Dafür du hast einen guten Draht zur Einheit und weist wie man gutes RP macht. Du hast als Faie gezeigt das du auch dort weiterhin in die Führungsebene gehörst.
Beiträge von Ekko | HaltAlle
-
-
Schon mal selber überzeugt, anstatt die Meinung anderer nachzuplappern? Hast du kein eigenes Meinungsbild?
wenn du mal lesen würdest , dann würdest du wissen das ich so was auch schon bei der ersten Bewerbung von ihr geschrieben habe, es ist meine Meinung und da muss ich niemanden was nach machen .
-
um auch nochmal mal was dazu zu sagen, durch Erfahrungsberichte habe ich mitbekommen das du manchmal sehr schnell beleidigt sein kannst und sich das negativ auf dein Umfeld auswirken kann. Was ich noch anmerken möchte das 13 wirklich etwas jung ist ,bei SWRP 1 bsp. waren alle CMD über 16 .
-
um auch mal was dazu zu sagen, durch Erfahrungsberichte habe ich mitbekommen das du manchmal sehr schnell beleidigt sein kannst und sich das negativ aus dein Umfeld auswirken kann. Was ich noch anmerken möchte das 13 Jahre wirklich etwas jung sind ,bei SWRP 1 bsp. waren alle CMD über 16 .
-
Maxcore
Scarface
Austritt aus Einheit
-
Natürlich stimmen deine Punkte gegen die Einführung, aber wir haben einfach nichts was unsere Einheit attraktiv macht und wir wollen dieses Problem endlich mal beseitigen.
-
Try Out: 18.03.2017
-Chi
-Green
-
Wie es schon gesagt wurde muss man dann aber von kompetent und inkompetent unterscheiden, da es sonst sehr ungerecht ist. Natürlich muss man eure Entscheidung respektieren, aber so was so "schnell" zu entscheiden ist schwer. Denkt mal ne Runde drüber nach das diese Leute wieder Meister werden können auch wenn es länger dauert, hat der Clear so keinen sin dann kann man auch gleich Alle ausehr dem Rat ne neue Bewerbung auf Jüngling schreiben lassen und muss das Allgemeine-Auswahlverfahren strenger machen., dann ist das von Anfang an vorgebeugt.
-
es ist einfach ein Witz das meistern die schon ein Jahr einer sind einfach der Rang abgenommen wirt .
-
Ich bin voll deiner Meinung flasha
-
Spiele auch noch Annie, Orianna,Xerath,Twisted Fate, Talon und Lux
-
Hey, ich hätte Interesse.
Zu mir :
-Bronze 4
-First lane mid
-Second lane top(gelegentlich ADC)
-Main Champ Ekko
-spielart: am Anfang zurückhaltend warte auf meine Chancen, gehe in wenn ich mit meinem Team die Gelegenheit sehe, spiele lieber mehr save.
-Wann ich spiele : eigentlich jeden Tag mehr aber abends .
-
Try Out: Marok,Luca
-
Tryout :
Razaph ( 04.03.2017 )
-
-
Sehr ausführliche und gute Bewerbung . Ich denke du wirst das schaffen da du im Rat wie auch in der Einheit gut durchgreifen kannst und dein 10 Punkte Plan zudem sehr gut ist um Inaktivität und Fail RP zu vermeiden. Ganz großes dafür.
-
bis jetzt kann man an deiner Bewerbung nicht erkenne , da sie meines Erachtens nach unzureichend ist , wieso du das willst die RP Story fehlt und die muss drin sein und vieles weiter auch . Zudem hast nicht so viel Erfahrung wahrscheinlich allgemein weshalb du die erstmal sammeln solltest. Dagegen. MFG Shaak Ti
-
Ich finde deine RP-Story, etwas kurz da sie sehr wichtig ist.
-
Gute Bewerbung ,schöne RP-Story
-
Gute Bewerbung dafür