Server aufgrund der Models lagen. Die ziehen ja auch einiges an Performance. Vor allem wenn es HD Models sind. .smitty Ideen um das zu umgehen?
Der Server laggt nicht. Ein großer franz. Server nutzt die auch.
-
Der Server laggt nicht. Ein großer franz. Server nutzt die auch.
Auch 2 Englische mit durchgehend 100 Spielern nutzen HD Models und es lagt nicht.
-
So wie Ich es mitbekommen habe ist es möglich, weshalb manche Cgi Models verwenden um diese zu reduzieren
-
So wie Ich es mitbekommen habe ist es möglich, weshalb manche Cgi Models verwenden um diese zu reduzieren
Noch nie von gehört.
-