Ist eine ewig alte Version. Abonnier die EGM Content Packs von mir.
Sind das die helleren TEBs? Es gibt nähmlich welche die sind heller als die anderen.
Ist eine ewig alte Version. Abonnier die EGM Content Packs von mir.
Sind das die helleren TEBs? Es gibt nähmlich welche die sind heller als die anderen.
Schau nach.
Schau nach.
Alle haben Buckel. Auch die neuen. Und es hat nur einen 2nd Skin. Und könntest du bei den SO und FT machen dass diese Ohrendinger besser am Helm dran sind? Dass man nicht mehr zwischen dem Helm und den Dingern durch schauen kann.
Alle haben Buckel. Auch die neuen. Und es hat nur einen 2nd Skin. Und könntest du bei den SO und FT machen dass diese Ohrendinger besser am Helm dran sind? Dass man nicht mehr zwischen dem Helm und den Dingern durch schauen kann.
Die haben einen Buckel, welcher aber nicht zusehe auffällt. Das kannst du auch auf YouTube sehen. Die Ohrendinger kann ich leider nicht besser anpassen.
Die haben einen Buckel, welcher aber nicht zusehe auffällt. Das kannst du auch auf YouTube sehen. Die Ohrendinger kann ich leider nicht besser anpassen.
Okay.
Das hat nichts mit dem Weightpainting, sondern mit dem Rigging zu tun. Bestes Beispiel: Schau dir beim Offizier die Finger an.
Ist dir bewusst das das das selbe ist?
Ist dir bewusst das das das selbe ist?
Das eine Gehört zum Anderen oder nicht?
Das eine Gehört zum Anderen oder nicht?
ja
Aber es ist ein Unterschied ob du das Skelett falsch gesetzt hast oder schlicht und ergreifend schlecht "gemalt" hast.
oder beides
Wieso ist der Vorschlag eig als "Fertig" abstempelt?
Er wurde ja noch nicht umgesetzt.
Wieso ist der Vorschlag eig als "Fertig" abstempelt?
Er wurde ja noch nicht umgesetzt.
doch er(die skins) ist schon in der neuen Kollektion... schau mal auf Pascal profil Steam und in die neue CW:RP Kollektion alle Skins sind da shcon drin.
doch er ist schon in der neuen KOllektion... schau mal auf Pascal profil Steam und in die neue CW:RP Kollektion alle Skins sind da shcon drin.
Es wurde aber noch nicht umgesetzt
=> noch nicht auf dem Server => nicht fertig
Es wurde aber noch nicht umgesetzt
=> noch nicht auf dem Server => nicht fertig
Warum? Er ist Fertig umgesetz zu werden? Sowie auch die anderen Vorschläge die schon auf dem Dev-Server sind..
Weil wie es vor vielen Seiten schonmal steht:
Hey, ich würde gern nochmal wissen welche alle Skin-Packs genau für uns Piloten verfügbar werden.
Sollten ja die von smitty colorierten, sowie die "Episode 3"-Models mit dem offenen Helm sein, richtig?
Hey, ich würde gern nochmal wissen welche alle Skin-Packs genau für uns Piloten verfügbar werden.
Sollten ja die von smitty colorierten, sowie die "Episode 3"-Models mit dem offenen Helm sein, richtig?
Richtig.
Ich wollte fragen ob es nicht sinnvoller wäre dem LSQ der 91st mal Phase 2 Rüstungen zu geben, anstatt wie bisher die Phase 1 Rüstungen die sie bisher haben. Ich habe sogar ein passendes Addon gefunden. *Hier klicken*
Irgendwie passen die garnicht zum LSQ
Irgendwie passen die garnicht zum LSQ
ja sind aber die at-rt piloten rüstungen....
Ich wollte fragen ob es nicht sinnvoller wäre dem LSQ der 91st mal Phase 2 Rüstungen zu geben, anstatt wie bisher die Phase 1 Rüstungen die sie momentan haben. Ich habe sogar ein passendes Addon gefunden. *Hier klicken*
Ok sry ich ziehe es zurück es sind nur Models