Jester sollte möglich sein.
Sammelvorschlag für die Star Wars Battlefront II Skins
-
- Fertig
-
.smitty -
15. August 2017 um 19:44
-
-
Wurde eigentlich geändert die Kopf position? Ich habe mir nähmlich die Skins schon Runtergeladen und mir ist aufgefallen das die Köpfe etwas zu viel nach vorne ragen und das ohne Schulterplatte sehr doof aussieht
-
Wurde eigentlich geändert die Kopf position? Ich habe mir nähmlich die Skins schon Runtergeladen und mir ist aufgefallen das die Köpfe etwas zu viel nach vorne ragen und das ohne Schulterplatte sehr doof aussieht
liegt am Weight Painting
-
Ich habe es so übernommen, wie es in BF2 bei dem Officer auch ist. Von meiner Seite aus habe ich dort nichts dran geändert.
-
Die Skins sehen nicht so gut aus wie die, die mir jetzt benutzen. Die sind viel zu breit, haben zu große Köpfe und sie haben mega Buckel.
-
Die Skins sehen nicht so gut aus wie die, die mir jetzt benutzen. Die sind viel zu breit, haben zu große Köpfe und sie haben mega Buckel.
wat
-
wat
Ja, kannst selber nachsehen.
-
Ja, kannst selber nachsehen.
geht's dir noch gut?
-
Recht hat er, die Klone haben nen leichten Buckel :p
-
Leichter Buckel ist ja nicht schlimm. Man sagt einfach, dass man ein Nachfahre von 99 ist lol
-
Ich glaube du hast dir die Models nicht richtig angeschaut. Fast jedes hat einen abnehmbaren Rucksack und alle haben abnehmbare Helme.
-
Ich glaube du hast dir die Models nicht richtig angeschaut. Fast jedes hat einen abnehmbaren Rucksack und alle haben abnehmbare Helme.
Was hat das mit dem Buckel zutun? XD
-
Was hat das mit dem Buckel zutun? XD
Ich wollte ein Licht am Tunnel machen :c
-
Ich finde sie auf jeden Fall nicht so schön...
-
Ich finde sie auf jeden Fall nicht so schön...
Jeder hat seine eigene Meinung
-
Kann man das nicht irgendwie bearbeiten?
-
Kann man das nicht irgendwie bearbeiten?
Nein, viel mehr ich nicht.
-
Jester sollte möglich sein.
Können auch die restlichen Rüstungen farblich angepasst werden?
-
Können auch die restlichen Rüstungen farblich angepasst werden?
Ich sehe darin ein Problem: Wenn ich dieses Schulterplatt färbe und Jester einfüge, so sieht der Lieutenant 1:1 wie er aus.
-
Mal ne frage kann man vlt so nen Vollgepackten Rucksack machen oder so? Wo man dann Thermal Detonatoren oben rausschauen sehen kann? Oder bei medics Spritzen oder sowas? oder wäre das nicht umsetzbar?
-