Oh wartet ihr habt Sylvari als Klasse oder? ._. Dann kann ich doch nich mit machen .__________.
müsste mich erst als Sylvari hoch leveln.
Oh wartet ihr habt Sylvari als Klasse oder? ._. Dann kann ich doch nich mit machen .__________.
Ich bin auch dabei und als einziger ein Norn ist egal wwelche spezies
Heute um 17:00 laufen wir die Katakomben von Ascalon! Level 30 wäre nett, wir können einen drunter mitziehen.
Bin gerne auch dabei.
ich mach mit, malak vermutlich auch
Habe eine Seite komplett übersehen LUL
Auf Wunsch von Cedyus machen wir um 18:30 noch einen Run.
Auf Wunsch von Cedyusmachen wir um 18:30 noch einen Run.
Danke
Auf Wunsch von Cedyusmachen wir um 18:30 noch einen Run.
Die Frage ist halt wer jetzt mitmacht wärst du so nett und würdest das ganze nochmal auflisten?
Ich würde auch mitmachen
Wenn die GRP nicht voll ist und sonst niemand mehr kommen will würde ich da auch gerne mitmachen :C
Wenn die GRP nicht voll ist und sonst niemand mehr kommen will würde ich da auch gerne mitmachen :C
Same @_@
AHHHH Ich will auch mit mein Ele ist 30 o.o
Ich würde heute gerne die Katakomben von Ascalon laufen auf dem Forschungsmodus, würde sich wer anschließen?
ist bei mir immer von der aktuellen Laune abhängig - einfach anstupsen, wenn noch was fehlt
wäre dabei... habe ja sonst nichts zu tun
Wer hätte Bock die nächsten Tage das Caudecus-Anwesen (Dungeon lvl 40/45)?
Außerdem werde ich Mandelcar UnluckyEmperor / Khorne und Malak zum Ältesten befördern weil sie Erfahrung haben und aktiv sind.
Wäre nett wenn ihr euch denn in Zukunft manchmal um Werbung und Invites sorgt, wie das kläre ich heute noch.
Bei caudecus Anwesen wäre ich dabei
Ich auch
Caudecus bin ich auch dabei