Beiträge von Bammer
-
-
Alles in einem ein gutes Event, die Fragen, die ich hatte hat Salarza/Zetzu schon gestellt und du sie schon geantwortet, dennoch habe ich noch eine kleine Frage, wie viele Söldner willst du denn mitnehmen?
-
[-] John "Stone" Black verlässt die Gilde.
[◇] C-21 "Highsinger" wird zurückbeordert
-
[⇧] Shinobu "Panda" Mikami wurde in die Gilde als Jäger aufgenommen.
[◇] Jägernummer lautet 2313.
-
Naja um den Char zu spielen solltest du auch was über ihn wissen.
Also gerade die Kultur, seine Herkunft usw. macht einen Char doch aus.
Das waren die Dinge, für die ich Kritisiert wurde, das meiste weiß ich halt auch über die Chiss an sich weiß ich das ein oder andere, kann es aber im RP halt nicht ausspielen, da Nuru es nicht weiß, und da nicht viele Nuru kennen, wurde dies damals bei mir Kritisiert
-
Hier ein kleiner Auszug:
Und hier falls man das Bild nicht sieht: "Die junge Sev'eeren'nuruodo war die erste Chiss, die Nuru nach seinem langen Leben auf Coruscant und bei den Jedi zu Gesicht bekam. Als Nuru das erste Mal auf Veeren traf, war er augenblicklich von ihr angetan, da sie neben einem Angehörigen seiner Spezies auch noch sehr attraktiv auf ihn wirkte. Schon bald erkannte Nuru jedoch, dass zwischen ihm und Veeren eine sehr große Kluft herrschte, da er keinerlei Wissen um die Gebräuche und Sitten der Chiss hatte; schon sein schlechtes Cheunh und sein für einen Chiss merkwürdiger Name verwirrten Veeren immer wieder."
-
Indem Fall nicht, da Nuru selber indem Fall nichts darüber wusste, selbst Cheunh (die Sprache der Chiss) konnte er nur sehr gebrochen
-
Was weißt du denn über die Lore von Nuru?
Wie spielt man ihn am besten aus?
Das war beim letzten Mal nicht ganz so gut und ein Kritikpunkt.Beim letzten Mal wurde kritisiert, daß ich nichts über die Kultur der Chiss wusste, jedoch muss ich dies nicht um Nuru spielen zu können
-
Warum hast du den Charakter damals abgegeben bzw. warum spielst du ihn nicht mehr?
Habe ihn damals abgeben, da ich wieder in die Schatten wollte und das RP mit Genex als Meister wieder aufnehmen wollte, die Schatten haben ebenfalls eine neue Leitung bekommen, und nun nach ca. 4 Monaten hatte ich wieder Lust bekommen diesen zu spielen, diesmal aber auf längere Zeit als 2 Monate
-
-
-
[⇧] Maku Baku wurde in die Gilde als Hilfsjäger aufgenommen. (Pyke Syndikat)
[◇] Jägernummer lautet 1007.
-
-
-
-
-
-
-
-