Installier mal irgendein Addon im SP, dass etwas mit Bones macht (z.B. Weapon Holsters).
Sammelvorschlag für die Star Wars Battlefront II Skins
-
- Fertig
-
.smitty -
15. August 2017 um 19:44
-
-
Installier mal irgendein Addon im SP, dass etwas mit Bones macht (z.B. Weapon Holsters).
Die haben einen Knochen zu viel (vermute ich), jedoch ist alles andere möglich.
-
Wieso haben sie einen zu viel?
-
Wieso haben sie einen zu viel?
Ich habe keinen Plan, ich habe nichts am Grundskelett geändert, ich nahm das Selbe was Venator und Markus Rollo nutzten und habe diese texturiert.
-
Wenn du z.B den Kopf von einem Model auf den Körper eines Models kopierst werden manchmal beide Skelette kopiert
-
Wenn du z.B den Kopf von einem Model auf den Körper eines Models kopierst werden manchmal beide Skelette kopiert
Eigentlich hatte ich den Kopf selbst drauf gemacht mit dem Bone Parent.
-
Eigentlich hatte ich den Kopf selbst drauf gemacht mit dem Bone Parent.
ja und durchs Copy Paste wird manchmal das alte Skelett mitgenommen und dann können manchmal Fehler auftreten. War einmal bei mir der Fall, weiß aber nicht ob es hier auch so ist
-
ja und durchs Copy Paste wird manchmal das alte Skelett mitgenommen und dann können manchmal Fehler auftreten. War einmal bei mir der Fall, weiß aber nicht ob es hier auch so ist
Scheinbar ist das Problem nicht .-.
-
Es ist irgendwas mit das die Hierachie unpassend ist wie ja auch dahinter steht das heißt du musst gucken welcher Knochen so heißt und musst ihn in der Hierachie passend machen
-
Es ist irgendwas mit das die Hierachie unpassend ist wie ja auch dahinter steht das heißt du musst gucken welcher Knochen so heißt und musst ihn in der Hierachie passend machen
Ich bin nicht so erfahren in Blender wie manch ein Anderer ._.
-
Magst du mir die datei in einer Konversation zu kommen lassen ?
-
Magst du mir die datei in einer Konversation zu kommen lassen ?
Ja, mache ich später wenn du möchtest.
-
Ja, mache ich später wenn du möchtest.
Ich gucke mir das mal an
-
Ich suche momentan nach einem Model, welches relativ hohe Auflösungen hat. Es ist kaum eins auffindbar.
Man könnte einfach diese Skins nehmen die passen ja. Man müsste sie nur anmalen.
-
anmalen
._.
-
Gibt es schon ein festes Release Datum? Wenn Ja würde ich mich besonders freuen,
wenn Ich dieses Mitgeteilt bekommen könnte.
Ansonsten Frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit
~ Frame
-
Es kommt mit dem Upadte herraus, wie jedes andere Angenomende Addon. Möglicherweise kommmt das Update Ende Januar raus.
-
TEB und Dooms Unit find ich nicht so geil aber der Rest ist cool...
Und GM sehen nicht mehr wie die GMs aus sondern wie normale Clone...
-
TEB und Dooms Unit find ich nicht so geil aber der Rest ist cool...
Und GM sehen nicht mehr wie die GMs aus sondern wie normale Clone...
Sind für die 21st. GMs habe ich nicht gemacht.
-
Ich gebe mal ein kleines Beispielbild für LT Jester an. außerdem sieht man hier sehr schön wie die Rüstungen der Barc Trooper aufgebaut waren. @.smitty
-