Achja:
Anderes wäre auch noch super, wenn man sich unsicher ist wohin man das schreiben soll.
Das hatte ich eh mit eingeplant.
Achja:
Anderes wäre auch noch super, wenn man sich unsicher ist wohin man das schreiben soll.
Das hatte ich eh mit eingeplant.
Aber genau da liegt ja das Problem!
Ich vergleiche es mal so:
In LoL geben sich die Bronze und Silber Spieler noch mühe, wenn es wahre Bonze Silber Spieler sind, die Gold u Platin guys denken aber sie wären die Babos und platzen fast vor Eitelkeit und Arroganz. Ab oberem Dia wird es wieder normal. Schlechter vergleich aber so ist es hier mit dem Rang.
Die Mods halten sich für was tolles weil sie eben MODs sind ( ich rede wider nur von den TTT mods ich war noch nie auf DarkRP) und ich rede auch nicht von allen, nur von denen mit denen mit welchen ich bisher Kontakt hatte. (was ja auch logisch sein sollte).
Ich hatte schon einmal heftige Probleme auf dem Server mit ungerechter Behandlung, doch das Problem wurde mittels Poketrainer aus der Welt geschafft.
Ich hoffe das bessert sich in Zukunft und wir können das Thema nun erst einmal ruhen lassen.
Praktisch wäre es, wenn man die Vorschläge-Kategorie ausklappen könnte.
Habe das ganze nun so eingerichtet, wie gefällt euch das bei TTT?
Es tut mir sehr leid, doch aufgrund meiner "Polizeifamilie" und des Pädagogikteils und auch interesse an dem was ich so mache, hinsichtlich Studium, und liebe zur Literatur, habe ich einen sehr ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Deshalb lässt mich sowas nie kalt, und von daher lasse ich bei soetwas selten locker. Verzeih mir.
Jo, fand deinen Einwand informativ und auch gut
Wäre aber super, wenn man diesen Einwand das nächste Mal ohne Streit rüber bringen könnte. (Geht an euch beide)
Wenn Spieler unterhalb des Admin rang etwas sagen, scheint es keine Wirkung zu haben, also wäre ich sehr dafür, danach kommt auch meine 20€ donation
Ich denke, die Klenigkeit kann ja gebessert werden. Es ist ja auch so, dass neue Moderatoren auch erstmal lernen müssen, wie sie am besten handeln. Die Admins versuchen ihnen dabei bestmöglich unter die Arme zu greifen.
Womit willst du denn spenden? PayPal?
Vielleicht sollte auch ein Thread erstellt werden für Vorschläge zum Forum an sich. Oder Fehlermeldungen.
Was hälst du von einem Vorschläge und Fehlermeldungen Thread auch im Community Bereich? Fände das eigentlich Recht sinnvoll.
Also ich finde die Kategorien ziemlich gut. Wäre aber vllt noch besser, wenn die für DarkRP auch unterteilt werden.
Was für Kategorien hast du dir da gedacht?
Es wäre vielleicht noch übersichtlicher, wenn die Bewerbungen und Beschwerden auch direkt den Servern zugeordnet werden.
Gute Idee!
Sorry, aber wie meinst du das? Man kann ja eigentlich daraufklicken und alle Vorschläge direkt sehen.
Er meint, dass man sie noch auf der normalen Seite sieht.
Darf ich @markusmarkusz und @Kaddahn mal bitten ihren Streit beiseite zu legen? Der ist wirklich komplett unnötig.
So toll das jetzt hier klingen mag, ich denke die meisten kommen erst ins Forum, um sich zu beschweren, oder nur um sich zu bewerben, ich denke damit es in die LAberecke zu schreiben, wirst du vllt die admins erreichen, von dennen der großteil einen fabelhaften Job macht (habe noch nicht alle in aktion gesehen). Aber mit den mods sollte vllt. wirklich mal persönlich auf dem TS geredet werden.
Das wird natürlich auch bei der nächste Besprechung und auch hoffentlich In Game angesprochen
Die Vorschläge für den TTT Server sind im Forum nun in Kategorien aufgeteilt. Findet ihr dies besser oder schlechter?
Wie findet ihr generell den Forenaufbau? Was würdet ihr verbessern?
Würde mich mal interessieren. Danke!
Ich mache macnhmal sachen wie "schieße auf den Boden und sage 'xyz ballert'" aber setze nie KOS.
Damit setzt du andere indirekt KOS.
Aber sie sollten dafür sorgen, dass wenn kein Admin vor Ort ist, die Community intakt bleibt und die Regeln über den Regularien hinaus gehalten werden, also auch das ethische
Komplett richtig. Würde mal die Mods bitten, auch darauf zu achten, dass nicht nur Regeln eingehalten werden, sondern auch das Sozialverhalten stimmt.
Hey Leuts,
viele haben Probleme dabei meinen Namen auszusprechen ,weshalb ich fragen wollte, ob ich meinen Namen ändern soll?
Wäre dann wohl angebracht
Ey Pascal ich hätte nen Vorschlag für euch, macht den mods mal ne ansage dass die ihren A*sch bewegen sollen bei RDM, die tendieren da nämlich zum "solange es mich nicht betrifft ist alles ok"
Jo, mache ich.
Kannst es ihnen am besten auch selbst sagen, wenn du wen dabei siehst.
Sicher in der Lancess gab es Kölsch.
Köln Arena, wenn ich bitten darf...
So hieß sie früher, dann hat sie die Firma Lanxess aufgekauft. Für jeden hier ist und bleibt es die Köln Arena
Hat in der Lancess irgendwie nach Banane geschmeckt. xDGC liegt immer so besch*ssen in der Vorlesungszeit ....
War dieses Jahr in Katowice und Köln. Hammer!
Sicher, dass du kein Bananenweizen bestellt hast?
Trink mal Kösch ausm Fass, dass schmeckt super!
Naja, die schönste Stadt Deutschlands ist und bleibt Köln. Da kann mir keiner was gegen sagen
whaaaat. Dein Bilddungsgrad ist höher als von mir angenommen
Und wer fickt die dicke? Icke
Köln Hammer Stadt, aber sry, ik hasse euer Bier...
WEnn nächstes mal ESL_One wieder in Köln ist, kannste ja mal hinkomm
Kölsch schmeckt nur den wahren Kölnern
Die übernachste Gamescom idt ein Server Treffen
Können mal zur ESL_One gehen, denke ich
Icke ficke dicke.
Mehr kann ich nicht mit berliner akzent
Hast hier nen kölschen jungs als owner
Nur mit dem Skin?
Alle Waffen Icons die fehlen.