Sammelvorschlag für die Star Wars Battlefront II Skins

• Also willst du sagen, dass man sich nicht weiterentwickeln soll?

Natürlich nicht, aber das war meine Meinung + es interessiert mich nimmer so groß was auf CW:RP passiert, spiele nimmer aktiv & hab die Lust verloren.

3ePo38g.png

___________________________________________________________________________________________________________

"It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

"Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

:rolleyes:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein YT-Channel

Allgemein

HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

Copycat was possible by Summe.

• Natürlich nicht, aber das war meine Meinung + es interessiert mich nimmer so groß was auf CW:RP passiert, spiele nimmer aktiv & hab die Lust verloren.

Richtig, du spielst auf IMPRP, die schon Battlefront Playermodels verwenden :/

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Richtig, du spielst auf IMPRP, die schon Battlefront Playermodels verwenden :/

Damit meine ich CW:RP und nicht IMP:RP

bd6.png

3ePo38g.png

___________________________________________________________________________________________________________

Spoiler anzeigen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein YT-Channel

Allgemein

• Die Models von EA SW:B2 sind ja schon nice, aber passen meinermeinung nach nicht. Ob jemand sich dieser Meinung anschließen kann oder nicht ist mir völlig egal. Ich möchte diese Diskussion jetzt auch nicht mehr weiterführen ^^ .

3ePo38g.png

Spoiler anzeigen

Mein YT-Channel

Allgemein

• Mir ist gerade aufgefallen das Alle Hier Mangle Disliken obwohl er seine Meinung abgibt. Muss ehrlich sagen ist schon etwas Dreist.

Nö, man sagt damit nur aus, dass man nicht mit übereinstimmt und spart sich dafür nen Beitrag.

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

• er wird hier aber krass gehated. Bei anderen Vorschlägen wird niemand sonst so krass gedisliked.

Gehated? Diese Funktion heißt "Gefällt mir nicht" und ist das Gegenteil zu "Gefällt mir" um seine Meinung über den Beitrag kundzutun ohne einen extra Beitrag verfassen zu müssen. Wenn man das als "Hate" sieht, dass mal wer nicht seiner Meinung ist, dann ist das nicht unser Problem.

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

• Gehated? Diese Funktion heißt "Gefällt mir nicht" und ist das Gegenteil zu "Gefällt mir" um seine Meinung über den Beitrag kundzutun ohne einen extra Beitrag verfassen zu müssen. Wenn man das als "Hate" sieht, dass mal wer nicht seiner Meinung ist, dann ist das nicht unser Problem.

Ich rede auch von den anderen Beiträgen.

BGXcWiX.png

• Jo Piloten brauchen halt andere Helme. Da sind die Schläuche etc dann dabei denk ich

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Wow Mangle. Nie auf CWRP aber trotzdem sich über Models für CWRP beschweren. Klasse!

Also willst du mit diesem Beitrag sagen, dass ich meine Meinung über andere Server nicht veröffentlichen darf?

Es wird auch viel bei IMP:RP beschwert obwohl Sie nicht drauf spielen. Und? Sollen wir Ihnen jetzt das Recht auf Meinungsfreiheit entziehen?

3ePo38g.png

Spoiler anzeigen

Mein YT-Channel

Allgemein

• Die Piloten brauchen noch sowas wie Atemschläuche oder sowas Ähnliches

Jo Piloten brauchen halt andere Helme. Da sind die Schläuche etc dann dabei denk ich

Ich kann leider aus einer Maus keinen Elefanten machen, weshalb es auch keine Atemschläuche gibt, diese sind von EA selbst nicht released worden, weshalb ich auf diese Alternative zurückgreifen musste wie bereits zuvor angesprochen.

• Weiss ich. Aber man darf ja noch hoffen oder? :3

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind