Oh Hell No.
Non-CGI + CGI = Absolute Hässlichkeit
man kann es bestimmt es ändern das es nicht CGI ist oder ???
Oh Hell No.
Non-CGI + CGI = Absolute Hässlichkeit
ja Alles Markieren, Löschen und was komplett neues machen
ja Alles Markieren, Löschen und was komplett neues machen
aber so schlimm sehen die ja nicht aus.
aber so schlimm sehen die ja nicht aus.
Oh doch. CGI ist das grässlichste was es gibt. Und wenn man es auf die Battlefront Körper setzt, sieht es ungefähr im Vergleich so aus
.smitty währe es möglich das bei den Piloten-Skins Schläuche vom Atemkasten zum Phase II Helm wie man es bei den Imperial Pilots sieht hinzuzufügt ?
.smitty währe es möglich das bei den Piloten-Skins Schläuche vom Atemkasten zum Phase II Helm wie man es bei den Imperial Pilots sieht hinzuzufügt ?
Das Pack wäre sonst zu groß, das ist der Grund weshalb ich es in zwei Packs splitten musste.
Schade, dennoch danke
Könnte man nicht einfach die Kama und Pauldrons entfernen, die Piloten hatten sie eh nicht da diese beim Fliegen stören würden und dafür die Schläuche hinzufügen ?
Könnte man nicht einfach die Kama und Pauldrons entfernen, die Piloten hatten sie eh nicht da diese beim Fliegen stören würden und dafür die Schläuche hinzufügen ?
Das Pack wäre zu groß. Ich kann es nicht hochladen.
Das Pack wäre zu groß. Ich kann es nicht hochladen.
Achso auch selbst ohne Kama usw. schade
Wann wird der Vorschlag umgesetzt? Ich meine der Status ist auf "Feritg" gesetzt
Wann wird der Vorschlag umgesetzt? Ich meine der Status ist auf "Feritg" gesetzt
Wenn das Update rauskommt. Es gibt kein festes Datum für den Release.
Ich werde so gut wie alle Texturen überarbeiten, damit sie nicht aussehen, wie die Oreo-Krümel Gang. Ich habe hier mal ein Beispiel dazu vorbereitet:
Veränderungen:
- Die Grundtextur wird verändert, die Lackierung bleibt jedoch gleich
- Eventuelle Optimierung der Packgröße
(btw. ich habe hier einfach paar Bodygroups zusammengewürfelt um es schnell zu zeigen)
Alles anzeigenIch werde so gut wie alle Texturen überarbeiten, damit sie nicht aussehen, wie die Oreo-Krümel Gang. Ich habe hier mal ein Beispiel dazu vorbereitet:
Veränderungen:
- Die Grundtextur wird verändert, die Lackierung bleibt jedoch gleich
- Eventuelle Optimierung der Packgröße
(btw. ich habe hier einfach paar Bodygroups zusammengewürfelt um es schnell zu zeigen)
Überarbeitest du auch das Kopf Attachment?
Überarbeitest du auch das Kopf Attachment?
Was meinst du?
Was meinst du?
Die Köpfe sind teilweise in der Luft und nicht am Körper.
Die Köpfe sind teilweise in der Luft und nicht am Körper.
Ach du meinst das, uhm das ist nur in C sichtbar, also der Bug. Auf dem Server bemerkt man ihn nicht, so meine Erfahrung.
Ach du meinst das, uhm das ist nur in C sichtbar, also der Bug. Auf dem Server bemerkt man ihn nicht, so meine Erfahrung.
Doch, es ist teilweise schon sehr auffällig.
Doch, es ist teilweise schon sehr auffällig.
Hmh, werde ich mal schauen.