Aktualisierung, den 9. November
+ Das Offizierspack wurde hinzugefügt, was Models für folgende Personen beinhalten wird:
- Klon Rekruten
- Flottencrew
- Klon-Captains - Klon-Commander
- Medics
+ Das Offizierspack wurde hinzugefügt, was Models für folgende Personen beinhalten wird:
Aktualisierung, den 9. November
- Klon Rekruten
- Flottencrew
- Klon-Captains - Klon-Commander
- Medics
Yay, die Offiziersskins werde ich dann wohl nie benutzen können, selbst wenn ich Major bin. Mein Charakter hat nämlich ein weißes synthethisches Auge wie Wolffe.
Yay, die Offiziersskins werde ich dann wohl nie benutzen können, selbst wenn ich Major bin. Mein Charakter hat nämlich ein weißes synthethisches Auge wie Wolffe.
Du kannst ihn ja trotzdem spielen und dir nen Bind machen mit einem /me ;D
bind TASTE "say /me hat ein synthetisches Auge"
Du redest von "Cheese"?
Du redest von "Cheese"?
Yep, das mit den Prothesen als Gliedmaßen kann man wenigstens noch mit synthethischer Haut erklären, aber das Auge war spezifisch weiß.
Dann mal die im rp das auge mit edding an oder trag ne Augenklappe mein gott..
Dann mal die im rp das auge mit edding an oder trag ne Augenklappe mein gott..
Ich will jetzt hier runter nicht diskutieren, aber ich würde es gerne so behalten wie es jetzt ist. Danke trotzdem für den Vorschlag.
.smitty könnten wir uns wegen den FC Skins noch einmal sprechen ?
.smitty könnten wir uns wegen den FC Skins noch einmal sprechen ?
Ja, eröffne eine Konversation oder schreib mich morgen im TS an.
.smitty Was ist mit den Ausbildern? Oder wurde das schon irgendwo beantwortet? Lese hier nicht so aktiv ist mir zu viel^^
.smitty Was ist mit den Ausbildern? Oder wurde das schon irgendwo beantwortet? Lese hier nicht so aktiv ist mir zu viel^^
Da die Ausbilder nicht mit in das RP einbezogen werden ist da denk ich kein Skin nötig, den jetzigen Skin habt ihr auch nur weil er sonst nicht genutzt wurde
+ Klon "Ausbilder" wurde hinzugefügt.
-> Dieser soll für die ARCs genutzt werden, mittels des Vorschlages.
+ Mandalorianer wurden hinzugefügt (Klontarnung)
// Jedoch ohne abnehmbaren Helm, da die Datei sonst zu groß wäre .-.
Ich habe mich doch um entschieden und werde die originalen SWBF Köpfe nutzen.
Ich habe mich doch um entschieden und werde die originalen SWBF Köpfe nutzen.
Wird das nicht ein Haufen Arbeit?
Wird das nicht ein Haufen Arbeit?
Das ist richtig, 9 Packs sind schon fertig.
Das ist richtig, 9 Packs sind schon fertig.
Welche? Und wie siehts mit Phase 1 Models aus. Gonzo hat welche released
Welche? Und wie siehts mit Phase 1 Models aus. Gonzo hat welche released
Alle die schon abnehmbare Helme haben.
Alle die schon abnehmbare Helme haben.
Aber alle haben abnehmbare Helme aber welche haben die neuen originalen Köpfe? So war meine Frage gemeint
Aber alle haben abnehmbare Helme aber welche haben die neuen originalen Köpfe? So war meine Frage gemeint
Oh, ich denke Smitty hat noch garnicht angefangen mit den neuen Köpfen.