Ich glaube ich werde die "neue" Version erst mit einem Überschuss von mindestens 10% editieren. Also
60%, ähnlich wie auch bei Vorschlägen, weil aus 49%/51% kann ich schlecht was entnehmen
Ich glaube ich werde die "neue" Version erst mit einem Überschuss von mindestens 10% editieren. Also
60%, ähnlich wie auch bei Vorschlägen, weil aus 49%/51% kann ich schlecht was entnehmen
Ich werde die Models so lassen wie sie sind.
Im übrigen hat mir ein Vögelchen gezwitschert, dass die Green Company Camo Models erhält c:
+ Es wurde die 41st Elite Corps in der Camouflage Version hinzugefügt. Gedacht ist dieser für die Green Company. Hier ist ein Bild:
Ich würde P4sca1 noch bitten das in die neue Kollektion mit aufzunehmen, ich hoffe es ist dafür nicht zu spät .-.
Modelfeatures:
Als Grundbodygroups hat jeder folgendes:
Antenne, Rucksack, "Rundtasche" am Rücken, Hosenträger, abnehmbarer Helm
--> Alle sind aktivier, sowie deaktiverbar wie auch bei allen anderen Models.
Anlässlich dessen, dass ich Probleme bei den Heavy Gunnern hatte und das Pack nicht vollständig updaten konnte, habe ich beschlossen (leider) ein zweites ARC Content Pack einzufügen. Es ging leider nicht anders, da es nur Fehlermeldungen ausspuckte dass es zu groß sei. :c
P4sca1 Wäre tüfte wenn du das auch einfügen könntest, wäre dann auch vermutlich das letzte, was man wirklich einfügen müsste: http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1232718161
Ist mit drin. Bezüglich deinen Beschreibungen: Es gibt keine Informations, nur information.
Ist mit drin. Bezüglich deinen Beschreibungen: Es gibt keinen Informations, nur information.
Uh, danke für den Hinweis
Welche grundlegenden Playermodels werden noch benötigt, bezüglich der Klone?
Welche grundlegenden Playermodels werden noch benötigt, bezüglich der Klone?
Der 91st fehlen noch die Helme für das LSQ außer ich täusche mich und LT Stak + LT Jester fehlen
Der 91st fehlen noch die Helme für das LSQ
Sie haben die BARC Helme als Bodygroup.
LT Stak
Bitte schick mir ein Bild.
LT Jester
Hier bitte auch.
LT Stak + LT Jester fehlen
Beide sind schon da, bzw Stak, aber Jester hatte die gleiche Rüstung wie Neyo und sollte somit seins kriegen welches es bereits gibt
Beide sind schon da, bzw Stak, aber Jester hatte die gleiche Rüstung wie Neyo und sollte somit seins kriegen welches es bereits gibt
Ähh nicht direkt wir haben in unseren Vorschlag, welcher angenommen wurde geschrieben das wir Jester ein Karma geben würden, da sonst die Verwechslungsgefahr zu groß ist.
Sie haben die BARC Helme als Bodygroup.
Heißt das das sie Barc Helme bekommen?
Und @.smitty bei Jester einfach der Neyo Skin mit Karma
Hitboxes please ._.
Heißt das das sie Barc Helme bekommen?
Richtig, welche sie auch hatten. Siehe Episode 3.
Hitboxes please ._.
Ich weiß leider nicht wie es geht.
Richtig, welche sie auch hatten. Siehe Episode 3.
Bitte was ????? LSQ da sieht man es eindeutig das das LSQ ARF Helme hatte!
Bitte was ????? LSQ da sieht man es eindeutig das das LSQ ARF Helme hatte!
Habe mich vertan, habe mich halt eben an den jetzigen auf dem Server orientiert.
Habe mich vertan, habe mich halt eben an den jetzigen auf dem Server orientiert.
Im Moment hat das LSQ auch diese Helme
Im Moment hat das LSQ auch diese Helme
Nicht alle.
Nicht alle.
Wer den nicht?
Ich weiß leider nicht wie es geht.
Learn it. >.>
Könnte es irgendwie möglich sein das Jester nicht genau den gleichen Skin wie Neyo bekommt?
Ist bisschen verwirrend für mich und meine Einheit da man uns nur aufgrund der DC-17 Dual auf meiner Brust unterscheiden kann ._.