Gut strukturiert. Die Idee ist gut und auch das du mehr auf die User Wünsche eingehen möchtest.
Dafür
Gut strukturiert. Die Idee ist gut und auch das du mehr auf die User Wünsche eingehen möchtest.
Dafür
Dafür
Danke dir!
Ich bin am Tag 1-4h online
stehst oft einfach nur rum...
stehst oft einfach nur rum...
Wie meinst du das? Wenn ich mal "schnell" und "kurz" AFK muss, weil ich z.b. mit dem Hund gehen muss, stelle ich mich in eine Ecke. Das ist aber eig. nicht oft der Fall. Lange stehe ich nicht einfach so rum.
Soweit ich es selbst mitbekomme oder auch gesagt bekomme, stehst du oft ohne irgend eine Info da.
Im Weg, in irgendeiner Ecke oder in der Baracke.
Wenn ich AFK bin, bin ich in der Baracke oder auf Ebene 2. Aber ich versuche dort mehr drauf zu achten.
Ich bin Dagegen, du besitzt meines Erachtens nicht die nötige Kompetenz und besitzt aus meiner Sicht eine zu hohe Stimme.
Ich bin Dagegen, du besitzt meines Erachtens nicht die nötige Kompetens und besitzt aus meiner Sicht eine zu hohe Stimme.
Wir hatten zwar nicht viel miteinander zutun, so dass du das einschätzen kannst. Ich nehme mir deine Kritik aber natürlich zu Herzen.
Wir waren beide bei den SO´s und ich durfte auch manchmal sehen wie du dich im EL Channel verhalten hast. Ich hab genug erfahrung.
Erstmal gefällt mir deine Bewerbung und das Event. Wenn du aus den Urlaub wieder da bist dann kümmerst du dich um ein Bewerbungsgespräch. Leute die du ansprechen kannst sind : Hez , Mastery , Mangle , Vanillepudding, Flashwars / Ignite und mich. Aber bis dahin wünsch ich dir noch nen schönen Urlaub.
Erstmal gefällt mir deine Bewerbung und das Event. Wenn du aus den Urlaub wieder da bist dann kümmerst du dich um ein Bewerbungsgespräch. Leute die du ansprechen kannst sind : Hez , Mastery , Mangle , Vanillepudding, Flashwars / Ignite und mich. Aber bis dahin wünsch ich dir noch nen schönen Urlaub.
Ja danke. Komme Samstag wieder!
Ja danke. Komme Samstag wieder!
Bitte kümmere dich um ein Bewerbungsgespräch
Da du es in 3 Wochen nicht geschafft hast ein Bewerbungsgespräch zu führen
wirst du hiermit abgelehnt.
Wenn du im Urlaub warst oder sonstiges und deswegen keine Zeit hattest melde dich bei einem Vostandsmitglied: Glow. Pudding oder mir ( @FlashWars C: ).
Desweiteren kannst du dich gerne erneut bewerben!
Wenn ich hier mit sachen falsch liege kann mich gerne einer der anderen Vorstandsmitglieder berichtigen Glow. und Pudding .