Könnte sein, dass das was mit den Händen (statt Crowbar) zu tun hat?
Beiträge von P4sca1
-
-
Send mir mal nen Screenshot bitte.
Ein bisschen was sieht man noch oder? -
Auf dem TTT Server läuft nun schon eine Beta des neuen TR Systems. Alle Zeiten, können vom alten System importiert werden.
Es fehlen noch Belohnungen, diese werden aber erst eingestellt, wenn iBot und ich die excluded groups fertig haben.
Wenn wir den Multi Server Support komplett fertig haben und nochmal alles getestet haben, dann wird es das System auch bald komplett funktionsfähig auf allen 3 Servern geben.
Die Belohnungen für die Ränge, bekommen dann alle nochmal neu. -
Ehm :3
Ich habe keinen Plan, woran das liegen soll
Ich schaue mir mal die Logs an -
Das TTT Team ist momentan ausreichend gefüllt und momentan scheint alles glatt zu laufen.
Trotzdem danke für deine Bewerbung! -
Geschlossen, aufgrund von anderer Bewerbung für den DarkRP Server
-
Jetzt wo ich sehe, was ihr so kennt... Keiner postet aus Jugenschutzgründen bitte einen Link zu einem dieser Animes (Hentais). Danke
-
Attack on Titan und die erste Staffel von SAO
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hallo liebe Community,
das Jahr ist bald schon wieder zu Ende und ich habe mir gedacht, jeder könnte mal sein Spiel des Jahres nennen.Für mich ist es unter anderem auf jeden Fall Garry's Mod (wär hätte es gedacht? ^^).
Außerdem habe ich mir letztens auf Empfehlung von @Karu das Spiel "The Witcher 3" gekauft.
Wer RPGs wie Skyrim und Shadow of Mordor mag, wird das Spiel auf jeden Fall gut finden!Neben Garry's Mod sind meine beiden Spiele des Jahres also noch 2 RPGs:
Shadow of Mordor und The Witcher 3.Wie sieht es bei euch aus?
-
Hallo liebe Community,
ich werde hier immer mal wieder posten, woran ich gerade arbeite.
Ich weiß es gibt viele Vorschläge, aber ich kann nicht alles auf einmal machen. Bemühe mich alles fertig zu bekommen.
Naja wie ihr wisst, habe ich die letzte Zeit an dem Design vom DarkRP Server gearbeitet. Außerdem habe ich ein System
geschrieben, ähnlich wie die Steam Group Rewards, nur halt für unser Forum. Dieses wird ja auch schon häufig benutzt.
Gestern kam dann noch eine kleine Verbesserung für das F4 Menu. Man kann nun seine Models ändern und sieht auch nur noch das, was man kaufen kann/werden kann.Seit 1 Woche arbeite ich mit einem Kumpel nun durchgehend an einem Time Reward System. Dieses wird dann unser jetziges System ersetzen.
Für User ist es im Grunde genommen, genau wie das jetzige System, jedoch habe ich als Owner und später dann andere Owner, die den Script auch benutzen werden, sehr viele Möglichkeiten und können wirklich alles In Game bearbeiten. Nach insgesamt fast 2000 Zeilen Code, sind wir nun fast fertig und es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten.
Damit nicht nur Owner und andere Administrative Personen von dem Time Reward System profitieren, wird es auch eine Bestenliste geben, die die 15 aktivsten Spieler anzeigt. Es wird eine permanente Liste geben und eine monatliche Bestenliste. Für die Spieler des Monats wird es dann natürlich eine Belohnung geben.Naja, genug gequatscht. Ich halte euch hier auf jeden Fall über meine Arbeit auf dem Laufrnden und werde euch zu den Projekten auch noch Screenshots liefern.
Wäre cool, wenn ihr euer Feedback abgebt! -
Die beiden Items kann der Verkäufer holen. Die musst du dann von ihm kaufen.
Genau.
@Karu Danke für deine Hilfe! -
-
War eine Sache im Code die ich nicht bedacht hatte. Danke für den Hinweis mit der Welt, das hat geholfen. Sollte nun gefixt sein, sagt Bescheid, wenn es noch immer nicht klappt!
-
Werde mir schnellstmöglich nochmal den Code anschauen.
-
Tritt das random auf?
-
Da ja doch noch Fehler da waren, habe ich nochmal nachgeschaut. Hoffe das Thema ist dann jetzt endgültig behoben.
-
-
Dumme Sache.. Problem ist behoben.
-
Hmm, teste es gerade. Ihr habt Recht. Irgendetwas muss den PlayerDeath Hook zum failen bringen...
Ich schaue mal ob ich was finde