[ Fortbildung ]
[◎] Ban Redrox hat die EK Fortbildung bestanden!
[gez. CMD James Thal]
[ Fortbildung ]
[◎] Ban Redrox hat die EK Fortbildung bestanden!
[gez. CMD James Thal]
[Aufnahme]
[◎] CPO Ban Redrox wurde in die AB Aufgenommen!
[Gez. CMD James Thal]
╠→ = Jäger Bux Kudur verlässt die Gilde
[ Einweisung ]
[◎] CT PVT Juse wurde in seinen Rang und in die Republik Navy eingewiesen
[gez. CMD James Thal]
[ Aufnahme ]
[◎] CT PVT Juse wurde in die Republik Navy aufgenommen
[gez. CMD James Thal]
╠→ = Doco Moco ist jetzt Hilfsjäger
╠→ = Jägernummer ist 2303
Bestandene Jedi Prüfung:
Alles anzeigenIch muss mich hier MaD-MaX Meinung anschließen.
Mittlerweile läuft gefühlt jeder 2 mit einem Jumpack oder einem Airborne CC auf dem Server herum was ich absolut nicht befürworten kann da dies ein massiver Eingriff in das Aufgabenspecktrum der Ursprünglichen Jetpack Einheit der 2nd Airborne ist.
Durch die Verstärkte Zunahme von Jumppack Trägern und Airborne Custom Character die nichtmal eine Fortbildung brauchen wird die wichtigkeit der 2nd Airborne stetig Stück für Stück hinabgesetzt.
Heute 2 in 1 Jahr schon 4 ...
Das RMC verfügt doch über eine Blood Raven [LAAT]
Ich schlage vor dieses intensiver und Taktischer einzusetzen anstatt die Slots bei solch einer Einheit hochzuschrauben.
Die 212th hat sich ja nich ohne Grund vorgeschlagen die Slots der 2nd Airborne zu limitiertieren.
Der Grund war ja ganz einfach [Weniger ist Mehr] um somit diese Untereinheit als etwas besonderes darzustellen und zu behalten.
Aus den genannten Gründen muss ich hier mit einem #Dagegen stimmen
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198119468949
Da muss ich Ops ehrlich gesagt zustimmen, die slots sollte man Limitiert halten, um Untereinheiten wie zum Beispiel die 2nd hervorzuheben, oder in dem Fall die Jumptrooper, ich meine wenn man unbedingt Jumptrooper oder etwas in die Richtung werden möchte kann man auch einfach der Einheit beitreten.
Meiner Meinung nach gibt es zu viele Truppen, die Fliegen können etc. und das auch noch ohne Fortbildung, ich finde man sollte es dabei belassen, weshalb ich mich leider auch dagegen ausspreche.
Bei Fragen, stehe ich gerne im TS verfügbar
LG Bammer
[ Einweisung/Aufnahme ]
[◎] SGT/SCPO RMC Cross wurde in die Navy Aufgenommen und eingewiesen
[gez. CMD James Thal]
[ Fortbildung ]
[◎] CPO Tido Stone hat die EK Fortbildung bestanden
[◎] CPO Tido Stone hat die Formaldienst Fortbildung bestanden
[gez. CMD James Thal]
[ Fortbildung ]
[◎] CPO Deric Deymor hat die EK Fortbildung bestanden
[gez. CMD James Thal]
Das Banner funktioniert bei mir nicht
╠→ = Tar Kanar ist jetzt Hilfsjäger
╠→ = Jägernummer ist 1996
Danke dir, ich liebe dich
bin schon vergeben, nach einem wunderschönen Lied
Viel Glück dir, gönn dir die Pause
╠→ = Skýra Kýámur wird zum Erfahrenen Jäger befördert
Ich finde die Bewerbung nach Bearbeitung viel besser man sieht durch die Optionen das du dir Gedanken um die RP Situationen gemacht hast dem entsprechen Hoffe ich das du zumindest einen Test zeit kriegst Schönefest tage noch
Man würde deine Kompetenzen als Eventleiter dann mit der Zeit wirklich sehen können, deine Bewerbung finde ich an so manchen Stellen verwirrend geschrieben und offenbar auch zum Großteil mit KI. Wenn du ja so viel Motivation hast Eventleiter zu werden wäre es besser gewesen den Inhalt der Bewerbung Vollständig selbst zu schreiben. Um Konkreter auf den Punkt "Verwirrend" einzugehen damit du dir ein besseres Bild machen kannst was ich persönlich als verwirrend empfinde, ein Baron wessen Tochter entführt wurde kontaktiert in einer solchen Lage ausschließlich die KGJ ? Vom Grundsatz fände ich es Sinnvoll würde er darüber auch die Republik informieren wie z.B. GH oder DOJ. Das obliegt am Ende zwar dir aber im Allgemeinen wäre ein wenig mehr Deutlichkeit vom Vorteil.
Bis zur Besprechung, solange es noch nicht gelabelt ist, kann ich die Story noch ausbessern, ich würde aber da wiederum nicht zu viel verraten wollen, da die Mitglieder der Fraktion, die am Testevent dabei sein sollen auch nicht denn 100% Ablauf nachlesen können, alles weitere würde ich in der Eventleiter Besprechung erklären, Fragen zum Inhalt, werden aber immer gerne gesehen.
Meine Vorsätze:
-Mit Abitur Anfangen
-Motorrad Führerschein machen
-Motorrad kaufen
-Viel Zeit mit Familie und Freunden verbringen
-Vielleicht auch ein bisschen abspecken