Die 50% ARC Rüstung und 50% Naboo Palastwachenrüstung trug er wärend seiner Söldnerzeit.
Egal zurück zum Thema. Wie kommt es das Mar‘ek ne orangene Rüstung hat oder Tooth Zähne auf dem Helm hat? Es gibt keinen Nachweis dafür.
Die 50% ARC Rüstung und 50% Naboo Palastwachenrüstung trug er wärend seiner Söldnerzeit.
Egal zurück zum Thema. Wie kommt es das Mar‘ek ne orangene Rüstung hat oder Tooth Zähne auf dem Helm hat? Es gibt keinen Nachweis dafür.
U.A. Werden auch nicht alle aus den Packs genutzt
Wenn hier schon alle was melden: (ich weiß nicht wann ich zuletzt draufgeschaut habe, und ob du's geändert hast) aber Piloten MJR und CMD Skins haben nicht das schöne Open-Circle-Fleet Zeichen auf der Schulter,(wenn's keinen richtigen Grund gibt) fänd ich's ganz nice Wenn die das auch bekommen würden
Hast Recht, werde ich bis zum nächsten Update SPÄTESTENS eingefügt haben.
Aufgrund der scheinbaren Nachfrage nach Personalisierungsmöglichkeiten wurden die Klon-Flottencrewler editiert, es sind nun >15 Bodygroups nur für die Abzeichen verfügbar! Hier ein Bild:
Ich hoffe es ist was die Klon-Models betrifft nun einigermaßen zufriedenstellend.
Kann man den Hut abnehmen?
Kann man den Hut abnehmen?
Sicher ^^, den Holster auch.
UUuh sehr schön mit den Rängen.
Fehlen nur noch nicht-Klon FCler :3
wie soll das gehen?
er kann höchstens das Gesicht der imperialen nehmen
Das Problem ist bei den jetzigen Sci-Fi Models, dass ich den Kopf nicht nutzen kann, da dieser einfach zu wenige Details hat und es einfach nur "Overkill" wird bei so einem Kopf.
Ausserdem ist da noch das Problem mit den Händen. Die haben eine Feste Hautfarbe momentan und unterschiedliche Köpfe haben meist auch andere Hautfarben. Ich probier da momentan dran rum
Wann wird dieser Vorschlag denn in Kraft treten?
Alles anzeigenHey, ich wollte hier euch den Sammelvorschlag bezüglich der hoffentlich neuen CW:RP Skins vorstellen. Ich habe versucht jede Einheit (sofern anwesend im TS) zu informieren und sie dementsprechend auch gebeten dass sie es bitte der Einheitsleitung sagen sollten. Ich rede hier nicht lange um den heißen Brei herum und komme zur Sache, die jetzigen Skins (außer RCs) werden durch die neuen und in meinen Augen besseren Skins ersetzt. Es fehlt noch die ein oder andere Einheit, die ich in den Tagen noch hinzufügen oder editieren würde. Nach der Zeit werden selbstverständlich auch Roleplay-Charaktere von mir mit dazugepatcht (sofern es meine Packs sind oder starke Nachfrage besteht). Ich gehe hier von Einheit zu Einheit und werde diese einzeln abarbeiten. Solltet ihr im Workshop in euren Augen bessere Skins sehen/finden oder was auch immer, dann lasst es mich bitte wissen und ich editiere es.
9th
91st
A-ARCs / N-ARCs
Galactic Marines
Klonkrieger
SOs
104th
327th
Piloten
Shadow Trooper
Offiziere
Belegung der Offiziersmodels:
Klon-Captain - Klon-Commander: Grauer Skin
Abzeichen Captain: Zwei grüne Streifen, ein weißer Streifen
Abzeichen Major: Zwei rote Streifen
Abzeichen Commander: Zwei rote Streifen, ein blauer Streifen
Medics: Weißer Medic Skin
>Captain: Keine Abzeichen
Abzeichen Captain: Zwei grüne Streifen, ein weißer Streifen
Abzeichen Major: Zwei rote Streifen
Abzeichen Commander: Zwei rote Streifen, ein blauer Streifen
Wolffe Model: Commander Wolffe
Rekruten: Clone_Recruit Model
Flottencrew: Alle restlichen können verwendet werden, die Einteilung folgt seitens der Flottencrew.
Sonstige
Jetzt habe ich kein Bock mehr. Ich habe nur an diesem Beitrag 45 Minuten gesessen
Derzeitig investierte Zeit: 61 Stunden
Gibt es schon ein Release Datum zu dem Update?
Gibt es schon ein Release Datum zu dem Update?
Januar 2018
Januar 2018
Vielen Dank
+ Es wurden Heavy Gunner eingefügt.
Aktualisierung
+ Es wurden Heavy Gunner eingefügt.
Beispiele vom Aussehen?
Beispiele vom Aussehen?
Die links anschauen?
Beispiele vom Aussehen?
Ich fand sie nicht des Screenshotes wert, sie sehen aus wie ein normaler ARC Soldat, nur anstatt einem Jetpack eine Seitentasche und Rucksack (wie auch bei der 187th der "Heavy".
Ich fand sie nicht des Screenshotes wert, sie sehen aus wie ein normaler ARC Soldat, nur anstatt einem Jetpack eine Seitentasche und Rucksack (wie auch bei der 187th der "Heavy".
die Galactic Marines bekommen ja auch neue Skins die wie die CT-Privates sind. Sind das ARCs oder was werden die dann sein?
die Galactic Marines bekommen ja auch neue Skins die wie die CT-Privates sind. Sind das ARCs oder was werden die dann sein?
Ich verstehe nicht was du meinst.