Hat neyo sein tatoo?
Sammelvorschlag für die Star Wars Battlefront II Skins
-
- Fertig
-
.smitty -
15. August 2017 um 19:44
-
-
-
Hat neyo sein tatoo?
Klar
-
Klar
Jibbet Gree mit roten Haaren?
-
Soll ich desertierte Klone bzw. getarnte Klone hinzufügen für (Events) hinzufügen? 36
-
Ja, beides! (30) 83%
-
Nur desertierte Klone (3) 8%
-
Nur getarnte Klone (Zivilsachen) (3) 8%
-
Keins von beidem! (0) 0%
.
-
-
Aktualisierung
+ Die 327th wurde hinzugefügt!
-
Klar
Liebe dich
-
Update
+ Die Special Ops wurden stark überarbeitet und haben jetzt insgesamt 18 Models.
-
Lieber Schmity verschaff mir bitte mal ein wenig Klarheit, du hast ja 2 verschieden Green Company Packs erstellt welches wird nun das sein welches es Ingame zu sehen gibt? Da gäbe es ja einmal die Camoflage Rüstungen und die Weißen mit dem ARF-Trooper.
Danke, LG Rateto
-
Lieber Schmity verschaff mir bitte mal ein wenig Klarheit, du hast ja 2 verschieden Green Company Packs erstellt welches wird nun das sein welches es Ingame zu sehen gibt? Da gäbe es ja einmal die Camoflage Rüstungen und die Weißen mit dem ARF-Trooper.
Danke, LG Rateto
Ihr werdet alle samt die ARF, sowie normale Rüstung besitzen. (Ihr habt zwei Varianten: Faie's Camo, Shore Camo)
-
Dürfte ich Vorschlag das bei der 327th überall Karma's eingesetzt werde denn genau das war ab der Phase 2 deren Aussehen ähnlich wie die Arcs in Phase 1
-
Dürfte ich Vorschlag das bei der 327th überall Karma's eingesetzt werde denn genau das war ab der Phase 2 deren Aussehen ähnlich wie die Arcs in Phase 1
Es soll einheitlich bleiben.
-
Es soll einheitlich bleiben.
Lul wieso haben dann die ARCs Kama + Pauldron. Laut lore sahen die ja so aus
-
Lul wieso haben dann die ARCs Kama + Pauldron. Laut lore sahen die ja so aus
Weil sie nun mal so aussahen. Die sehen jetzt schon auf dem Server so aus.
-
Weil sie nun mal so aussahen. Die sehen jetzt schon auf dem Server so aus.
Die 327th sah nun mal auch so aus
-
Desweiteren kannst du die beiden Einheiten nicht vergleichen in dem Bezug.
So sahen sie nicht bei den unteren Rängen aus. Grady
-
Desweiteren kannst du die beiden Einheiten nicht vergleichen in dem Bezug.
So sahen sie nicht bei den unteren Rängen aus. Grady
// Edit:
Das ist eine Verdeutlichung, dass man sich nicht auf die Deviantart Sachen beziehen sollte.
-
Könntest du bitte eine Quelle hierfür angeben? Ich konnte bisher nur rausfinden, dass die Offiziere der Einheit Kamas und Pauldrons benutzt hatten.
-
.smitty Wäre es evtl möglich das Boil und Waxer zusätlich ARF Rüstungen griegen würden, da sie diese oft trugen und auch nochmal die Verbindung zur Ghost Company verdeutlichen würde
-
für welchen server sind die skins .smitty ?
-