Vorschlag zur Änderung des Eventcharakter Boba Fett

• Vorwort

Guten Tag Leser/innen,

hiermit möchte ich Boba Fett loregerechter gestalten. Ich bin offen für jegliche Meinungen und Kritik zu dem Vorschlag. Viel Spaß beim Lesen!

Gliederung

• Was und warum möchte ich ändern?

• Playermodel

• Ausstattung
    • Schlusswort

Was und warum möchte ich ändern?

Meiner Meinung nach ist so wie wir Boba Fett jetzt auf dem Server haben vollkommen Schwachsinn. Boba Fett trug wärend der Klonkriege allerdings eine anderen Rüstung. Ich möchte mit diesem Vorschlag bezwecken das Boba Fett loregerechter und somit besser zur Geltung kommt auf dem Server.

Playermodel

Da Boba zur Zeit der Klonkriege bzw. zu der Zeit wo wir spielen das beskar'gam seines Vaters noch nicht anhatte würde ich dieses Playermodel vorschlagen *klick*. Dieses Playermodel stellt Boba als Jugendlichen dar mit seiner Maske die er zu dieser Zeit trug. Nun folgen einige Bilder zu dem Playermodel.

28C69F84AB42C70E23AD24985715702B9901B045

CF853A737FB484F9B6B293610BC2495DADA18A80

FB1F8590A435AB42484F012AAD105ABC5D1766B3

Ausstattung

Hauptwaffe EE-3 Gewehr
    Sekundärwaffe Westar-34 Pistole
    HP-Wert 100
    Rüstungwert 200
    Gadgets Fernglas
    Sonstiges Unbewaffnet, Surrender SWEP, Fist

Schlusswort

So das wäre dann alles. Ich hoffe ich konnte euch mit meinem Vorschlag überzeugen. Ich bin offen für jegliche Meinungen und Kritik.

Mit freundlichen grüßen

3 Mal editiert, zuletzt von Cooper. (20. August 2017 um 14:38) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler verbessert

• Wir haben Boba Fett mit seiner Beskar'gam (Mandalorianische Rüstung) aufm Server allerdings würde das zur Zeit von Clone Wars nicht allzu viel Sinn machen.

Ja haben wir aber du schlägst keine neue Rüstung sondern dazu noch einen Char vor denn es schon gibt.

Meiner Meinung nach wäre es sinnvoll Boba Fett als Eventcharakter hinzuzufügen weil dies neue Möglichkeiten für Events eröffnet. Zum Beispiel könnte man das Event nachspielen wo Boba versucht Mace Windu zu erledigen (nur ein Beispiel)

Ausstattung

Hauptwaffe EE-3 Gewehr
    Sekundärwaffe Westar-34 Pistole
    HP-Wert 100
    Rüstungwert 200
    Gadgets Fernglas
    Sonstiges Unbewaffnet, Surrender SWEP

• Nein er macht einen Vorschlag zu einem Playermodel vom Boba Fett und damit auch zu Boba Fett weil er so nicht auf dem Server ist

er Macht einen Vorschlag um Boba fett als eventchar hinzuzufügen dazu die Bewaffnung des neuen eventchar Anstatt einfach nur einen playermodel Vorschlag zumachen.

• Dann tätige doch lieber den Vorschlag so das du dich auf den skin beziehst und nicht auf den char.

Schreib den gleich um allerdings müsste ich wissen was der Boba Fett für eine Ausrüstung hat. Boba hatte zu dieser Zeit keinen Flammenwerfer als auch Jetpack. Allerdings glaube ich das der Boba Fett auf dem Server das hat.

• Schreib den gleich um allerdings müsste ich wissen was der Boba Fett für eine Ausrüstung hat. Boba hatte zu dieser Zeit keinen Flammenwerfer als auch Jetpack. Allerdings glaube ich das der Boba Fett auf dem Server das hat.

-wrist blaster

- fists

- EE-3

-Westar 34

-Detonator

-Jetpack Kontroller

-Surrender

-Unbewaffnet

100 Leben 200 Rüstung

• Nur macht der jetzige Boba Fett eben keinen Sinn! Es muss, wenn wir einen Boba Fett haben wollen, ein neuer Skin mit anderer Bewaffnung her, die auch in diese Era passen. Ebenso wäre es mir neu wenn der jetzige Boba Fett für Events zulässig ist, da es in meinen Augen auch ziemliches FailRP wäre ihn zu benutzen.

• Also wollen wir jetzt über failrp Diskutierten da haben wir einiges zu bbespreche.

Das stimmt zwar, aber genau deswegen gibt es diesen Vorschlag. Wenn wir alles so lassen wie es ist, dürfen wir uns nicht Beschweren wenn sich nichts bessert.

• Beskar'gam (Mandalorianische Rüstung)

Ay, ay, ay... da hat wohl wer nicht aufgepasst, tz-tz.

Beskar'gam steht nicht für "mandalorianische Rüstung"!

Zeit für eine Lernstunde mit Kray!

TOO THE KLASSENZIMMER!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beskar [bes-kahr] steht für das mandalorianische Eisen.

Gam [gam] kommt von Pel'gam [pell-gam], was für Haut steht.

Wörtlich übersetzt, steht also Beskar'gam für die eiserne Haut... di'kutiise!

Too cool for school

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

achja, btw... nicht das es zum Thema gehören würde oder so, aaaaber dafür.. why not

• Muss ich die EE-3 verstehen ? ._.

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.