Sammelvorschlag für die Star Wars Battlefront II Skins

• ne frage wann kommt das Große Update raus mit der venator und die Skins und alles drum und dran

Update und Map gehören nicht zusammen.

Zum Update: Dauert

Zur Map: Frag KingPommes, aber er hat erstmal privat was zu machen.

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

• der Vorschlag wurde noch nicht einmal Angenommen

Warum eigentlich net ? Da is jeder dafür XD

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• net jeder. Und man muss bedenken das Pascal dann das ganze drauf packen muss und es Scheiße viel Arbeit ist.

Meinst Flynt uns Pascal ;) achso btw schönes skin Update der SO auf dem Server ;)

• Bin dagegen eig. für die Skins. Grund dafür ist, da man das typische CW:RP feeling verliert & es sich nimmer "original" anfühlt. Kein Ahnung, die EA BF 2 Skins passen dazu nicht.

3ePo38g.png

___________________________________________________________________________________________________________

"It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

"Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

:rolleyes:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein YT-Channel

Allgemein

HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

Copycat was possible by Summe.

• Was sind die SO skins denn mit der schwarzen schnauze??? xdd

latest?cb=20120910044354

Stealth Ops Piloten

[tabmenu]
  • Bin dagegen eig. für die Skins. Grund dafür ist, da man das typische CW:RP feeling verliert & es sich nimmer "original" anfühlt. Kein Ahnung, die EA BF 2 Skins passen dazu nicht.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Texturen sind nicht nur hochwertiger, es sind mehr Details vorhanden und es sieht einfach besser aus...

Was wir momentan haben ist Plastik.

Beispiel.

?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside|637:358&composite-to%3D%2A%2C%2A%7C637%3A358&background-color=black

vs

1024x768.jpg

Demzufolge hätte es nie SWRP 2 geben dürfen ... das is nämlich au nemme "orginal"...

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Trotzdem ist es Assi die Sachen einfach reinzupatchen, wie auch mit den Helmen und Piloten.

Du musst bedenken das es trotzdem für die Öffentlichkeit geplant war und Ich sie Normal vorschlage. Ebenso hast du mich damals ebenfalls Alpha-ARC Models für dich reinpatchen lassen, welche Cooky ohne Vorschlag einfach reingepackt hat. Das war nicht Assi?

Ist es nicht. Er brauch ja die nicht zu verkleinern, da ich diese komplett auf CWRP angepasst hatte.

Hast du nicht bei den ARCs Model angegeben das alle außer 1 Model rein soll? Ebenso hat Pascal mal gesagt er findet es nicht gut einfach so Packs rein zu klatschen, da er seinen Server so nicht führen will.

BGXcWiX.png

• Demzufolge hätte es nie SWRP 2 geben dürfen ... das is nämlich au nemme "orginal"...

Die Playermodels ist das einzige Originale heutzutage am Server. SW:RP 2 ist nimmer das Original, dat simmt.

3ePo38g.png

___________________________________________________________________________________________________________

Spoiler anzeigen

Mein YT-Channel

Allgemein

• Ich hab mich halt an diese Models gewöhnt. Hochwertige usw. passt dazu einfach meinermeinung nach in CW:RP nicht.

3ePo38g.png

Spoiler anzeigen

Mein YT-Channel

Allgemein

Einmal editiert, zuletzt von Mangle (3. Oktober 2017 um 22:39) aus folgendem Grund: Habe was anderes gemeint

• Du musst bedenken das es trotzdem für die Öffentlichkeit geplant war und Ich sie Normal vorschlage. Ebenso hast du mich damals ebenfalls Alpha-ARC Models für dich reinpatchen lassen, welche Cooky ohne Vorschlag einfach reingepackt hat. Das war nicht Assi?

Hast du nicht bei den ARCs Model angegeben das alle außer 1 Model rein soll? Ebenso hat Pascal mal gesagt er findet es nicht gut einfach so Packs rein zu klatschen, da er seinen Server so nicht führen will.

Klar war es Assi, weshalb diese auch entfernt wurden. Ich meine es ist ja vergleichsweise nicht schlimm, wenn man ein Model zu viel drin hat, das kann beispielsweise für ein Event weitergebauter werden.