Über Mich
Aktivität
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 15:00-19:30 14:00-20:00 15:00-20:00 16:35-20:00 14:00-03:00 15:00-05:00 09:00-19:00
GExtension Profil
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199102662642
Kontaktdaten
Discord: Mokka0911 Teamspeak: Mokka Steam: Mokka
Meine Stärken und Schwächen
Stärken Schwächen Reininterpretations künste Abundzu reizbar Hohe aktivität Leicht naiv Ich habe eine lese rechtschreibstörung
Warum sollte ich ein jedi werden?
Ich habe über zwei jahre jedi erfahrung auf anderen servern gesammelt über 500 stunden daher kenne ich mich gut aus wie man sich benimmt und in auch echt rüber bringt
Zu meinen charakter
Name Alan Kain Alter 10 Jahre Herkunft tatooine Geschlecht Männlich Spezies Menscht
Der beginn von Alan Kain
In den endlosen Sanddünen von Tatooine lebte ein Junge namens Alan Kain. Er war erst zehn Jahre alt, doch in ihm schlummerte eine ungewöhnlich starke Verbindung zur Macht. Das sonnenverbrannte Land und der stetige Wind prägten seine Kindheit, aber Alan wusste, dass er für eine größere Bestimmung bestimmt war.
Seine Eltern, einfache Siedler, lehrten ihn die Wege der Wüste. Sie brachten ihm bei, wie man die knappe Ressource Wasser sparte, wie man in den Sandstürmen Schutz suchte und wie man die Geheimnisse der Natur entschlüsselte. Doch trotz der harten Lebensbedingungen blieb Alan stets ein aufgeweckter und neugieriger Junge.
Eines Tages, als die goldenen Sonnen am Horizont verschmolzen, spürte Alan eine seltsame Präsenz. Er stand am Rande des Außenpostens und beobachtete, wie ein raumschiffähnliches Gefährt in der Ferne landete. Aus dem Schiff stieg ein Jedi-Meister namens Elara aus, ihre Robe flatterte im heißen Wind. Meisterin Elara war auf der Suche nach einem besonderen Kind, einem jungen Anwärter für die Ausbildung zum Jedi. Als ihre Blicke sich trafen, wusste sie, dass sie den Auserwählten gefunden hatte.
"Du bist auserwählt, junger Alan", sagte sie mit einem sanften Lächeln, während sie auf den staubigen Boden deutete. „Komm mit mir, und ich werde dir beibringen, wie du diese Macht nutzen kannst.“ Ohne zu zögern, nahm er Abschied von seiner Familie und begann seine Reise als Padawan von Meisterin Elara.
Die Ausbildung auf Tatooine war härter, als es die sengende Sonne je sein konnte. Der scharfe Sand und die erbarmungslose Umgebung stellten eine Prüfung dar, die nur die Stärksten überstehen konnten. Doch Alan bewies sich als ungewöhnlich zäh und widerstandsfähig. Meisterin Elara lehrte ihn die Grundlagen der Macht, die Kunst des Lichtschwertkampfes und die Weisheiten der Jedi.
Als Alan kurz vor seinem elften Geburtstag stand, führte Meisterin Elara ihn zu einem alten Tempel, tief in den Sanddünen verborgen. Hier würde Alan seine erste Prüfung ablegen müssen, um zu beweisen, dass er bereit war, ein vollwertiger Jedi zu werden. Der Tempel war ein Labyrinth aus Gefahren, gespickt mit Fallen und Illusionen. Doch mit dem festen Glauben an die Macht und der weisen Anleitung von Meisterin Elara bestand er jede einzelne Prüfung.
Schließlich erreichten sie die innerste Kammer des Tempels, in der ein uralter Holocron ruhte. Dieses Artefakt enthielt das gesammelte Wissen der alten Jedi-Meister. Als Alan das Holocron berührte, spürte er eine Welle der Erkenntnis durch seinen Körper fließen. Mit dem Holocron in seinen Händen kehrte Alan als vollwertiger Jedi-Ritter nach Tatooine zurück.
Schlusswort Danke an jeden der sich Zeit genommen hat meine Bewerbung durchzulesen und danke an @Vanitas für die Hilfe, Ich hoffe auf ein konstruktives Feedback 🙂