liegt daran, dass es kein Messer mehr auf dem Server gibt. Werde während des Testens das alte Messer wieder reinhauen.
Beiträge von P4sca1
-
-
Okay, habe EINIGES entfernt. Morgen Abend bitte schrieben, wie es mit den Fehlern aussieht.
Sollten sie nicht mehr auftreten, werde ich immer 1 Addon pro Tag wieder rein hauen und so hoffentlich rausfinden woran es liegt. -
Hätte gerne morgen Abend nen bericht, ob nochmal der server gefreezed ist oder das mit den Leichen aufgetreten ist.
Danke! -
Es kann trotzdem die Märtyrer sein, egal ob sie von der Person benutzt wurde oder nicht. Die Deagle ist standardmäßig in TTT, sie wird es wohl kaum sein.
-
Wenn es nur Traitor Leichen sind hmmm vielleicht sind es nur die mit der Märtyrer?
Habe sie wie gesagt entfernt. Nach nem Map Change sollte es dann übernommen werden.
Wie sieht es aus? -
Habe mal die Märtyrer Granate entfernt. Diese ist das einzige, die was an den Leichen macht.
Sagt mir mal bitte ob es noch passiert.
Vielleicht werden die Freezes dadurch ja auch behoben, wer weiß -
Wir haben dir schon so oft eine "letzte" Chance gegeben. Noch eine bekommst du erstmal nicht.
-
Du meinst deine dritte "letzte" Chance?
-
Sehr nett von dir, dass du dich hier entschuldigst. Wir respektieren das!
-
ich hatte den vor dem Update auch schon manchmal. Werde mal den Entwickler anquatschen.
-
Es geht um die Kill icons, die du siehst wenn du ne Leiche untersuchst.
-
Wieso reporten mir manche diesen Fehler?
Ich habe es stundenlang getestet und der Fehler ist bei mir nie aufgekommen? -
Wird bald geadded.
-
Versuch mal bitte irgendeinen Bezug herzustellen. Passiert es wirklich nur zufällig oder wenn davor was bestimmtes passiert ist etc.
Ansonsten ist es recht schwer diesen Fehler zu beheben. -
Ist das wirklich erst seit dem neuen Update?
-
Inwiefern bugt die Preparing Time denn?
-
Hallo,
bei mehreren Waffen fehlt in der Leiche die Textur.
Ich weis gerade nicht alle auswendig, aber es sind unter anderem Waffen, wie die Famas, AS-Val und paar weitere halt.Mit freundlichen Grüßen,
markusmarkusz / MarkusBräuchte was genaues. Jedoch habe ich nicht für alle Waffen Icons und ich bin echt schlecht darin Icons zu machen. Also entweder habe ich das Icon, die fehlende Textur bleibt oder jemand kann mir Icons machen :3
-
Könntet ihr einen Sammelthread machen, mit allen Items, wo das Icon oder die Beschreibung fehelrhaft ist?
-
Ist schon geplant.
-
Danke, hatte ich vergessen.