Moin Bammer,
Zum Anfang einmal. Ich finde es gut, dass du so offen nach einer Bewertung zu deiner Person / deinem RP fragst.
Zu deiner Frage:
Ich finde du bist ein sympathischer Kerl und machst gutes RP. Das Problem was ich sehe ist, dass du dich (meiner Auffassung nach) öfter mal "Lost" anstellst.
Ich habe manchmal auch das Gefühl dass du nicht wirklich zuhörst, bzw. Sachen falsch auffasst und / oder vergisst.
Als Beispiele für dich sind folgende:
1. Ich habe dich in der Navy als LT Eingewiesen und habe dir detailliert die Verfahren erklärt wie du als LT was machst und habe dich gefragt ob du alles verstanden hast. Du meintest „Ja“. Kurz nach der Einweisung hattest du dann gefragt wie das denn geht.
-> Bedeutet für mich. Du hast nicht zugehört und / oder es vergessen. (Was öfter passiert)
2. Was erst kürzlich passiert ist:
Es gab eine Ankündigung im Navy Discord dass Leute die einen Jedi (und seiner Einheit) als Adjutant beitreten möchten, bitte der FE Bescheid geben, was, wie wir es ja schon im TS besprochen haben leider deinerseits nicht passiert ist.
Du meintest du hast es vergessen.
-> Bedeutet für mich. Du hast es dir nicht gemerkt und / oder nicht richtig nachgelesen als es soweit war.
Das alles spiegelt sich leider in deinem RP teilweise wieder.
Ich betone nochmal.
Ich sage NICHT dass du schlechtes RP machst. Im Gegenteil. Du bemühst dich stets. Du machst gutes Rollenspiel. Aber wie oben erwähnt stellst du dich (meiner Auffassung nach) öfter mal Lost an, aus den oben genannten Gründen.
Ich hoffe ich konnte dich sachlich und verständlich bewerten.
Bei Fragen oder Missverständnissen zu meiner Meinung und vorgefallenen Situationen die ich angesprochen habe, bin ich gern im TS für ein Gespräch erreichbar.
Gruß
Voca