Bewerbung zum Wookie Jüngling von Reaper

• Bewerbung zum Wookie Jüngling von Reaper

310?cb=20140624204230&path-prefix=de

Inhaltsverzeichnis

1.Vorwort

2.Reallife

3.Ingame

4.Onlinezeiten

5.Rp-Story

6.Schlusswort

1.Vorwort

Hallo ich bewerbe mich hiermit zum Wookie Jüngling, und hoffe das es euch gefällt. Viel spaß beim Durchlesen.

2.Reallife

Hallo ich bin 14 Jahre alt, und komme aus Frankfurt. Ich gehe wie normal zur Schule, und habe auch ein demendsprächend geregeltes Leben.

3. Ingame

Chars: Char.1 Char.2 Char.3 Char.4
    Fraktion: Jedi-Botschafter Ausbildermentor

CT

[Privat]

Republik Medical Corps

[Jumptrooper Major]

Machtlevel: Level.67 1 5 56
    Name: Nonpax Reaper Ky´ram Reaper

Ausbildermentor benutze ich nur zum listen von Ausbildern

4.Onlinezeiten

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00-19:00 15:00-19:00 15:00-19:00 15:00-19:00 15:00-20:00 14:00-23:00 14:00-23:00

5.Roleplay-Story

Ich erzähle die Geschichte aus der Sicht des Wookies

Ray war ein Wookie auf Kashyyyk, in einer selbst gebauten Wohnung. Er war gerade erst 12, jedoch war er schon so stark, furchtlos jedoch auch Freundlich.

Tag.1 Das Friedliche Leben.

Ich stand auf, und sah mich um. Rechts meine Streitaxt auf einem kleinen Tisch liegen, und links eine kleine Kommunikations stelle. Ich stand auf, und griff nach meiner Axt, nahm sie, und ging raus.

200?cb=20130327205744

Ich nahm eine Treppe nach unten, und ging mit meiner Axt in der Hand in den Wald. Ich musste einen Baum fällen um damit mein Haus auszubauen. Ich schlug an den Baum, und ein relativ großes stück brach heraus, beim 2 schlag brach erneut ein stück heraus. Das machte ich solange, bis der Baumstamm berstete, und er umfiel. Ich schlug 10 äste ab, und nahm sie mit, durch den Wald zurück zu meinem Haus, und wieder zurück, ich schlug weitere Äste ab, und nahm sie mit zu meinem Haus. Ein letztes mal wollte ich los, jedoch hörte ich einen Ruf nach mir, es war der Dorfführer. Er rief alle zusammen, und als wir uns alle um den Holotisch versammelt hatten, aktivierte er ihn, und es erschien Yoda. Yoda erschien, und nickte zum Gruß dann sagte er zu uns: "Eine angriffswelle Droiden auf dem Weg zu euch ist "Hmmm" vorbereiten ihr euch müsst, Klone wir nicht entsenden können. Ich kommen werde, unterschtützen ich euch werde."

Dann erlischte sein Hologram, und wir legten uns schlaffen, wir wussten das wir Tag und Nacht Arbeiten werden.

Tag.2 Die Vorbereitung.

Ich stand auf, es war noch tief in der Nacht, aber alle Arbeiteten schon. Also ging ich nach draußen. Als ich draußen war, ging ich zur Waffenkammer, und nahm mir einen großen Sack, und packte dort einige Ambrüste ein, und schleppte sie mit mir mit. Ich ging mit kleinen Schritten zum Wall den sie schon aufbauten, und legte den Sack dort ab. Dann ging ich zurück, und wiederhollte das ganze solange, bis der ganze wall mit Ambrüsten ausgestettet war. Die anderen nahmen die kleinen Wälle mit, und bauten eine Art Linien wall. Dies machten wir den ganzen Tag.....

Tag.3 Der Angriff.

Ich wachte auf, ich war anscheinden in der Vorbereitung eingeschlafen. Ich stand auf, und guckte mich um. Ein vorbeikommender Wookie half mir auf, und sagte zu mir, ich solle nach Hause gehen. Ich rannte mit meinen kleinen Füßen nach oben, und verschanzte mich in meinem Zimmer. Ich hörte wie die Droidenlander auf dem Boden aufkamen, und einige Bäume umhauten. Ich zuckte zusammen, aber versuchte keine Angst zu zeigen. Dann Totenstille, ich stand auf, und ging auf die Baumspitze, und guckte auf den Strand. Ich sah keine Droiden, dann ein lautes geräuch von einem Raumschiff, es war Yoda. Er landete, und begab sich dann zu mir in den Turm. Als er hoch kam guckte er sich um, und sah nur mich, alle anderen waren am Strand um zu kämpfen. Er trat vor mich, und sagte: Und kleiner Wookie, wieso du nicht bist bei deinem vater? Ich machte einen normalen Eindruck, aber war im inneren sehr traurig. Er spürte das, jedoch war das nicht das einizge. Er sagte zu mir: Ich etwas gespürt habe in dir, das gute, deine Trauer, deine Gelassenheit. Nachgedacht über eine Ausbildung zu einem Jedi? Ich wusste nicht wovon er redete, Da zeigte er es mir, er schließ die Augen, streckte seine Hand aus, und hob einen kleinen Würfel an. dann sagte er zu mir: versuchen du es kannst auch. Ich machte ihm nach, schließ meine Augen, streckte meine Hand aus, und versuchte den Würfel anzuheben. Ich öffnete nur ganz leicht die Augen, und guckte ob er sich bewegte. Er wackelte, dann hob er sich leicht in die Luft. *lautes geräuch im Hintergrund* Ich zuckte zusammen, und drehte mich um. Die Droiden griffen an, und die Wookies verteidigten unser Zuhause, einige fielen, jedoch kamen die Droiden nicht ohne Verluste davon. Ich zog eine Kiste heran, und öffnete sie. Ich entnahm ihr einen Termaldetonator, und Yoda tat es mir gleich, wir schließen beide die Augen, und hoben die Granaten an. Ich ließen sie zu den Droiden fliegen, und aktivierten sie. *Boooooom*Explosionen*. Dies wiederhollten wir die Ganze Zeit, bis die Kiste leer war, als das geschahr war die Schlacht vorbei. einige tote Wookies lagen auf dem Boden, aber die meisten überlebten, aber die meisten Droiden wurden zerstört. Da tauchte plötzlich hinter uns ein Droiden auf. Er sagte schon: Ergeben sie sich. Ich wollte nicht so sterben wie meine Eltern ermordet durch einen Droiden, ich stürmte heran auf den Droiden zu, so schnell, das er nicht reagieren konnte, da riss ich ihm schon die Wafe aus der Hand, und riss ihm auf den Kopf ab. Aber das war nicht genug, ich zerlegte ihn, und warf seinen Kopf aus der Station.

[1 Stunde später]

Yoda bat mir eine chanze an ein Jedi zu werden, und ich ergriff sie, und flog mit ihm zum Jedi Tempel. Dort angekommen warte ich nun in einem raum auf die Entscheidung der Rates.

6.Schlusswort

Ich hoffe es hat euch gefallen, es ist eine etwas andere geschichte als normalerweise. Bedenkt bitte bevor ihr ein Kommentar schreibt, die Schlacht spielt vor der Order 66 Schlacht um Kashyyyk.

Aktiv auf CW-RP als

Medic Major Jumptrooper Reaper

CT Privat Kyr´am

Jedi Wookie Botschafter Ray

Event Medic Droid MD 7

Fantasy Supporter seit 08.07.2017

76561198132209862.png

• Klone wir nicht entsenden können. Ich kommen werde, unterschtützen ich euch werde."