ArmA3 StarWars:RolePlay | Das sind die Klone!
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Sieht sehr nice aus, habe Arma 3 aber nie aktiv gespielt, ist es schlimm wenn man auf dem Server spielen möchte aber von Arma 3 knowledge von nem toten Tier hat?
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Sieht sehr nice aus, habe Arma 3 aber nie aktiv gespielt, ist es schlimm wenn man auf dem Server spielen möchte aber von Arma 3 knowledge von nem toten Tier hat?
Wenn du das tote Tier schnell lebendig machst. Musst ja nicht instant Medic werden. Man lernt schnell, keine Sorge
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Meh, zu viele Ränge ..
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Wird das hier wie CW:RP aufgebaut? Oder gibt's es noch andere Jobs indem man Droide spielt und dann wirkliches Pvp herrscht?
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Das mit dem 2nd und 1st LT kann man eigentlich nur auf ein LT beziehen. Ansonsten sehen die Skins recht solide aus (außer die Paudron und der ARC Jetpack skin)
Wird das ein SW:RP PvP Server oder wie in Gmod einfach CW:RP nur in Arma3 ???
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freu mich drauf auf Arma 3 swrp aber bei mir will es online nicht gehen
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Wird das hier wie CW:RP aufgebaut? Oder gibt's es noch andere Jobs indem man Droide spielt und dann wirkliches Pvp herrscht?
Es wird noch mehr Jobs geben aber das sind die "Normalen" Klone.
und es wird Natürlich unter den Klonen noch andere "Spezialisierungen" geben.
Der ARC ist eine "Spezialisierung" und mit der Z6 ist eine Ausbildung.
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freu mich drauf auf Arma 3 swrp aber bei mir will es online nicht gehen
Haben sie schon versucht es ein und wieder auszuschalten? Ne Spaß, schreib mir per WhatsApp
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Das mit dem 2nd und 1st LT kann man eigentlich nur auf ein LT beziehen. Ansonsten sehen die Skins recht solide aus (außer die Paudron und der ARC Jetpack skin)
Wird das ein SW:RP PvP Server oder wie in Gmod einfach CW:RP nur in Arma3 ???
Manche nennen es ein remake von CW:RP aber soll es halt nicht sein.
Es gibt Ähnlichkeiten zu CW:RP aber es basiert auf einem eigenes Konzept was man auch in laufe merken wird.
Mein Tipp an dich ist also abwarten bis der Server Öffentlich ist und dir selber ein Bild machen, nach meiner Meinung ist das nicht wie CW:RP alleine schon das man mehr machen kann und nicht auf einem Schiff ist.
Die Eventleiter haben die Möglichkeit die "Klone" gegen NPC Droiden kämpfen zu lassen oder mann kann sich ein paar spieler nehmen ihnen den Droiden Skin oder was anderes geben und dann heißt es User vs User. Die Eventleiter können viele verschiedene Events machen von 0815 Droiden kampf bis zu einer Naturkatastrophe.
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Meh, zu viele Ränge ..
Eigentlich ist da nur ein Rang mehr als auf CW:RP und zwar der LT 2nd. Class.
Ich finde es geht klar
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Die Eventleiter haben die Möglichkeit die "Klone" gegen NPC Droiden kämpfen zu lassen oder mann kann sich ein paar spieler nehmen ihnen den Droiden Skin oder was anderes geben und dann heißt es User vs User. Die Eventleiter können viele verschiedene Events machen von 0815 Droiden kampf bis zu einer Naturkatastrophe.
Nun ja zu den Events nochmal eine Sache:
Es sollen meistens eigentlich keine 0815 Events sein, sondern Teile mit einer richtigen Storyline teilweise, die komplex und lange ausgearbeitet wurden, die auch Sinn ergeben und auch mal mehrere Tage gehen. Außerdem haben wir vor es so zu gestalten, dass die Entscheidungen der Hochrangigen auch einen Einfluss auf dieses Event haben. Mal ein grobes Beispiel was ich mir gerade selbst ausgedacht hab, also nichts hoch komplexes oder keine Spoiler oder ähnliches:
Es kommt ne Meldung dass Droiden in nem kleinen Dorf am anderen Ende der Insel eingefallen sind, entweder die Kommandierenden gehen dem direkt nach, oder sie denken "naja ein kleines Dorf und dann auch noch am anderen Ende der Insel... das kostet Benzim, Zeit, Rohstoffe und eventuell auch Soldaten. Lieber abwarten" dann kann es halt sein dass sich die Droiden langsam ausbreiten und immer mehr Boden gewinnen.
Oder anderes Beispiel: Kontakt zu einer Patroullie von, sagen wir mal 5 Mann, bricht ab. Der Kommandierende sagt jetzt: "okay ihr 5 geht und sucht nach ihnen!", dann kann es halt sein dass der Kontakt auch zu denen ausfällt. Andere Möglichkeiten wären: Luftaufklärung oder auch Scouts in das Gebiet schicken und auszukundschafen, aber ohne Aufsehen zu erregen.
Also so in der Art haben wir uns das gedacht. Ich hab da noch mehr Ideen wie man solche Events interessant gestalten kann, aber es wird DEFENETIV sehr komplexer als auf CW:RP wo ein Event mal ne halbe Stunde dauert.
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Kerry die Eventleiter haben freie Wahl wie lang oder wie ihr Event aufgebaut ist.
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Kerry die Eventleiter haben freie Wahl wie lang oder wie ihr Event aufgebaut ist.
Ich weis... aber unsere Idee sieht das eben genannte eigntlich vor. Oder hab ich was verpasst?
