Also willst du sagen, dass man sich nicht weiterentwickeln soll?
Natürlich nicht, aber das war meine Meinung + es interessiert mich nimmer so groß was auf CW:RP passiert, spiele nimmer aktiv & hab die Lust verloren.
Also willst du sagen, dass man sich nicht weiterentwickeln soll?
Natürlich nicht, aber das war meine Meinung + es interessiert mich nimmer so groß was auf CW:RP passiert, spiele nimmer aktiv & hab die Lust verloren.
Richtig, du spielst auf IMPRP, die schon Battlefront Playermodels verwenden
Richtig, du spielst auf IMPRP, die schon Battlefront Playermodels verwenden
Damit meine ich CW:RP und nicht IMP:RP
Damit meine ich CW:RP und nicht IMP:RP
Einerseits beschwerst du dich, dass der Scharm verloren geht, jedoch selbst mit Battlefront Models auf IMP:RP spielst. Ich verstehe die Logik nicht, da du dir selbst des Todes widersprichst.
Die Models von EA SW:B2 sind ja schon nice, aber passen meinermeinung nach nicht. Ob jemand sich dieser Meinung anschließen kann oder nicht ist mir völlig egal. Ich möchte diese Diskussion jetzt auch nicht mehr weiterführen .
Mir ist gerade aufgefallen das Alle Hier Mangle Disliken obwohl er seine Meinung abgibt. Muss ehrlich sagen ist schon etwas Dreist.
Mir ist gerade aufgefallen das Alle Hier Mangle Disliken obwohl er seine Meinung abgibt. Muss ehrlich sagen ist schon etwas Dreist.
Nö, man sagt damit nur aus, dass man nicht mit übereinstimmt und spart sich dafür nen Beitrag.
Nö, man sagt damit nur aus, dass man nicht mit übereinstimmt und spart sich dafür nen Beitrag.
er wird hier aber krass gehated. Bei anderen Vorschlägen wird niemand sonst so krass gedisliked.
er wird hier aber krass gehated. Bei anderen Vorschlägen wird niemand sonst so krass gedisliked.
Gehated? Diese Funktion heißt "Gefällt mir nicht" und ist das Gegenteil zu "Gefällt mir" um seine Meinung über den Beitrag kundzutun ohne einen extra Beitrag verfassen zu müssen. Wenn man das als "Hate" sieht, dass mal wer nicht seiner Meinung ist, dann ist das nicht unser Problem.
Gehated? Diese Funktion heißt "Gefällt mir nicht" und ist das Gegenteil zu "Gefällt mir" um seine Meinung über den Beitrag kundzutun ohne einen extra Beitrag verfassen zu müssen. Wenn man das als "Hate" sieht, dass mal wer nicht seiner Meinung ist, dann ist das nicht unser Problem.
Ich rede auch von den anderen Beiträgen.
Ich rede auch von den anderen Beiträgen.
Die was bewirken sollen? / Die was damit zu tun haben?
Wow Mangle. Nie auf CWRP aber trotzdem sich über Models für CWRP beschweren. Klasse!
Die Piloten brauchen noch sowas wie Atemschläuche oder sowas Ähnliches
Jo Piloten brauchen halt andere Helme. Da sind die Schläuche etc dann dabei denk ich
Wow Mangle. Nie auf CWRP aber trotzdem sich über Models für CWRP beschweren. Klasse!
Also willst du mit diesem Beitrag sagen, dass ich meine Meinung über andere Server nicht veröffentlichen darf?
Es wird auch viel bei IMP:RP beschwert obwohl Sie nicht drauf spielen. Und? Sollen wir Ihnen jetzt das Recht auf Meinungsfreiheit entziehen?
Die Piloten brauchen noch sowas wie Atemschläuche oder sowas Ähnliches
Jo Piloten brauchen halt andere Helme. Da sind die Schläuche etc dann dabei denk ich
Ich kann leider aus einer Maus keinen Elefanten machen, weshalb es auch keine Atemschläuche gibt, diese sind von EA selbst nicht released worden, weshalb ich auf diese Alternative zurückgreifen musste wie bereits zuvor angesprochen.
Weiss ich. Aber man darf ja noch hoffen oder? :3
Ob es helfen wird steht in den Sternen
¯\_(ツ)_/¯
Bin dagegen
es interessiert mich nimmer so groß was auf CW:RP passiert
don't forget, ich möchte keine Personen anfeinden etc, es dient nur der "Satire".