Beiträge von Bammer

Hey hey da du noch relativ neu bist wie schon geschrieben.. sammel weiter erfahrung lerne neue im rp kennen zeig anderen dein rp ... weil viele kennen dich wahrscheinlich noch nicht mach dich auf cw bekannt und probiere es bei der 3 oder 4 bewerbungsphase nochmal nur ein tipp

Ich bin seid nem halben Jahr dabei und habe knapp 1000 Stunden, habe wegen accountverlust, den Account t gewechselt dies ist aber auch abgeklärt gewesen damals

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Ich finde dieser Post/Thread sagt mehr als tausend Worte über dich aus. Im positivem Sinne.

Ich danke dir, mir ist es auch wichtig, ob mit mir das RP angenehm ist und wie mich die Leute bewerten und mögen oder wiederum nicht und was diese an mir mögen oder nicht ich will mich zum Beispiel auch verbessern das der Umgang für jeden gut ist und diese mich mögen, ich möchte mich auch zum Test-Mod bewerben und so sehe ich zum Beispiel auch, was die Leute/Community von mir denken und schätzen dies ist mir nämlich nicht egal.

F4amPgK.png

Übungsereitschafts-Protokoll

[tabmenu]

Ich danke für deine ehrlich Meinung und ich versuche dies in Zukunft zu bessern

Finde ich nicht schlecht :thumbup: kann man machen.

Geeignet, sehe ich drauf

Das heißt du warst schon des öfteren Jedi bist aber immer wegen Inaktivität weg?

OOC Infomation
    [tabmenu]
    Charakter Infomationen
    [tabmenu]
    Schlusswort
    [tabmenu]

Wie sollten Jedi Bewerbungen aussehen? - Jedi - Einfach Gaming Community (einfach-gaming.de) guck dir das nochmal einmal an mein lieber, ich helfe dir gerne

OOC Infomation
    [tabmenu]
    Charakter Infomationen
    [tabmenu]

[/tabmenu]

[/legend]

Schlusswort
    [tabmenu]