[i] Padawan Nuru Kungurama geht auf Weiterbildungen in einen anderen Tempel
[i] Ritter Tylor Valkyrion kommt aus seinen Weiterbildungen zurück
[i] Padawan Nuru Kungurama geht auf Weiterbildungen in einen anderen Tempel
[i] Ritter Tylor Valkyrion kommt aus seinen Weiterbildungen zurück
[ + ] leon1206 wird zum T-Ausbilder ernannt und tritt dem Ausbilder-Komitee bei!
[ + ] Icefire/Hover | Hover wird zum T-Ausbilder ernannt und tritt dem Ausbilder-Komitee bei!
[Aufnahme]
[◎] CPO Rene Hart Wurde in die Navy aufgenommen und eingewiesen!
[Gez. LTCMD James Thal]
[Aufnahme]
[◎] CPO Heinrich Michhilin Wurde in die Navy aufgenommen und eingewiesen!
[Gez. LTCMD James Thal]
[Fortbildung]
[◎] CPO Drokan Drakis hat die Formaldienst erhalten!
[Gez. LTCMD James Thal]
[ - ] Sango/Mango verlässt das Ausbilder-Komitee auf eigenen Wunsch! Wir danken dir für deinen Einsatz und dein Engagement bei uns!
Ich hätte schon bock drauf
MC: Raptor324
[Fortbildung]
[◎] CPO Tinon Raji hat die Formaldienst erhalten!
[Gez. LTCMD Lorth Needa]
|x| TC-70 wird wieder zu Jabba aufgrund seiner Tätigkeit als droide gebracht
╠→ = Maro Desco wird von Hilfjäger auf Jäger befördert
╠→ = Miike Thunder Rho ist jetzt Hilfsjäger
╠→ = R-26 D-3515 ist nun Externes Mitglied
╠→ = Jägernummer ist 8585 [Mike Thunder Rho]
Banner funktioniert nicht
Fehlt hier was? Sieht am Ende so abgehackt aus.
Soll glaube ich heißen "arbeiten können, wir würden nicht gegen die Republik arbeiten, sonder versuchen mit der Republik zu kooperieren"
Kurz zwei Fragen an dich, weil ich etwas Plane und einmal deinen Standpunkt dazu hätte.
1. Senatskommandos aus der Militärischen Rangstruktur entfernen, es macht für mich rein Lore technisch kein Sinn und als ich etwas rum gefragt hatte, fanden die meisten User meine Idee auch gut. Das heißt Senatskommandos verlieren Ihre Befehlsgewalt über andere Klone/Jedi etc und würden SL bezug verlieren und dürften die Basis mit Begleitung eines Senators (Grund) betreten.
2. Senat regulieren, siehe A-ARC Barracken RP, der Senat hat eine sehr enorme Macht auf den Server und eine handvoll Leute können eine menge Entscheiden, somit denke ich das eine weitere Instanz die Anträge regulieren sollte.
Banks hat geschrieben "Mitglieder der Senatsfraktion bleiben weiterhin abgesehen von den Senatswachen ohne jegliches militärisches Weisungsrecht und agieren als Zivilisten mit Diplomaten Status" sprich haben Senatoren keine Befehlsgewalt, Senatskommandos jedoch schon.
Guter Man, macht sein Job als Händler und das auch gut, aufjedenfall ebenfalls von mir ein dafür
PS: Mach mal Preise Günstig xd
Wenn man zum Beispiel umgeschossen oder derartiges wird, dann den Server verlässt oder disconnectet und deine Leiche noch da ist, kannst du der Leiche die Sachen abnehmen, dann wenn du rejoinst und diese neue Sachen aus dem Lager herausäsnimmst, hat deine Leiche die auch, nimmt du der Leiche die Sachen aber ab, verlierst du die auch aus deinem normalen Inventar, Die Inventare werden also sozusagen verbunden.
Ich meine, wieso nicht aber wie sieht es dann mit den Schatten aus? Bleibst du dort weiterhin als Leiter?
Aber zur Bewerbung kann ich nur meine Zustimmung durchgeben, Gute Bewerbung und auch gute Ziele deshalb bin ich für dich als Windu