Viele Leute wird dieser Titel wahrscheinlich zum Stirn-Runzeln anregen, aber Ich will kurz eine Sorge vortragen, die Ich momentan habe.
Nach der Gründung von IMP:RP hatten ziemlich viele User die Idee eigene RP Server zu eröffnen. Mittlerweile sind es :
AlienRP
FantasyRP
HogwartsRP
MetroRP
MilitaryRP
Arma 3 SW:RP
und noch einige weitere...
Nun kommen wir zu meiner Sorge. P4sca1 ist eine Person, die Berufstätig ist und auch noch Freizeit in ihrem Leben haben will und jetzt schon ziemlich Stress hat CW:RP und co. zu verwalten (Vorschläge usw.)
Aber was wird passieren, wenn Er
AlienRP
FantasyRP
HogwartsRP
MetroRP
MilitaryRP
Arma 3 SW:RP
einfachMC
FTB
DarkRP (GangRP)
SWTOR:RP
IMP:RP
CW:RP
TTT
Forum
alles gleichzeitig verwalten muss. Besondern sind momentan noch (so nachdem was Ich gehört habe) weitere RP Server in Planung.
Nun ist es das Problem das P4sca1 immer mehr Server alleine Verwaltung muss und als eine Person wird das meiner Meinung nach fast unmöglich.
Nun würde mich mal eure Meinung dazu interessieren wie man so etwas managen könnte, oder Lösungen finden kann.
LG Niklas
(Bitte beleidigt mich nicht für meine Meinung, sondern lasst uns diskutieren. Es ist nur eine Vermutung, die Falsch sein könnte, aber meiner Meinung nach besorgniserregend ist)