Das ist blackshark00.
Nur steht er als unconnected, da er nicht joinen konnte, weil der Server voll ist.
Aber warum steht dann da unconnected?
Weil er nicht connected ist :O
Das ist blackshark00.
Nur steht er als unconnected, da er nicht joinen konnte, weil der Server voll ist.
Aber warum steht dann da unconnected?
Weil er nicht connected ist :O
Mozu und ich haben direkt gepeilt bei wem des passiert.
Falls Admins sterben, sind sie immernoch im TAB-Menü als lebend sichtbar, bei den normalen
Usern tritt es nicht auf, zudem können wir sogar noch mit den Lebenden reden.
Was die Moderatoren betrifft kann ich nicht mitreden, denn gerade ist es nur bei den Admins so.Ist seit dem Donator-System Update der Fall, wie ich mitgekriegt hab.
SIcher, dass es nur bei admins und nicht bei donatorn auftritt?
wenn ich da nciht grade penne bin ich aufm weg zur uni es war gegen 21 uhr.
naja die mods so waählen dass eine ron ist, und der sonen quatsch nicht zulässt.
Wegen dem "Quatsch" habe ich schon mit manchen geredet. Wäre gut einen expliziten Namen zu haben, damit ich mich direkt an wen richten kann.
Wir versuchen immer einen Mod online zu haben, jedoch ist es schwer Leute zu finden, die während der Schul-/Arbeitszeit online sein können.
Gemeinsam versuchen was an denen zu ändern, die die Probleme verursachen. Deinen rang etc bekomnst du morgen, sofern du online bist. Dann können wir uns gerne privat unterhalten.
Ich kann dir den Rang nicht geben solange wir nicht beide gleichzeitig auf dem server sind. Habe dir auch schon gesagt, dass du mir dann mal bei Steam Bescheid geben sollst... Nichts.
Hör bitte auf dich nur zu beschweren, sondern hilf besser mit es besser zu machen. danke!
Garry's Mod und seine Hitboxen... Ich habe den Server schon auf der höchsten Tickrate laufen, mehr kann ich leider nicht machen.
Denke ich entferne die Map sowieso :3
Ja, das habe ich der Übersicht halber mal gemacht. Wenn du nun auf Bewerbungen ,klickst siehst du erst die Unterforen. Soll ich es so lassen oder wieder rückgängig machen?
Perfekt, danke dir!
Gibt es was neues hierzu?
ja die gibt es.
ich werde sicher auch mal wieder auf dne server kommen, aber nicht in näherer zukunft, ich halte mal mit torture kontakt.
Vorerst spiele ich auf dem server meines freundes.
Hmm okay
Was hat das denn für einen Grund? Schade...
Wäre cool eine Liste zu haben, in der jedes Item mit falschem Slot und dem Slot, wo es eigentlich hin soll, steht. Danke!
Ah markus, habe mich schon gefragt, wann du dich bewirbst.
Bist auf jeden Fall dabei. Für die Einweisung kannst du einfach andere aus dem Team fragen
Pokemon wird sich sehr bald um deine Bewerbung kümmern
Edit:
Kommentare unter Bewerbungen sind nun von jedem erlaubt.
Was verboten ist, ist jedoch, dass irgedwelche User sich unter einer Bewerbung über andere Sachen beschweren oder einfach nur beleidigen.
Sorry. Schaut mal ob es wieder klappt. Ansonsten kann ich nichts machen :3
Bei T-/Dete Fallen ist es erlaubt. Prop Killen ist verboten.
Sorry, der Server war gefreezed und mein Freeze-Restart Script hat nicht geklappt.
Habe das Script nun gefixt