Heute, 15:30 ein wenig Levelling, wer Bock hat mit gemeinsamen Charakteren, nicht vergessen.
Guild Wars 2 - Simplex Ludum
-
- Veraltet
-
Kaldun -
15. August 2017 um 22:12
-
-
Heute, 15:30 ein wenig Levelling, wer Bock hat mit gemeinsamen Charakteren, nicht vergessen.
Was für ein Level seit ihr
-
Was für ein Level seit ihr
Die meisten sind neu oder machen nen neuen Char.
-
Wir fangen jetzt gleich an.
-
Kiriichan.3958 ist malak
-
Habe den Thread mal etwas neu eingerichtet.
-
Habe den Thread mal etwas neu eingerichtet.
Find ich hast du toll gemacht c: nur eine Frage hab ich dazu, wieso gibt es denn Ränge wie Veteran und ähnliches, ich mein klar einen der es verwaltet muss es geben, in dem Fall wärst das du, aber der Rest?
-
veteran und ältester sind ränge für leute die ein bisschen erfahrener sind, heißt das ist eher eine hilfe für die unerfahrenen damit sie sehen können von wem sie sich tipps holen können
-
Wir wollen jetzt ein paar Gildenmissionen machen, Gruppe I im ts.
-
Ich wollte schon immer meine eigene Gilde haben
-
Wir wollen jetzt ein paar Gildenmissionen machen, Gruppe I im ts.
Alter das war ne schwere Geburt
-
Alter das war ne schwere Geburt
Dafür das manche ihre erste Gilden Mission mitgemacht haben war das echt gut... ein paar kleine Problemchen... aber letzendlich haben wir es doch geschafft
-
Und ich komm erst Montag könnte heulen
-
So hab ab jetzt Zeit, Schreibt mich bitte im TS an! Wie gesagt fange einen neuen Charakter an!
-
Heute um 17:00 laufen wir die Katakomben von Ascalon! Level 30 wäre nett, wir können einen drunter mitziehen.
-
Heute um 17:00 laufen wir die Katakomben von Ascalon! Level 30 wäre nett, wir können einen drunter mitziehen.
Dann bin ich glatt dabei.
-
Könnte ich als lvl 20 auch noch mitziehen
-
Könnten wir das bitte auf 18:30 verschieben
Ich bin um 17:00 noch bei der Arbeit.
-
Würder vlt heute einer ab 12:30 mit mir bis LVl 30 lvlen ?
-
Glaube ich muss GW2 auch mal wieder installieren
-