Dein PC ist scheinbar nicht der beste
Beiträge von P4sca1
-
-
Die Manhacks werden übrigens nun endlich wieder als sharp object im DMG Log bezeichnet. Zuletzt war der Mörder something/world.
Seit wann? Heute mittag?
-
Von den ganzen Links laggt es übel <.< Na Danke
Habe keine Probleme :3
Bist du auf dem Handy on?
-
Trotzdem ist das Dark Net seehr interessant
Trotzdem bitte ich dich den Link aus deinem Post zu entfernen, da du glaube ich nicht für die Verbreitung solcher Seiten verantwortlich sein eillst, oder?
-
Viel leichter: das markieren, was du zitiert haben willst und dann auf "Zitat einfügen" oder "Zitat speichern".
-
war das ein witz und ich bin zu blöd den zu verstehen?
-
Werde gleich mal die fäuste entfernen, bitte mL sagen, ob es dann noch auftritt.
-
Also ihr solltet nicht auf den Link gehen <.<
Was erwartet mich da?
-
am besten mal auf dem tor browser http://nucleuspf3izq7o6.onion/ eingeben und ein tutorial kaufen.
war das ein witz und ich bin zu blöd den zu verstehen oder war der Post wirklich so dumm?
-
Habe das neueste TTT Update installiert und custom scorebaord und HUD erstmal entfernt. Eventuell hat es was damit zu tun.
-
Denke das hat was mit dem Bug zu tun, dass Lebende reden können. Irgendwas breaked den TTTEndRound Hook oder den PlayerDeath Hook, wodurch manche Events, die eigentlich gecalled werden sollten nicht gecalled werden. Werde mal schauen, ob ich was finde
-
Eventuell hängt der Fehler mit dem als toter reden, also hiermit zusammen?
-
Das war shon einmal ein Bug. Sehr komisch, passiert das nur auf der Map?
-
Die Personen, die darüber entscheiden lesen sich das hier durch und sortieren wahrscheinlich zwischen Privat Krieg und Relevanter Kommentar aus (so würde ich es machen)
Beides. Wenn jemand nur Provatprobleme mit anderen Team Mitgliedern hat, ist das eher suboptimal. Wegen der Bewerbung wird spätestens morgen entschieden.
Dir Altersbeshränkung ist jedoch nicht umsonst eingeführt ... -
Könntest du bitte generell im Forum aufhören, so viele Nachrichten hintereinander zu schreiben?
Danke!Wenn du einen Fehler in deinem Post hast, bearbeite den Post bitte einfach.
-
Dann muss ich nach weiteren Sachen schauen...
Etwas ist das gleiche wie world/something.
-
Ach so
-
Fußball
Spiele aktiv als Torwart, relativ erfolgreich in der C- und B-Jugend, jedes Wochenende 2 Spiele und habe unter Anderem schon gegen Bayer Leverkusen, Rapid Wien und die Stuttgarter Kickers gespielt, auch wenn das eher zufällig durch ein Turnier war. Ich bin auch relativ gut als TW.
Gleichzeitig bin ich Bayernfan (Kein Erfolgsfan).
Und wofür jeden Post disliken?
-
Hey, wollte mal fragen, ob es irgendeinen Sport gibt, der euch gut gefällt, öfter mal im Fernsehen guckt oder sogar selbst macht.
Und welcher Verein?Bei mir ist es Fußball und der FC
-
Es war schon immer so