Eine Zurückerstattung wird es natürlich geben.
Beiträge von P4sca1
-
-
Dann muss der wohl raus
-
Bitte keine Bilder hier ins Forum uploaden, die Copyrifht sind, danke!
-
An den Rechten wurde nix geändert.
-
Ist ein sehr komischer Bug. Kann ich dir gerade leider nichts zu sagen.
-
Mir ist heut aufgefallen, dass der Bug bei mir durchgehend auf der Kakariko Map auftritt.
Musste mich oft wegporten um überhaupt mitspielen zu können.Nur bei Vector?
-
Das weiß ich. Es ging mir aber nicht um die Leitung sondern um den Download Speed. Den kann man zwar auch in mbit angeben, da ich aber keine lust hatte die bytes in bits umzurechnen (simples x8 rechnen, soweit ich weiß), habe ich es so angegeben.
-
Hänge noch in der Schule fest...
Bis jetzt sehe ich 0 Grund dich zu bannenNehme deine FA dann gleich an
-
Also erstmal geht es nicht um die Anbindung sondern um den Download Speed. 2. Sind es keine mbit sondern mbyte.
Er hat ne anbindung von 1 gbit/s. Ich denke das habdn diese beiden Firmen nicht
-
Pascal, auch wenn es derzeit keine ausklapp-, einklapp Funktion gibt, wirkt es jetzt doch weitaus strukturierter.
Also ist es so besser?
Freut mich, dass die Stunde eben gut investiert war. Mir gefällt es denke ich auch besser.
Schreib demnäckst am besten "@P4sca1" statt Pascal und bestätige das mit ENTER. Dadurch markiert das Forum mich direkt -
13-18 Mb? ich fühle den Neid förmlich. :C HÖR AUF VON SOLCHEN TOLLEN SACHEN IN MEINER GEGENWART ZU REDEN, :3
Der Root downloaded mit ca 200MB/s
-
Ahh Okay, das meinst du also. Ich dachte wir sprechen hiervon:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Ah okay. Ne, die Forum Struktur hat aktuell leider keine Funktion, die aus- und einklappen von Foren erlaubt.
-
ich hab des mit 7k runtergeladen da gab es keine Probleme
Dauert halt nur seine Zeit
-
Das mit dem Aufklappen ist sehr komisch. Fehlt der Pfeil bei euch? Ist sehr wahrscheinlich ein Fehler mit den Berechtigungen. Schaue es mir gleich im Bett nochmal an
-
Oh, ja mit 6K ist es etwas problematisch :3
-
Da sollte eigentlich links ein kleiner weißer Pfeil sein, wie hier zum Beispiel:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Btw. Was haltet ihr eig. von dem OnePlus Two?
Damit machste nix falsch. Ist Preis- Leistungsmäßig top!
Ach ja, kauf dir niemals Apple oder Samsung! Beide Marken sind einfach nur überteuert und nicht einmal gut. Es gibt deutlich bessere Handys, für ienen niedrigeren Preis, die auch sehr gut aussehen.
-
Um gottes Willen nein! Ersteres war ein einzelfall mit dem ich den Unterschied von Admin zu Mod unterstreichen wollte. Diesen Akt der Bevorzugung habe ich bisher erst einmal mitbekommen.Mir geht es um die Attitüde der Mods. Das mit der Bevorzugung war ein Einzelfall (was ich mitbekommen habe)
Ich woltle gestern auf den DarkRP, habe in sowas relaiv gute erfahrung durch Altis und vorallem dem damaligen GTA San Andreas Reallife. Aber in der Heimat ist meine Internetleitung ne 6k....... nach 15 minuten download war es mir zu viel. Heil Greifwald da habe ich ne 120k leitung da geht alles fixer
aber über nacht lasse ich dann uU. laden.
Der FastDL ist so ziehmlich das schnellste was man bekommen kann. Der Download sollte also von unserer Seite aus, so kurz wie es nur geht dauern.
-
Bin fertig. Wie findet ihr es jetzt?
Die Kategorien können übrigens auf- und zu geklappt werden. Man kann es also machen, wie es einem selbst am besten gefällt (Die Einstellung wird gespeichert) -
Werde mal ein paar Sachen ändern, also nicht wundern wenn das Forum jetzt kurz komplett falsch aussieht.