Beiträge von Bammer

    Das heißt du warst schon des öfteren Jedi bist aber immer wegen Inaktivität weg?

    OOC Infomation
    [tabmenu]
    Charakter Infomationen
    [tabmenu]
    Schlusswort
    [tabmenu]

    Wie sollten Jedi Bewerbungen aussehen? - Jedi - Einfach Gaming Community (einfach-gaming.de) guck dir das nochmal einmal an mein lieber, ich helfe dir gerne

    OOC Infomation
    [tabmenu]
    Charakter Infomationen
    [tabmenu]

    [/tabmenu]

    [/legend]

    Schlusswort
    [tabmenu]

    In der Stierkraft stark und groß, Ein Name, der im Herzen bloß. Bull, ein Klang, der Mut verspricht, Ein Leben, das im Glanze bricht.

    Im Sturm des Lebens, stehst du fest, Ein Kämpferherz, das nie verlässt. Mit Hörnern stark, im Lebensring, Bull, ein Name, stark und klingt.

    Die Weite deines Geistes wie die Prärie, Voller Freiheit, wild und frei. In deinem Blick, die Sterne funkeln, Bull, in deinem Namen, Lebensfunken.

    Stolz und kraftvoll, wie ein Stier, Durch Pfade gehst du, deinen Weg hier. Bull, ein Name, der die Herzen rührt, In seiner Einfachheit, Schönheit spürt.

    Möge das Leben dir hold und mild, Wie eine sanfte Brise auf dem Feld. Bull, ein Name, stark und fein, Möge dein Lebensweg von Glück durchscheint.

    Hier noch eins, für dich werde ich zum Poeten, mein Löwe mein Bär mein Bullibärchen

    Juhuuuu

    Im fernen Kosmos, wo Abenteuer lauern, Ein Held gesucht, der stets wird trauern. Commander Doom sucht einen Partner, stark und wahr, Bull, du bist der, nach dem er Ausschau hält, das ist klar.

    Mit Muskeln, breit wie Sterne leuchten, Und einem Herz, das vor Mut gereicht. Bull, dein Name klingt wie Donnerhall, Deine Kraft, ein Vermächtnis, das nicht verhallt.

    Im Raumschiff der Tapferkeit wirst du reisen, Mit Commander Doom, das Böse vertreiben. Gemeinsam durchqueren wir die Galaxien, Mit Lichtschwertern, die vor uns erstrahlen, wie Symphonien.

    Deine Treue ist stärker als Stahl, Deine Entschlossenheit durchdringt den Strahl. Bull, du bist der Beschützer in der Dunkelheit, Die rechte Hand des Commanders, mit Leidenschaft und Geschick.

    Bewaffnet mit einem Lächeln und einem grimmigen Blick, Deine Hingabe ist unser Glück. Bull, die Sterne rufen nach deinem Namen, In den Weiten des Alls, wo die Abenteuer flammen.

    Bist du bereit, Bull, diesem Ruf zu folgen? Mit Commander Doom die Galaxien zu durchwollen? Gemeinsam schreiben wir Geschichte, Seite an Seite, Bull, sei bereit für das kosmische Abenteuer – die Zeit ist heute!

    Hier ein Gedicht mein Löwe mein Bär mein Bullibächen

    #Dafür

    Bewerbung zum CW:RP Eventleiter
    Informationen
    [tabmenu]
    Test Event
    [tabmenu]

    Ein Großes Danke an Ares. für die Vorlage und die Hilfe bei Schreiben der Bewerbung!!!

    Test Event

    Für mein Test Event würde ich gern die 501st, CTP, DU, Navy und die 104th auf der Map Felucia.

    Ziel ist es die von der KUS eingenommen Basis wieder zu befreien. und die gefangenen Navy Offiziere zu befreien.

    Gliederung

    1. Vorwort + Gextension

    2. Ingame Daten | Online Zeiten

    3. Stärken | Schwächen

    4.Vorhaben als EL | Wieso das ganze?

