hmh, das ist unterschiedlich. Es wird überall anders wiedergegeben .-.
Sammelvorschlag für die Star Wars Battlefront II Skins
-
- Fertig
-
.smitty -
15. August 2017 um 19:44
-
-
Ich hatte mich an diesem Bild orientiert:
-
Ich glaube Film und Serie ist eine bessere Quelle als ein Bild.
-
Ich glaube Film und Serie ist eine bessere Quelle als ein Bild.
Das mag sein.
-
OK
-
Währe es nicht einfach diese skins hier zu benutzen für die 5th dann brauchen die Cts keine neuen
-
Sehen Nice aus
Warnung Use at your Own Risk
Die Armen 5th'n denen wurden taschenlampen in die ohren Geprügelt
-
Währe es nicht einfach diese skins hier zu benutzen für die 5th dann brauchen die Cts keine neuen
Nein. Das wäre eine Zumutung.
-
.smitty warum eine zumutung die skins sehen doch gut weiß nicht was ihr hab
-
Zayn, wenn die Führungsebene mit Kano abgeklärt hat, dass wir die 5th Skins von Smitty bekommen, bis auf den MJR und CMD, dann ist es so.
-
Ich weiß nicht warum ihr alle so auf Skins geiert. Wartet doch ab und lasst alles so laufen wie es soll. Was soll ich denn als Delta Squad Mitglied sagen ? Mimimimimi ihr bekommt alle Skins nur die RC‘s nicht ? Ich finde das man sich mit dem zufrieden geben soll was man hat.
-
Ich weiß nicht warum ihr alle so auf Skins geiert. Wartet doch ab und lasst alles so laufen wie es soll. Was soll ich denn als Delta Squad Mitglied sagen ? Mimimimimi ihr bekommt alle Skins nur die RC‘s nicht ? Ich finde das man sich mit dem zufrieden geben soll was man hat.
Stimm ich dir vollkommen zu.
-
.smitty warum eine zumutung die skins sehen doch gut weiß nicht was ihr hab
Es wurde nun schon mal mit Kano besprochen und er hat nicht eingewilligt, weshalb es eine Zumutung für ihn wäre. Ich möchte ihm auch keine Models geben, die ihm nicht gefallen.
-
Falls es jemanden juckt. Man kann Smittys Skins schon auf paar Servern sehen. Ich hab ein Video gefunden wo die Skins bereits benutzt werden.
Hier der Link:
-
Falls es jemanden juckt. Man kann Smittys Skins schon auf paar Servern sehen. Ich hab ein Video gefunden wo die Skins bereits benutzt werden.
Hier der Link:
Davon sind nur wenige von mir. Wie am Anfang der 187th.
-
Zayn, wenn die Führungsebene mit Kano abgeklärt hat, dass wir die 5th Skins von Smitty bekommen, bis auf den MJR und CMD, dann ist es so.
Abgemacht war das Kano den CMD Skin bekommt. Den Rest die 5th
-
Abgemacht war das Kano den CMD Skin bekommt. Den Rest die 5th
Und den MJR., da wir den nicht brauchen.
-
-
Und den MJR., da wir den nicht brauchen.
Es währe schön wenn du es mit der FE der FC abspricht. Da dies ursprünglich nicht abgemacht war.
-
Es währe schön wenn du es mit der FE der FC abspricht. Da dies ursprünglich nicht abgemacht war.
Tschubacki, doch?
Du hast ja zu mir gesagt, daher rechne ich damit und den MJR Skin brauchen wir nicht.
-