Wäre cool wenn wer die hier an Marvin senden könnte
Beiträge von P4sca1
-
-
Alle 5 Minuten werden jetzt beide Server geprüft, ob die noch online sind, wenn nicht, werden diese neu gestartet.:)
Nun sollte auch beibFreezes vernünftig reconnected werden -
Paysafecard kann jetzt schon zum spenden benutzt werden. Quatsch mich dafür einfach mal auf dem Teamspeak an oder adde mich auf Steam.
Generell ist es eher unerwünscht, da ich mit PSC im Gegensatz zu PayPal oder Banküberweisung nichts anfangen kann.
Trotzdem danke ich dir schonmal für deine Hilfe! -
Habe mir mal die Logs angeschaut und ehrlich gesagt nichts gefunden. Ihr müsst bitte nochmal schauen, ob es nur auf bestimten Maps oder so vorkommt
-
Ich will ja nich die Stimmung senken, aber bei mir ist es vorhin noch mal passiert, dass eine T-Leiche verschwindet. Soweit ich mich erinnern kann, was der Tod nicht durch Explosion, sondern durch eine Shotgun.
MfG Alex
Hatte was vergessen... Ich habe nen Script, der die Ragdolls removed, wenn sie eigentlich den Server freezen würden.
Besser als ein Freeze oder?
-
Kann ich nicht bestätigen. Gibt außerdem einen eigenen Sammelthread für Maps
-
Selbst wenn es ganz selten mal vorkommen sollte, machen kann ich dagegen leider nichts, außer das SpecDM rauszunehmen...
-
Ist mir noch nie aufgefallen. Sollte es nochmal auftreten, bitte einen neuen Thread eröffnen.
-
-
War der Deathfaker. Werde in Update 2.6 einen Script basteln, der den Server selbst bei Freeze restarten SOLLTE.
-
Das Messer ist wieder im Spiel integriert, jedoch nicht kaufbar.
Dadurch klappen die Events wieder -
Hier kann ich bei Update 2.6 nur wenig machen, da ich keine Icons habe. Die müsste z.B. Marvin mir machen :3
-
Kein Bug den ich beheben kann. Das kommt von TTT selbst, denke ich :3
-
Dies wurde mit Update 2.5.1 hinzugefügt.
Bald wird man auch wieder sehen, ob der Mörder Traitor, Inno oder Dete war -
Dies wurde mit Update 2.5.1 behoben.
-
Er wurde mit Update 2.5.1 aus dem Spiel entfernt.
-
Ich weiß nicht in wie weit es behoben ist. Denke es sollte klappen, wenn nicht, dann erstellt nochmal einen neuen Post.
-
Wüsste nicht mal ob wir die Befugnis dafür haben, Sachen wie den DNA Scanner spawnen zu lassen.
Nope, habt ihr nicht. Ist mir auch dann in den Sinn gekommen
-
ist es auf allen Maps, nur auf bestimmten etc?
-
Das ist doch ein Dete Item? :3
Ne meinte, dass ein Admin vllt den Command zum spawnen verwendet. Werde mir das heute Nacht mal anschauen.Denke ich mache das Update generell dann :3