Ich habe das Problem das ich andere Spieler in Garrys Mod nicht hören kann, sie können jedoch mich hören. Als erstes hatte ich das Problem das man mich nicht hören konnte das habe ich aber gelöst indem ich garrys Mod mit Admin rechten geöffnet habe. Jetzt habe nurnoch das problem das ich andere Spieler nicht hören kann. Es ist irgenwie verbugt wenn jemand was sagt dann erscheint wie normal der lautsprecher über ihnen doch der flimmert die ganze zeit.
Garrys Mod Voice Chat verbugt?
-
-
Ich habe genau das gleiche nervige Problem..
-
Könnt ihr mir nähere Informationen geben?
Vor allem, ob ihr von einem Clientseitigen oder Serverseitigen Fehler ausgeht?
Das erleichtert die Suche nach der Ursache.
-
Könnt ihr mir nähere Informationen geben?
Vor allem, ob ihr von einem Clientseitigen oder Serverseitigen Fehler ausgeht?
Das erleichtert die Suche nach der Ursache.
Ich gehe von einem Clientseitigen Fehler aus, da der Fehler auf jedem Server auftretet.
-
Ich gehe von einem Clientseitigen Fehler aus, da der Fehler auf jedem Server auftretet.
Dito. Außerdem habe ich schon alle Commands ausprobiert , in den Optionen alles probiert und sogar in den Scripts nachgeguckt ._. Hat alles nicht gebracht.
-
Hilfe wäre echt nice , solange muss ich RP als "tauber Klon" machen .-.
-
Wir hatten mal einen Bug auf TTT, da konnte der Spieler nicht reden. Das wurde gefixt.
Bei Vincent kann er reden aber, hören kann er niemand. Das aber nur auf dem TTT Server.
Hast du eine Lösung?
wisst ihr was?
-
Wir hatten mal einen Bug auf TTT, da konnte der Spieler nicht reden. Das wurde gefixt.
Bei Vincent kann er reden aber, hören kann er niemand. Das aber nur auf dem TTT Server.
Hast du eine Lösung?
wisst ihr was?
Nicht auf die Schnelle, nein.
-
Bei anderen Spielen wo das Problem auch aufgetaucht ist war eine Lösung denn audiotreiber neu zu installieren also der für deine Kopfhörer zuständig ist. Das ist nur eine Idee versuchen kann man es.
-
Voice Chat funktioniert bei mir auf anderen Servern zu 100% nur nicht auf CWRP.
-
Dann ist es ja doch Serverseitig.
-
Warum sagst du das nicht gleich?
-
Warum sagst du das nicht gleich?
Weil ich das erst fest stellen musste ._.
-
Bei mir geht der Voice Chat auf allen Servern nicht. Wie in der Frage beschrieben Bugt auch das Lautsprecher Icon über dem Spieler der Sprechen möchte. Den Treiber der Kopfhörer neu zu Installieren hat nichts gebracht.
-
Bei anderen Spielen wo das Problem auch aufgetaucht ist war eine Lösung denn audiotreiber neu zu installieren also der für deine Kopfhörer zuständig ist. Das ist nur eine Idee versuchen kann man es.
Bei mir hat es nicht geklappt.
-
Bei mir hat es nicht geklappt.
Habs bei mir gefixt indem ich Steam neu installiert habe (alles bis auf steamapps löschen).
-
Habs bei mir gefixt indem ich Steam neu installiert habe (alles bis auf steamapps löschen).
Danke eeeeeendlich gehts wieder puuh
-