    5. Kontak Daten

    Vorwort

    Ich bin Ginaro, aber eher bekannt unter dem Namen ,,Bammer", 16 Jahre alt. ich Spiele seit ca. Mitte 2023 CW:RP habe, ich musste mein Acc. wechseln da mein alter weg ging. Für jegliche Kritik an diese Bewerbung bin ich stets offen, negativ sowohl als auch positiv.

    Link für die Gextension. https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199438026111

    Ingame Daten | Online Zeiten

    Montag-Freitag 17 Uhr - 22 Uhr
    Samstag-Sonntag 10 Uhr - Open End
    Spielzeit gesamt knapp 800 Stunden
    Einheit ID Rang | Level
    CTP Star Fighter Corps 11-1527 Bammer Corporal/117
    Navy Mike Braddock LT/111
    Stärken | Schwächen

    Ich würde mich selbst als eher ruhige Person angeben, ich bin jetzt nicht diese Person, die sich 30 Minuten über eine Sache streitet. Ich bin eine ehrliche Person, die Fehler bereut, dies bedeutet jedoch nicht, das ich keine begehe Ich finde, das man aus seinen Fehlern lernen sollte und dies in Zukunft besser machen sollte ich bin Kritikfähig, aber man merkt es mir an, wenn mir etwas nicht gefällt, dennoch bleibe ich höfflich, denn sowas hat was mit Respekt zu tun.

    Ich bin eine Person, die gerne seine Kreativität freien lauf lässt und dies ist ein Grund, weshalb ich mich als Eventleiter bewerbe.

    Vorhaben als Eventleiter | Wieso das ganze?

    Ale Eventleiter möchte ich, das die Community spaß auf dem Server hat. Ich konzentriere mich darauf einen guten Job zu machen und die Spieler und Teilnehmer, die an meinen Event dabei sind und Teilnehmen spaß zu bereiten und zufrieden zu stellen.

    Auch ich war schon an vielen Events dabei, als Spieler sowohl auch als Eventchar, diese Erfahrungen haben mir sehr viel Spaß bereitet.

    Desweiteren möchte ich meine Kreativität freien lauf lassen (natürlich auch so, das es ins Star Wars Universum passt).

    Ich war natürlich auch schon bei Events dabei, die nicht so der Brüller waren, aber ich finde aus Fehlern kann und sollte man lernen, damit es demnächst besser wird.

    Ich als Eventleiter wünsche mir, das die Community auf CW:RP früh und spät spaß hat, weswegen ich nicht nur Events auch dem Eventserver machen würde, sondern auch des öfteren kleinere oder auch größere Hauptserver Events machen würde.

    Ich könnte auch ab und zu was für den Geheimdienst machen, z.B. kleinere aber längere Events auf verschiedene tagen aufgeteilt sind und nicht unbedingt aufmerksam sind, damit die A-ARC's, SWT und SEB auch mal mehr RP haben.

    Kontakt Daten

    Im Forum und auf dem TS: Bammer

    Meine Bewerbung zur Senatswache

    Mein Name: Chief Ca'tra

    Herkunft: Mandalor

    Guten Tag, Ich heiße Chief Ca'tra und würde gerne der Senatswachen beitreten.

    Wieso sie mich nehmen sollten?

    ich bin Innovativ, Treu, Kreativ und höre auf Befehle.

    meine Chars: Bammer (CTP), Mike Braddock (Navy) und mein Zivi chat Chief Ca'tra.

    Infos zu meinem Char: dieser Char hat die Eigenschaften, wie sie oben genannt wurde, hat aber den drang lauter zu werden, wenn Zivilisten ihm blöd ankommen, zu seinen Kameraden und höherangigen ist er aber im Prinzip immer höflich

    Ich hoffe, sie nehmen mich als SK auf und ich freue mich auf Positives sowie negatives Feedback

    LG Bammer