Kann man da auch nen 20er mitziehen
Guild Wars 2 - Simplex Ludum
-
- Veraltet
-
Kaldun -
15. August 2017 um 22:12
-
-
Kann man da auch nen 20er mitziehen
Eher nicht... es hat ein grund warum das für Level 40 + ist
-
ich würde mitmachen, sagt einfach wann
-
Mandelcar Sloger Cedyus UnluckyEmperor / Khorne hättet ihr Zeit morgen so um 17:30?
-
-
Dürfte gehen
-
nope wie gesagt ich bin immer bis 17:15 in der Arbeit.
Komme so um 18:30 Heim.
-
Später gehts bei mir in der Woche nicht, mal gucken ob wir dann am Wochenende nen Termin finden.
-
bei mir wärs auch schwer, hab ab 18 uhr training mit dem egm-team
-
We will accept english Players from now on, without wanting to make it a international guild. Im working on making some things understandable for english-speakers.
Our first english player is Xaiiiix. He/She has no problem with german in the guild chat, but if youre doing something like fractals it would be nice if you writed it on english too.
Ich hoffe mein Englisch ist nicht komplett miserabel.
-
Ich hoffe mein Englisch ist nicht komplett miserabel.
Schul Englisch halt
aber ok, kommt sie/er auch TS?
-
Kann ich dir erstmal nicht sagen, ich habe alles soweit gesendet.
-
nice, heißt wir sollen allgemein unsere gilde auf englisch bewerben und sagen dass wir eine hauptsächlich deutsche gilde sind, aber auch gerne englischsprachige aufnehmen?
-
Bin bilingual aufgewachsen sollte also kein Problem sein Falls ich Dolmetschen soll
-
lul alles gut kann englisch fast besser als deutsch hab familie in den usa
-
Ich will auch englisches Studium machen, ich glaube allgemein sollten viele Leute englisch können
Gute Idee UnluckyEmperor / Khorne !
-
kk dann bewerb ich ab jetzt auf englisch
-
Ich weiter auf Deutsch o.o
-
Changelog:
Diese Personen wurden aufgrund von Inaktivität ohne Abmeldung der Gilde verwiesen.
-Ike
-Boost
-Oridush
-Miraak
-Spicey Meat
-Edelor
-
Changelog:
Diese Personen wurden aufgrund von Inaktivität ohne Abmeldung der Gilde verwiesen.
-Ike
-Boost
-Oridush
-Miraak
-Spicey Meat
-Edelor
Frage gibt es limitierten Platz in der Gilde? Wenn nicht finde ich eine Aktivitäts Pflicht irgendwie sinnlos
-