Unban Request: DeltaC

• Sehr geehrtes EGM Team, nachfolgend möchte ich mich für meine Taten entschuldigen und ich hoffe, dass ich eine zweite Chance bekommen kann.

Antragsart: Entschuldigung

Server: Clone Wars Roleplay

Dauer: Permanent

Gebannt von: Pudding

Dein Steamname: [aBoom] DeltaC #ReinstallingPC (Damals nur [aBoom] DeltaC)

Deine Steam ID: STEAM_0:1:38901618

Dein inGame-Name: Weiß ich leider nicht mehr

Der Grund warum du gebannt wurdest: Trolling | Offlineflucht | Entbannungsantrag im Forum - einfach-gaming.de (Wobei Offlineflucht nicht stimmt, da ich direkt gebannt wurde)

Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Ich bin damals mit einem Freund auf den Server gekommen um zu trollen, das bestreite ich nicht. Da ich aber danach auf anderen Servern SW:RP gespielt habe, und es wirklich mal versucht habe richtig zu spielen, habe ich gemerkt, dass mir der Spielmodus wirklich Spaß macht. Da des Weiteren Freunde von mir auf dem Server spielen würde ich nun bitten mir eine zweite Chance zu geben. Mir wurde damals auch nicht die Chance gegeben mit einem Supporter oder sonst einer Person zu sprechen, da ich sofort gebannt wurde. (Mein Troll war einmal auf den Knopf zu drücken, nachdem mein Freund meinte ich solle das tun). Mittlerweile bereue ich meine Tat und mir tut es Leid, dass ich damit den Spielspaß für andere Leute ruiniert habe. Ich habe auf den anderen Servern auch Troller mitmachen müssen, und ich weiß nun wie anstrengend und kindisch mein Verhalten damals war. Ich möchte mich hier bei allen entschuldigen, denen ich damals den Spielspaß mit dem dummen Alarm ruiniert habe. Auch wenn die Entscheidung gegen einen Unban fallen sollte, so hoffe ich wenigstens, dass meine Entschuldigung an alle Spieler angenommen wird. Falls es zur Klärung hilft, wäre ich auch für ein Gespräch im TS oder Ingame bereit.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.

MFG

DeltaCx3

Einmal editiert, zuletzt von DeltaCx3 (16. August 2017 um 21:47)

• Vaniliepuddingich hab dich heute 2 mal angestupst und angeschrieben jedoch kam keine Reaktion. Wie siehts morgen aus?

Möglich, bin momentan abgemeldet da ich immer wieder kurzfristig weg muss... Heute bin ich aber zwischen 10 bis 14 Uhr fest da... Dannach kann es sein das ich mal weg bin..