Beiträge von Bammer

    Sehe dich absolut nicht als Mando. Spreche dir dahingehend einfach nicht die nötige RPliche Kompetenz zu.

    Es kling hart, Bammi. Jedoch stimme ich den lieben Butz zu. Ich sehe die benötigte Kompetenz bei dir leider nicht. Außerdem waren viele meiner Erfahrungen negativ, wenn du in deinem Zivi warst.

    Aber nur mal so, das habe ich Butz auch schon in der Konversation gefragt was brauche ich laut euch denn für Kompetenzen? Oder besser gesagt was könnte ich verbessern, damit ihr mich in diesem Posten sehen würdet?


    Edit: habt ihr etwas, falls ihr die euch angeguckt und die Story durchgelesen habt etwas an der Bewerbung und der Story zu sagen? Bzw. ob ihr die positiv oder eher negativ seht?

    Es kling hart, Bammi. Jedoch stimme ich den lieben Butz zu. Ich sehe die benötigte Kompetenz bei dir leider nicht. Außerdem waren viele meiner Erfahrungen negativ, wenn du in deinem Zivi warst.

    Mein einziger Zivi zurzeit ist Embo, und das was damals mit dem Zivi passiert ist, wo ich Kritik bekommen habe sowohl von dir als auch von andere, habe ich so zur Kenntnis genommen und es als Fehler erkannt.

    Ich bedanke mich für die Kriterien, diese habe ich versucht bestmöglich auszubessern, für weitere Kritik bin ich gerne zu haben vorallem, bei einer Bewerbung eines Mandalorianer.

    RP-Story
    [tabmenu]
    Bammer_CC.png?ex=66fb69e3&is=66fa1863&hm=4b0293d664b0f8e80c1b8888464ec7d9ce2f3cce98f2379bb656b2ee2ddb7fd8&
    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]

    Hallo LucaRM_10 ich bitte dich die RP Story umzuarbeiten.


    Basierend auf den Richtlinien


    1. Dein Text enthält eine Vorgeschichte (Z.b. Coruscant) es darf keine haben.


    2. Der Teil mit dem Jedi Orden ist ganz ok, jedoch würde ich das mit der Basis weglassen, da Jünglinge normalerweise nicht mit in so einer mitgenommen wurden.


    3. Du hast geschrieben, daß du von den Unteren Ebenen Stammst und selber mit 8 herausgefunden hast, das du Machtsensitiv bist, klappt so auch nicht, da du kein Anakin bist, bei dem es auch nur eine starke Ausnahme war.

    Jedi wurden von Kind auf, also als Baby in den Jedi Orden gebracht.


    Verbesserungsvorschlag: Schreibe die Story ohne Vorgeschichte, guck dir mal die anderen angenommenen Bewerbungen an, frag einen Mitglied des Rates der Neuordnung.


    Ich helfe natürlich auch gern

    YbcK6Xb.png

    = Naku Turkuta argiert nun als Jäger der Gilde nach einen erfolgreichen Großauftrag

    = Lena Skye argiert nun als Jäger der Gilde nach einen erfolgreichen Großauftrag


    Naku Turkuta hat erfolgreich eine Großjagd abgeschlossnen

    Lena Skye hat erfolgreich eine Großjagd abgeschlossnen

    Sog "Sug" Mokan hat erfolgreich eine Großjagd abgeschlossnen