VIssblizz
Nur noch sehr inaktiv.
VIssblizz
Nur noch sehr inaktiv.
Werde dazu bald ein Tutorial machen, denke ich :3
Nein bin ich mir nicht. Aber mit materials/sprites/models auf jeden fall.
Werde mal schauen, ob ich da irgendetwas machen kann
Schau mal ob du irgendwelche Startoptionen festgelegt hast. Wenn ja lösch alles.
Ansonsten mal das Verhältnis auf 16:9 setzen, dann kannst du auch wieder 1920x1080 auswählen.
Der Error tritt auf, wenn zu viele decals (wie Blut etc) auf einem detaillierten Model sind.
Ich könnte decals auf dem TTT Server komplett deaktivieren, dann würde der error vielleicht nichr mehr auftreten, aber dann würde man Blut, sowie Einschusslöcher nicht mehr sehen.
Das Ding ist..
Das Ban System klappt doch gar nicht? xD
ohne Worte...
Schaut mal in den Changelog. @ItsYourTurn | Felix Seit kurzem haben dir Donator Ränge übrigens keinrn eigenen Rang mehr.
Mich würde nur mal interessieren, wie er darauf kommt. Der letzte, der zur Test Moderatoren Phase angenommen wurde war 16.
Es wurde bisher keiner der unter 14 ist angenommen.
Wiso ist der Krankenwagen ULX ?? und der polizei,feuerwehr wagen nicht ?
Gruß Malcolm
Wie kann der Krankenwagen ULX sein? Für mich sind es 2 verschiedene Dinge. Einmal der Krankenwagen und dann noch das ULX Admin Mod.
Die dump files bringen nix. Ich kenne den Fehler: Too many indices for index buffer. Please tell a programmer!
Das hatten wir schon öfter, wurde auch schon öfter behoben. Scheint aber durch irgendwas wieder gekommen zu sein.
Seit wann tritt der Fehler auf? Seit den Playermodel Update? Findet am besten mal heraus, welches Playermodel meist mit dabei ist.
Seit wann tritt der Fehler auf, etc. Dieser Fehler ist verdammt behindert, da man nicht wissen kann woran es liegt.
Achtet drauf, ob ein bestimmtes Playermodel oder eine bestimmte Map am Geschehen beteiligt ist.
Irgendwas passiert mit nem Model und alle Spieler die in dem Moment dahin schauen, timen out.
Dann mache ich das so. Ist für mich auch besser.
Hallo,
habe mal eine kleine Frage. Wie fändet ihr es, wenn die Donator kein eigener Rang sind, sondern sie nur einen Vermerk im System haben?
Dadurch könnte man dann Legende mit Donator Status sein etc.
Also Jailbrake hört sich auch nicht schlecht an...Ich wäre ja für alle drei Modi^^ .
![]()
Es kann leider nur einer werden.
Bis heute 18:00 Uhr kann noch gevoted werden.
Ich könnte sobald ich weiß das Jailbreak am meisten gewählt wurde ein komplettes Regelwerk erstellen und noch genug Vorschläge für skins etc bringen.
Danke dir!