GEx: Tiwa
TS3: Tira🐾🐺
GEx: Tiwa
Die Besprechung findet am Freitag, dem 22.10.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern
Ja bitte #dafür
So muss das ! Ich will dich als Mod sehen !!!! Tira packt das!
Dafüüüüüür
UwU
Spaß beiseite, kannst Neutral bleiben, kannst dich durchsetzen und bis sympathisch
Ich denke dass du die Supports Regelkonform und neutral, sehr gut, behandeln wirst. Auch wenn dein C-Ban ein fetter Klotz am Bein ist.
Ich geh mal auf E:RP Logsuche
schöne Bewerbung
Schöne Bewerbung traue dir zu, dass du das schaffst
Duh bihst inkontinent unt wirst nischt tihm wärdenn.
Weiß ja nd, ein Hund im Team?
Ne Spaß bei Seite, is eigentlich recht Kompetent und auch sehr Korrekt deswegen nimmt den Jungen an
Wuff?
Ich glaube du kannst das
Ich weiß ja nicht. Wenn du mit mir noch eine Alpha-Fortbildung machst dann vielleicht.
Ich denke, dass du facettenreicher bist als die semi-lustigen Wuff-Kommentare offenbaren.
Ich Feier dich für deine offene und unkomplizierte Art, einfach auf Menschen zu gehen zu können und dabei selbst total authentisch zu bleiben. In der Community bist du gefestigt und gleichzeitig jemand kreatives mit dem Drang zu Initiative, damit wirst du das Team mit Sicherheit bereichern.
Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe, dass das Team sich mit dir verstärkt!
Hallo Tiraaaaa, ich finde deine Bewerbung gut zum lesen und finde diese ebenso auch gut gestaltet. Ich sehe du hast das Zeug dazu und hast aufjedenfall das durchsetzungs Vermögen das das Team braucht ich wäre für dich.
#Dafür