Sammelvorschlag für die Star Wars Battlefront II Skins

• Hay Ja da hast du schon recht name des Addons 6th republic Guard

Mit Freundlichen Grüßen

Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

Danke für's banner Tira :saint: <3

Ehemalige CW:RP

Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

327th CPL Zayn

187th LT Ghost

Doom Unit CPT Zayn

41st LT Ghost

Pilot PVT Cosmo

TEB CPL Zayn

Ehemalige SWTOR:RP

Darth Marr

Sith Marderkus Blood

Sith Roxanne Jenarian

Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

Major Crim Dol

Tempelwache Marderkus Blood

Tempelwache Edus Kelrian

361st CPT Buck Kana

Mandalorianer Woc Taylir

Mandalorianer Keli Sar'tan

Mandalorianer Jox Jai'Galaar

Vigo Claymas Neg

• Die Skins sehen krass aus, vorallem das Visier, aber ich würde dieses Model niemals der 5th geben. Der Skin ähnelt meiner Meinung nach einer Spezialeinheit. Diese Skins würden nicht zu der 5th passen.

Momentan leider die einzige Alternative aber wir werden sehen was wir daraus machen ^^

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • .smitty Ja so ganz passen die nicht ich weiß

Mit Freundlichen Grüßen

Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

Danke für's banner Tira :saint: <3

Ehemalige CW:RP

Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

327th CPL Zayn

187th LT Ghost

Doom Unit CPT Zayn

41st LT Ghost

Pilot PVT Cosmo

TEB CPL Zayn

Ehemalige SWTOR:RP

Darth Marr

Sith Marderkus Blood

Sith Roxanne Jenarian

Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

Major Crim Dol

Tempelwache Marderkus Blood

Tempelwache Edus Kelrian

361st CPT Buck Kana

Mandalorianer Woc Taylir

Mandalorianer Keli Sar'tan

Mandalorianer Jox Jai'Galaar

Vigo Claymas Neg

• Mir ist was bei dem ARC-Pack (Phase 1&2) aufgefallen undzwar das Spots, Mar‘ek und Tooth andere Rüstungdesigns haben (Tooth mit seinen Jaig Augen und Zähne, Spots mit seinen Punkten und Mar‘ek mit seiner orangenen Rüstung) dabei soll es aber einheitlich bleiben, oder nicht? Es gibt laut meiner Rechere keinen Nachweis das sie solche Rüstungen trugen.

Spoiler anzeigen

Vorallem Mar‘ek der eine orangene Phase 1 Rüstung trägt was laut meinem Wissen über die Star Wars Lore in Konflikt gerät.

Einmal editiert, zuletzt von Cooper. (1. Dezember 2017 um 02:11)

• Mir ist was bei dem ARC-Pack (Phase 1&2) aufgefallen undzwar das Spots, Mar‘ek und Tooth andere Rüstungdesigns haben (Tooth mit seinen Jaig Augen und Zähne, Spots mit seinen Punkten und Mar‘ek mit seiner orangenen Rüstung) dabei soll es aber einheitlich bleiben, oder nicht? Es gibt laut meiner Rechere keinen Nachweis das sie solche Rüstungen trugen.

Spoiler anzeigen

Vorallem Mar‘ek der eine orangene Phase 1 Rüstung trägt was laut meinem Wissen über die Star Wars Lore in Konflikt gerät.

Doch, Spots hat einen roten Fleck, genau so ist es beschrieben und bei den anderen Ähnlich.

• Doch, Spots hat einen roten Fleck, genau so ist es beschrieben und bei den anderen Ähnlich.

Spots hatte einen roten Fleck auf der Stirn nicht aufm Helm. Mar‘ek hatte keine orangene ARC Rüstung und Tooth keine Zähne und Jaig Augen.

// Edit

Klone durften zum Zeitpunkt von Phase 1 ihre Rüstungen nicht Individualisieren. Das war aufgrund der Kaminoaner striktens verboten.

Einmal editiert, zuletzt von Cooper. (1. Dezember 2017 um 08:44)

• Spots hatte einen roten Fleck auf der Stirn nicht aufm Helm. Mar‘ek hatte keine orangene ARC Rüstung und Tooth keine Zähne und Jaig Augen.

// Edit

Klone durften zum Zeitpunkt von Phase 1 ihre Rüstungen nicht Individualisieren. Das war aufgrund der Kaminoaner striktens verboten.

zum 1. bei Spots ist es so geschrieben, dass er einen roten Lappen an dem Helm trug, welcher sich nicht umsetzen lässt. Individualisierungen waren erlaubt, siehe Fordo oder Alpha, sowie Muzzle (Der nur Hälfte ARC Rüstung hatte und Rest Naboo Palastwachen)

Spoiler anzeigen

Noch zu dem im Spoiler: Es gab Varianten der P1 Rüstung, einmal die Rangkennungszeichen auf dem Server, sowohl auch Einheitsmarkierende am Ende der P1. Auch in SWTCW bei der 501st zu sehen.

• zum 1. bei Spots ist es so geschrieben, dass er einen roten Lappen an dem Helm trug, welcher sich nicht umsetzen lässt. Individualisierungen waren erlaubt, siehe Fordo oder Alpha, sowie Muzzle (Der nur Hälfte ARC Rüstung hatte und Rest Naboo Palastwachen)

Die 50% ARC Rüstung und 50% Naboo Palastwachenrüstung trug er wärend seiner Söldnerzeit.

• Wenn hier schon alle was melden: (ich weiß nicht wann ich zuletzt draufgeschaut habe, und ob du's geändert hast) aber Piloten MJR und CMD Skins haben nicht das schöne Open-Circle-Fleet Zeichen auf der Schulter,(wenn's keinen richtigen Grund gibt) fänd ich's ganz nice Wenn die das auch bekommen würden :)

CTP CMD Kosmos

Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)