ArmA3 StarWars:RolePlay | Das sind die Klone!

• Cluster ich werde dein Kommentar in der Besprechung ansprechen

==============================

Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

Spoiler anzeigen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Zu Beginn wird der höchste Typ "nur" ein Captain sein. Falls mehr ränge nötig sind werden wir sie hinzufügen, war auch bereits für mehr Ränge weiter unten, wie z.B.: Lance Corporal, Privat First Class, Sergeant, Staff Sergeant, Master Sergeant, etc...

• Wird das hier wie CW:RP aufgebaut? Oder gibt's es noch andere Jobs indem man Droide spielt und dann wirkliches Pvp herrscht?

Wir hatten kürzlich eine neue Idee diesbezüglich bekommen. Zur Zeit sieht es so aus: Es gibt 3 Fraktionen in ArmA die man benutzen könnte um verschiedene Bereiche zu füllen. BLUFOR ist die Fraktion in dem die Klone eingegliedert werden, das steht fest. Wenn wir aber die Idee in Betracht ziehen die wir hatten könnte das gesamte RP Erlebnis noch größer und besser werden. 2 weitere Fraktionen im Vanilla-ArmA könnten noch belegt werden (nicht zwanghaft nötig), OPFOR, und der Widerstand. Auf den Aspekt ob man Droide spielen kann haben wir uns überlegt ob wir den Altis Life Aspekt etwas vergrößern indem wir die OPFOR's spielbar machen indem diese Fraktion mit Droiden bestückt wird. Rangsytsem, eigene Patroillen wie bei der Republik. Dazu hatte ich mir noch überlegt die Karte auf dem das ganze gespielt wird in 2 Sektoren aufzuteilen mit einem Grenzübergang. Eine Seite GAR die andere KUS.

Es können dann spezielles RP und Schlachten stattfinden ohne auf einen Eventleiter oder Zeus angewiesen zu sein. Die Spieler können sich gegenseitig beschäftigen, so entsteht keine Langweile im Alltag. Auf der Karte werden auf Seiten der Republik und KUS Rellailstationen, Munitionslager, Fabriken u.s.w makiert werden. Diese dürfen dann beliebig angegriffen werden von kleinen Trupps. Größere Übergriffe (Wir müssten uns dann noch darauf einigen wie viele Spieler zählen als große oder kleine Truppe) müssen vorher mit einem Moderator oder höher abgesprochen werden. Man kann auch einmal am Tag ein PVP Event einführen indem sich beide Fraktionen für einen gewissen Zeitraum angreifen dürfen, sagen wir mal beispielsweise 16 Uhr jeden Tag für eine Stunde Krieg-Event. Die Grenze darf in jedem Ausmaß für die folgende Stunde übertreten werden.

• Cluster , der CMD MJR leiten den Einsatz von der Basis aus.

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

• Es ist ja eh so das es erstmal kein CMD kommt.

Leider können wir es nicht jeden Spieler recht machen. Die einen wohlen einen Commander die anderen wiederum nicht. Die einen wohlen dies nicht aber die anderen wollen es so. Man kann es nie allen es recht machen.

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

• kann ich eine z-6 für mich resavieren ? XD

Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

Fate "und da springt ein CT hinterher"

Hevy *facepunch*

ehemalige Rollen auf CR:RP

501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

7th PVT Flinker der inaktive

CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

501st CPL Hevy

Aktuelle CW:RP Rollen:

CT PVT Hevy

FC JCM Thinker

Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

• kann ich eine z-6 für mich resavieren ? XD

Nur wenn du es richtig schreibst.

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

driftet in den weiten Horizont

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

• Kann es sein, dass sich da bei allem außer an dem Helm bei Stormtroopern bedient wurde?

Nein eigentlich nicht, also für mich hat das keine Ähnlichkeiten für genaueres müsstest du den Ersteller der Rüstungen fragen und ich glaub der kommt aus Russland, aber wie kommst du darauf?

• Von was isn des untere Bild wenn ich fragen darf? Das sieht ein wenig anders aus als die standart sterilen Trooper in den Filmen.

Aber zurück zum Thema, kann gut sein dass sich der Skin Ersteller bisschen was davon abgeschaut hat, aber allein die Tatsache dass die Rüstungen noch farbe dran haben sollte ja immerhin ein Indiz dafür sein, dass die Rüstung noch zu den Klonen gehört xD

• Nur wenn du es richtig schreibst.

reservieren :3

Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

Fate "und da springt ein CT hinterher"

Hevy *facepunch*

ehemalige Rollen auf CR:RP

501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

7th PVT Flinker der inaktive

CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

501st CPL Hevy

Aktuelle CW:RP Rollen:

CT PVT Hevy

FC JCM Thinker

Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

• 4hevy dürfte ich auch wie Hevy reservieren xDDD Z6 beste

Mit Freundlichen Grüßen

Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

Danke für's banner Tira :saint: <3

Ehemalige CW:RP

Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

327th CPL Zayn

187th LT Ghost

Doom Unit CPT Zayn

41st LT Ghost

Pilot PVT Cosmo

TEB CPL Zayn

Ehemalige SWTOR:RP

Darth Marr

Sith Marderkus Blood

Sith Roxanne Jenarian

Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

Major Crim Dol

Tempelwache Marderkus Blood

Tempelwache Edus Kelrian

361st CPT Buck Kana

Mandalorianer Woc Taylir

Mandalorianer Keli Sar'tan

Mandalorianer Jox Jai'Galaar

Vigo Claymas Neg

2 Mal editiert, zuletzt von Ghosty (5. November 2017 um 20:28)

• // Rüstungsrichtlinie ist veraltet.

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

driftet in den weiten Horizont

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

• Flynt 4. März 2018 um 13:20

Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.