Event: Wir wurden auf unserer Venator von General Grievous und zwei weiteren Wookies angegriffen. Danach ist Grievous auf Tatooine Dunesea geflohen. Bis dahin war das Event gut. Dann auf Tatooine hat der Flottenadmiral Koud dann alle in Squads eingeteilt, ich war mit den Alpha ARCs in einem Squad, was ich auch nicht schlimm fand. Wir bekamen Jetpacks. Danach wurde uns allen die Aufgabe zugeteilt die Wüste zu druchkämmen, also für alle Spieler. Dann sind wir rumgeflogen und haben das alte Wrack durchforstet. Kurz danach sehen wir, dass die IG-100 MagnaWächter 10000 Leben haben (4 Spieler), dann Grievous 15000 Leben, Count Dooku 15000 Leben und ein Kommandodroide mit 5000 Leben. Das ist schon ziemlich unfair, da die regulären Klone 200-600hp haben. Zudem haben die Magnawächter die Machtfähigkeiten eingesetzt (verbrennen und Springen). Grievous soll diese auch benutzt haben(außer dem Sprung), bei Grievous weiß ich es nicht, habe es nur gehört. Grievous hat, wie man es in den Screenshots sehen kann, Klone unsichtbar umgebracht.
Die vier MagnaWächter waren alle Delta-Squad Mitglieder, Kommandodroide war Tiger, Count Dooku war Law und Grievous war Koud
Danach kam noch ein Eventteil, der relativ gut war. In dem man Disk finden sollte, wodrauf Daten der Republik gespeichert waren.
Ich kritisiere lediglich den Teil mit Grievous auf Tatooine nicht mehr.
Meiner Meinung nach war es viel zu viel Leben. Di
Zu meiner Verteidigung, wir sind sehr viel mit dem Jetpack rumgeflogen, aber erst nachdem die Magnawächter Machtsprünge und Machtfeuer eingesetzt haben.
EDIT: Diese Beschwerde soll dazu da sein, dass soetwas mit soviel Leben nicht mehr vorkommt