Beschwerde gegen Trafalgar Law

• Liebes Einfach GMod Team.

Ich möchte mich hiermit gegen den Star Wars RP Admin Trafalgar Law beschweren.

Die Gründe dafür sind FailRP, RDM und brechen des SeriousRPs.

Die Geschicht beginnt auf der Venator als ich wieder Commander Bly geworden bin ,nannte ich mich 327th ARC Commander Bly ,da ich ja in meiner Story ein ARC-Training absolviert habe und damit das Recht habe mich ARC-Commander zu nennen. Darauf hin meinte er mach das scheiß ARC weg das sieht scheiße aus. Als ich dieses mit nein erwiederte lief er mit einem sich vorher gegebenen Wookie und einem Laserschwert auf mich los und tötete mich darauf im Fahrstuhl. Zeugen dafür sind @Passi @'Leon Kingsten'. Die zweite Situation war auf Tatooine als er Tiger auch wenn ich schätze aus Spaß gekillt hatte. Wenn ein CT das sieht denkt er sich Ja geil jetzt darf ich auch auf andere schießen und sowas würde dann zu MassRDM führen außerdem betreibt man auf dem Server SeriousRP was in beiden Situationen seinerseits nicht vorhanden war.

• Ich lasse es drin Gree hat es ebenso außerdem sorgt es für ein bisschen mehr RP weil man sich auch auf solche Kleinigkeiten bezieht.

• Dieses ARC ist so lächerlich, ich habe mit dir gesprochen (Admin Situation) und du bist einfach weggegangen. Also habe ich dich dafür geslayt.
    Zur 2. Situation: Tiger hatte eins der Medkits aufgehoben für die Medics und konnte es nicht droppen also habe ich ihn gekillt, damit er neu spawnen konnte mit richtigen Items.

Hör bitte auf immer so rumzuheulen und rede doch mit mir im Teamspeak wenn was ist...

0hQyd5L.gif

• 1. Ich habe nein gesagt und bin dannach gegangen außerdem hast du mich als Wookie mit nem Laserschwert umgebracht wie gesagt das können Passi und Leon bestätigen.

2. Mag sein aber er hatte bestimmt kein 2. 3. und 4. Mal das Medicpack

Ich habe dir das im Ts mit der 1. Situation gesagt meintest du aber weiter das sieht scheiße aus mit dem ARC.

• Ja klar war ich ein Wookie, das ist auch das Model was ich jedes mal benutze wenn ich Admin Zeug mache.
    Die anderen male waren nicht vor usern, sondern lediglich am Spawn weil wir etwas rumgeblödelt haben, da noch viele nicht richtig connected waren.

Sachma Tischoar wo bisch du? Hasch du nen Vochel?

0hQyd5L.gif

• Ich lasse es drin Gree hat es ebenso außerdem sorgt es für ein bisschen mehr RP weil man sich auch auf solche Kleinigkeiten bezieht.

Gut das hier alle immer über den Tellerrand schauen, das ARC in deinem Namen ist für Rekruten genau so verwirrend wie die Leute die ihre Ränge auf Mando'a übersetzt haben, weil sie auf einem Trip sind.