Beiträge von Bammer
-
-
Wie ich dir schon in der Konversation sagte, hätte ich manche Dinge anders formuliert, aber an sich ist es eine gute Story (m.M.n.).
Ein Dar'manda, der versucht, sich von seinen schändlichen Taten in der Vergangenheit zu distanzieren und seinen Platz im Manda zurück zu erlangen ist auf jeden Fall interessant und bietet viele RP-Möglichkeiten.
Inspiriert von The Mandalorian, weil er sein Helm abgenommen hat.
Ich finde im allgemeinen das ganze mit "sich wieder bereinigen" als Mando sehr interessant, ich werde zwar nicht der beste Mando sein aber mit übung passt.
-
Hey Bammer,
Gemäß § 15 [Threaderöffnung] möchten ich dich darauf hinweisen, dass Thread-Titel kurz, aussagekräftig und dem Thema entsprechend gewählt sein sollten.
Dein aktueller Titel „ner ara at te mando'ade | By Bammer“ erfüllt diese Kriterien leider nicht. Um das Thema klarer und verständlicher zu gestalten, habe ich den Titel geändert. Dir steht natürlich frei ihn nachträglich selbst an die Regeln anzupassen.Vielen Dank für dein Verständnis und viel Erfolg bei deiner Bewerbung!
Jo passt so, danke dir
-
-
-
Gute Bewerbung, wollte mich eigentlich aus Bewerben aber du bist in dem Posten besser aufgehoben, und bleiben die jetztigen noch drinne oder Clearst du?
-
An die Personen, die heute die Zentrale Abschluss Prüfung geschrieben haben, wie fandet ihr dies.
-
-
[◇] PVT Seti die allgemeine Einweisung erhalten
[◇] PVT Seti Greifhacken Einweisung erhalten und bestanden
-
-
-
-
-
-
-
Aber wofür ist die Bewerbung…? Zum Moderator des CW:RP Server? Wenn ja, dann rate ich dir erstmal ein bisschen Erfahrung Ingame zu machen und dir einen „Namen“ zu machen und bekannter zu werden, damit die Userschaft weiß… Ahh der Fireball/Leon, den kann ich mein Anliegen anvertrauen.
Ich nehme an, das du noch nicht so lange auf CW:RP (EGM), aber wenn du es trotzdem versuchen möchtest biete ich dir wie der liebe Voca (AKA Papa/Grandpa Tarkin) meine Hilfe an.
Mache einfach eine Konversation auf oder komme auf den TeamSpeak wo du mich unter den Namen Bammer/Boost erreichen kannst.
LG Bammer
-
-
-
-
Ich glaube das mit dem guten Wetter hat sich auch erledigt. Trotzdem viel Spaß mit dem Reallife.
Was ist dieses Reallife? Und Voca ist das ein neues Spiel?
Nein, Viel Spaß