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Kerry ich glaube du hast was verpasst hab ja gesagt du sollst ts kommen
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Kerry ich glaube du hast was verpasst hab ja gesagt du sollst ts kommen
Aber qualitativ hochwertige Events sollte es trotzdem geben ._. das was ich eben gesagt hab ist ja auch umsetzbar
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Meh, zu viele Ränge ..
Also, ernsthaft.
Das schreckt mich beispielsweise jetzt ab.
Ihr habt das beschissene SW:RP Prinzip übernommen, hauptsache viele hohe Ränge.
Ich dachte ihr wollt es besser machen?
Private
Private First Class
Corporal
Sergeant (Mehrfach, je nach Soldatenstärke)
Master Sergeant (Evtl.) (Meist nur einmalig)
2nd Lieutenant (Gibts einmalig, Eventuell auch 2x (Kommt auf die Soldatenstärke an)
1st Lieutenant (Gibts einmalig)
Captain (Gibts einmalig, oberster Leiter falls kein höherer Besuch anwesend ist.)
Das ist der übliche Aufbau einer Einheit.
Sachen darüber, wie Major oder Commander, sind unter Umständen eventuell anwesend. (Events, Kriegsbesprechung o.Ä.)
Aber bitte nicht jedes mal!
Mit dem Rangsystem hat man dann nicht das Problem, dass jeder den anderen überstimmt, da ein Rang höher ist als er.
Unter Sergeant hat man fast nix zu sagen.
Sergeant führt Ausbildungen durch sowie sind Truppführer, falls sich die Kampfeinheit splittet,
2nd Lieutenant sowie 1st Lieutenant sind Truppführer, diese führen die Soldaten in einem Kampf an,
und Captain ist der oberste Leiter des Stützpunktes. Dieser kann bei Einsätzen EVENTUELL dabei sein.
Sachen wie ARCs etc. sollten allerhöchstens einer von 10 Soldaten sein. (100 Spieler, 10 ARCs).
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Ich muss sagen, die Idee von Cluster finde ich besser.
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Die Bilder sollen nur zeigen wie die Klone aussehen sollen es hat niemand gesagt das es ein Commander und Major am Anfang gibt oder wie viele es von was gibt.
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hauptsache viele hohe Ränge.
Spielst du hier darauf an dass es viele Leute in den hohen Rängen gibt, und dadurch eine Art Inflation zu stande kommt, auch weil man viel zu schnell befördert wird? Oder meinst du dass es wirklich zu viele Ränge gibt die z.b. Seargent+ sind
Sachen wie ARCs etc. sollten allerhöchstens einer von 10 Soldaten sein. (100 Spieler, 10 ARCs).
Genau das hab ich auch gesagt, also nich im Forum aber im TS zu den anderen, ARCs waren eine Spezialeinheit bei denen DIE BESTEN DER BESTEN DER BESTEN drin waren. (Ja wer sich hier an Men in Black 1 zurück erinnert fühlt der hat recht)
Private
Private First Class
Corporal
Sergeant (Mehrfach, je nach Soldatenstärke)
Master Sergeant (Evtl.) (Meist nur einmalig)
2nd Lieutenant (Gibts einmalig, Eventuell auch 2x (Kommt auf die Soldatenstärke an)
1st Lieutenant (Gibts einmalig)
Captain (Gibts einmalig, oberster Leiter falls kein höherer Besuch anwesend ist.)ich find Private first class und Master Seargent iwie unnötig, ich weis nicht für mich sieht das wie ne Streckung der Ränge, nur von unten aus. Aber ich weis nicht was du mit "Mehrfach, je nach Soldatenstärke" meinst, meinst du damit dass es den Seargent, wenn es nur so 10 aktive Spieler oder so gibt nur einmal gibt, oder wie meinst du das?
Und ich finde, wenn man 3 Leute auf dem kompletten Server hat die Einheiten leiten sollen (also die Lieutenants und den Captain, die Seargents befehligen ja nur wenn die Einheit getrennt wird und kein anderer da ist) ist es ein wenig zu wenig. Ich find die Idee eigentlich ganz gut, weil Major und Commander fast auch schon ne Streckung der Ränge ist, nur eben oben in der Befehlskette, aber wenn dann würde ich sagen, dass es schon 3 oder 4 2nd Lieutenants geben sollte, 2 Lieutenants und einen Captain.
Das Problem bei der Sache, welches du überhaupt nicht mit einbeziehen konntest, weil du es nicht wusstes: Es wird Untereinheiten geben, bei denen der höchste ein Lieutenant sein wird. Heißt (wir haben glaube so ca. 5 Untereinheiten oder so) es wird dann 6 Lieutenants und einen Captain geben wenn du es so aufteilst. Und bevor du sagst: "dann stuft man die Personen eben auf Seargent runter" ich finde, wenn man schon seine eigene Untereinheit leitet und dadurch eben auch viel Erfahrung braucht, und vorallem etwas Autorität besitzen sollte, sollte der Rang schon bei einem Lieutenant liegen.
Vielleicht könnte man ja die Untereinheitsleiter ja alle auf 2nd Lieutenant stufen, und 2 Lieutenants bei der normalen Einheit machen, sodass der Captain noch etwas Hilfe bei der Oragnisation und Leitung hat.
Und noch eine Sache, in der Anfangsphase des Servers wird es auch keinen Commander oder Major geben, der Höchste ist erstmal der Captain.
Alles in allem finde ich deine Idee ja ganz gut, aber durch die Untereinheiten muss man sich da nochmal viel mehr Gedanken machen wie das gut umsetzbar ist, ohne dass der Captain 20 Leute auf einmal verwalten muss. Heute abend gibt es sowieso eine Besprechung, ich glaube da wird das auch Thema sein. Wenn nicht, ich spreche es auf jeden Fall an.
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